Der Flug des Phönix ... freier Eintritt...

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
... für die Österreichfraktion des DF´s! Selbstverständlich auch für die Leute aus D. kommen, falls sie sich den weiten Weg nach Linz antun wollen! Short Infos:

banner.jpg


Das Spielzimmer ist nun endlich wieder da! Lange habt ihr uns missen müssen und nun steigen wir auf, wieder Phönix aus der Asche! Wir haben den alten Prinzipien nun den Rücken gekehrt und gehen nun eine neuen Weg! Nun präsentieren wir uns in der Linzer Stadtwerkstatt mit TECHNO und GOA auf 2 Floors und hoffen das ihr gemeinsam mit uns diesen Weg bestreitet! Let´s Play!!!!!



Line Up Techno Floor:

Alexx Aiyax (samara proj. / bushido rec.)

B.D.Funkstar (connected2 / stomp!Festival)

Meanda (echo-vibes.com / monogroove.at)

Sebastian Garnier (Head of Spielzimmer / TribeWarS.org)

Daweed (loaded)

Line Up Goa Floor:

Dj Whim (insel der seligen / club evista)

Dj MdMa (Spielzimmer Co-founder / TribeWarS.org)



Start: 22:00, Open End

Costs: 10€ AK, Für DF-Mitglieder 4 Free!

Specials: Special Black Light Deko, Chaei Tea, Absinth, FRESH FRUIT BAR


Wer kommen will gibt hier bitte bescheid!
DaZe
 
sorry! das war unser Standardtext! Für DF-User free Entree wie in der Überschrift schon gesagt!;)
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben