der fils aus dem die träume sind

D

Dj-SiC

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
bin neugierig wollte mal mal fragen was ihr so slipmats hab.
simmt es eigentlich das es ein slipmat gibt das aus ein bestimmten fils ist und so um die 1000 DM kostet.
übrigens ist meine slipmats im arsch, vielleicht könnt ihr mir wechle empfehlen.

thx
 
Das ist eine interessante Sache... Kauf dir auf jedem Fall welche aus Neopren. Die fuseln nicht so und verschmutzen dann nicht den Bereich unter dem Plattenteller. (Außerdem rutschen sie besser - und seit dem fluschten auch die Platten auf meinem Reloop 2000 - und der Teller dreht sich weiter. War bei Normalslipmat nicht der Fall.) Welche für 1000 Mark habe ich noch nicht gesehen... aber ich verkaufe meine gerne für 900 - Sonderangebot. Spaß beiseite - Im Set, zwei Stück für 30,-DM im  Plattenladen um die Ecke tun es sicher auch.

Es gibt auch den Tip, sich eine Folie zuzuschneiden und unter das Slipmat zu legen. Dann rutscht alles noch besser.

JohnD.
 
Also ich finde Neopren Slips Scheiße!Die sind viel zu dick,uznd rutschne nicht richtig!
Ich hab mir die von Stanton geholt,da ist schon sone flutschi-folie mit dabei!
Aber die Slpis sind sehr sehr dünn!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
neopren is schwul, und rutschen tun die auch nicht besser, am besten sind die dünnen slipmats aus weissem Filz (Technics, Rodec, Stanton Slipmats etc..),rutschen meist ebsser als neopren, und wenn das nicht reicht, einfach plastikfolie drunter machen...scheisse dagegen sind die dicken fusseligen billigen filzslipmats, wie z.B. bei den Omnitrionic und Reloop Teilen
 
gibt es ein onlineshop wo man die weissen dicken
slipmats bestellen. die sind woll die besten, because
die sehe ich immer im tv
 
Im TV läuft auch "Big Brother" und es gibt Sender wie "H.O.T." ...

Wenn Du verstehst was ich meine ...
Editiert von JungleWarHead am 20.02.01 @ 16:15 h
 
kauf dir die technics slipmats am besten die mit der spirale die sollen am besten sein die habe ich nämlich auch!!!!!!!!!!!!!neopren geht aber !!!!
 
mit tv meine ich mixery raw deluxe.
und wo da ...
1. immer beim vinyl-check.
2. bei manchen live-battles


aber wo kann ich die fetten weissen mats bestellen.
Editiert von Dj-SiC am 20.02.01 @ 17:31 h
 
also bevor du dir irgendwo die dicken bestellst solltest du vielleicht echt mal in nen anständigen plattenladen oder dj-store gehen und ausprobieren welche dir persönlich besser liegen...
ich bevorzuge dünne z.B. die Technics! hab auch welche von strictly rhythm, die sind auch geil!
:)
 
Ich kann T-Witch nur zustimmen, ich bevorzuge ebenfalls die dünnen, habe welche von Strictly Rythm, die sind wirklich gut. Waren bei der Armand van Helden Scheibe dabei, die ganz schnell wieder vom Handel genommen wurde :)
 
in alten platten-hüllen iss innen meist' noch mal so 'ne ganz doll dünne Folie drin! diese auf 12" geschnitten vollbringen wahre wunder unter der SlipMat.
 
Also die superdünnen Stanton dünner geht net giebt es für 30Takken inklusive Folien,da brauchst nix schnippeln!rap.de

[GLOW=red,2]Mc 8)[/GLOW]
 
Was schnippeln, was soll den das? Ich glaube es git Slipmats die sind gut genug...da braucht man nicht mehr selber noch was schnippeln....
 

Was schnippeln, was soll den das? Ich glaube es git Slipmats die sind gut genug...da braucht man nicht mehr selber noch was schnippeln....
http://www.jfts.de/workshop/scratching/folie/folie0.htm
 
Hey, sagt mal... ich hätte nicht gedacht, dass man sich so elendig lange über Slipmats unterhalten kann ???

Viell poste ich demnächst mal nen thread über die "Neuronenausbreitung im vegetativen Nervensystem des Organismus" :D
 
Klar kann man...man kann auch über das Brunftverhalten von Alditüten diskutieren...wenn sie welches haben :)
 
nein, aber wo Du es sagst, man kann Alditüten für sein eigenes Brunftverhalten gebrauchen...
ihr kennt doch das "Tüte übern Kopp und fürs Vaterland" :)  oder nich?
Kann man, wie gesagt auch Alditüten für nehmen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben