Der Fasnet/Karneval Hass-Threat

Eure meinung zur "närrischen Zeit"

  • Endlich! Darauf freu ich mich das ganze Jahr!

    Stimmen: 4 16,0%
  • Naja.... Geht so...

    Stimmen: 5 20,0%
  • Ich kann überhaupt nix damit anfangen!

    Stimmen: 16 64,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
alive

alive

ein ganz Lieber
Dabei seit
4 Feb 2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Wollte mal sehen, ob es noch mehr Leute in dieser Community gibt die mit der 5. Jahreszeit nichts anfangen können.

Ich für meinen Teil gehöre seit Jahren zu den Leuten die Jahr für Jahr ins Ausland fliehen, weil sie von der "närrischen Zeit" genug haben.
Kleine Kinder die besoffen auf den Strassen rumlaufen und debile Idioten die sich die Köpfe einschlagen. Und alle zusammen gröhlen die beschissenen Lieder ala "Viva Colonia."

Wer sieht das genau so?
 
Naja ich komm zum Glück aus OWL und bei uns hier is das nich geläufig *puhh...*

Aber allein der ganze Kram, der da im Fernsehen kommt regt mich oft schon tierisch auf!

Am schlimmsten find ich dies Kolonia Duett :mad: Immer derselbe Mist, jedes Jahr aufs neue!

Gibt aber auch n paar Sendungen, wo ganz ordentliche Comedians auftreten, die schau ich dann ganz gerne mal...

Aber verkleiden und Pappnase und der ganze Krams, das is echt nix für mich...

mfg
 
Uhh so geil dieses Jahr!!!
Ich bin platt und mich haben 2 hammer geile Pussys angemacht:)
Haja, hab ne freundin von daher....
Aber war geil.
 
böööö :(

Ich kann mit Spontan-Lustigsein-incl-Massenbesäufnis auch nicht wirklich viel anfangen.
Dass ich aus Düsseldorf komme, macht die ganze Sache natürlich extrem reizvoll, diesen Tagen aus dem Weg zu gehen :D
 
Man muss das auch mal von einer anderen Seite beleuchten...

Lasst se doch... ;)

Meine Mutter wohnt in Mönchenglabach (ist aber zugezogen) und konnte bis vor 7 Jahren auch nix mit dem Karneval anfangen. Aber jetzt hat Sie richtig spaß dran und findet gefallen an dieser ganzen Chose.
Viele Leute freuen Sich das ganze Jahr ,auf diese paar Wochen und können endlich mal aus ihrem Alltagstrott raus.

Es gibt auch viele die die Bundesliga auch langweilig finden und sich auf die "erholsame" Fußballfreie Sommerpause freuen...

Ich denke lassen wir denen ,hüben wie drüben ,ihren Spaß an ihren Sitzungen haben ... wer weiß ob se nächstes Jahr noch feiern können.

Ein für Toleranz und Feierfreiheit plädierender ...
Swordfish
 
Sagt auch keiner, dass ich die irgendwie anmachen will. Aber gerade bei der Schäbisch-Allemannischen-Fasnet im süddeutschen Raum, drehen einige total am Rad und machen mich an, wie ich diese Tage nicht leiden könnte!

Ich verdrück mich zum Glück morgen nach Österreich!
 
Ich halte auch nicht viel davon.
Mich persönlich nervt es einfach und ich bin heilfroh wenn es wieder vorbei ist.
 
ich finds auch voll nervig... am blödsten ist, dass man im Fernsehen damit total bombadiert wird. Im ZDF sitzen Pseudo-witzige Gestalten... und immer, wenn es grad lustig sein sollte, kommt so ein Tusch. Sorry, aber damit kann ich überhaupt nichts anfangen... Ich denke aber, dass ich dabei wäre, wenn es darum geht durch Kneipen zu ziehen und zu saufen, nur aus der Ferne ist Karneval mehr als ätzend!

JohnD.
 
Original geschrieben von PhoneX
böööö :(
Ich kann mit Spontan-Lustigsein-incl-Massenbesäufnis auch nicht wirklich viel anfangen.


kann ich genauso unterschreiben!

wie ich gestern schon in 'nem anderen thread geschrieben hab - die deutschen finden immer wieder ein alibi,sich völlig sinnlos (und das auch noch eine ganze woche lang) zu besaufen und rumzuhuren!

ich möchte gar nicht wissen,wieviele leute sich dieses jahr wieder übelste geschlechtskrankheiten einfangen,wieviele unfreiwillige kinder gezeugt,wieviele gesichter zerschlagen und wieviele vergewaltigungen stattfinden werden...

klingt vielleicht ein wenig heftig,ist aber leider so...

so,aber nun helau und alaaf...:D ;) ;) :D
 
Original geschrieben von danji
ich möchte gar nicht wissen,wieviele leute sich dieses jahr wieder übelste geschlechtskrankheiten einfangen,wieviele unfreiwillige kinder gezeugt,wieviele gesichter zerschlagen und wieviele vergewaltigungen stattfinden werden...

exakt! Ich habs letzte Woche auf so ner Pseudo-Fasnet-Veranstaltung wieder gesehen. Dauernd haben se sich gegenseitig die Fresse blutig geschlagen...
Und vom "zwischenmenschlichen" wollen wir gar net reden. Ich sag nur eins: Also mir wären solche Aktionen bei -9°C Temperatur eindeutig zu blöd!
 
Wir trinken wenig,aber oft und dann viel...
Ich denke, wo da richtig was los is kann das ganz witzig sein, so von Kneipe zu Kneipe...bloß hier find ichs halt n bissl nervig, gibt halt bloß n paar Sääle die sowas veranstalten, aber im rest der Stadt is nix los, da wirkt das doch sehr gekünstelt!
Und ich mein gegens grundlose Saufen wird doch keiner was haben, oder?
 
Wie seit ihr denn drauf???
Faasend muss man ja nicht mit den "alten" auf einer Kappensitzung verbringen oder? Obwohl das auch lustig ist...ich glaub, ihr habt einfach keine Leute, mit denen man sowas machen kann. Es kann ja wohl net "dumm" sein mit seinen Kumpels in nem Zelt zu sitzen, gemütlich einen - oder zwei - trinken, bissel singen und mit Mädels bissel flirten!!

Faasend ist viel mehr, als sich schlagen, saufen und fi***.
Man zieht durch die Städte und sieht endlich mal wieder seine ganzen Leuten von früher, trinkt mit denen auf Brüderschaft, und labert über alte Zeiten.

Mir fällt immer mehr auf, dass es hier ne Menge Schwarzmaler, Jammerlappen und Angsthasen gibt. Naja...deutsch Denken, deutsch Handeln.

Faasend ist was ihr drauß macht! Wie bei so vielem.
 
Dem kann ich voll zustimmen, man braucht nur die richtigen Leute und darf halt keinen Stock im Arsch haben!
Und ganz erhlich, so in Flirtlaune sind die Mädels das ganze Jahr sonst nicht und man sollte doch die Gunst der Stunde nutzen!
Ich find Kussfreiheit is was Herliches!
 
Ich find Kussfreiheit is was Herliches!

Ja, ne so hab ich das nicht gemeint. Ich meinte eher, dass man auch spaß haben kann ohne es gleich zu übertreiben!

Also küssen tu ich mit Sicherheit keine anderen Mädels, wenn ich ne Freundin hab, wär auch ungünstig, wenn die direkt neben dran steht :D

Aber mir kommt es immer mehr so vor, dass wir die erste Generation sind, die konservativer ist als die Eltern es sind!!!
 
Original geschrieben von Steve Rotate

Also küssen tu ich mit Sicherheit keine anderen Mädels, wenn ich ne Freundin hab, wär auch ungünstig, wenn die direkt neben dran steht :D


Ja nee, wenn man ne Freundin hat ja sowieso nicht (öffentlich)!;-)
Aber wenn man keine hat is das schon ne feine Sache, ich mein damit auch wirklich nich mit jeder mal ins Bett zu springen, sondern echtmal hiern küsschen da n Küsschen, ich find das nett!

Weißte was, zum Karneval gehen schadet der StreetCredebility!
 
Uhhhh...für mich ist heute erstmal schluß mit trinken/Karnevall.
Ganze nacht nur ge***** mir gehts so mies :(
 
Stapfender weise kämpft man sich durch Berge von Konfetti, zertreten Bonbons und lehren Smirnoff Ice Flaschen...torkelnde Menschen , verzeifelt nach Halt suchend, umschlingen alles und jeden. Sirenen vom Noteinsatzwagen erhallen aus der Ferne. Ein Aromatischer Geruch von Urin und Erbrochenen dünstet aus den Öffentlichen Grünflächen einem entgegen... Sowas ist einmalig - Sowas ist Karnevall
 
ich habe an fasenacht selbst nicht so viel , aber man ist immer am We ausgebucht und es ist schon lustig, verkleidet abzurocken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben