Der Flyer-Thread

T

tanzeinlage

Lebe & Liebe...
Dabei seit
21 Mrz 2008
Beiträge
391
Reaktionen
3
Ort
Reinheim
Glaube nicht einen solchen Thread gesehen zu haben.

--------

Bei mir fing alles vor knapp 4 Jahren an, ein Freund fing mit Veranstaltungen an und fragte mich ob ich doch jemand kenne der Flyer entwirft.
Noch am gleichen Tag lud ich mir PS runter und fing an einfach mal an rumzuspielen. Seitdem entwerfe ich Flyer, ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt.

Hier mal n paar Flyer von mir.

unbenannt1xm5.jpg
 
doch son thread gibtz schon!! ich glaube sogar mehrere.

zum thema:

finde die italian flyer am besten ham was exclusives und es scheint wäre die VA in nem club und nicht in ner disse!
 
ich bin auch gerade dabei mein ekreativität auszulassen,wollen am 10.7 ne party machen..hab heut morgen mal angefangen das ist bis jetzt darus geworden^^

aber dat is ja mal garnichts,wenn ich dat so sehen.hab das ding mit corelmedia gemacht.hatte davor-ikarus,nen freetool.das war mir aber zu kompliziert.
 

Anhänge

  • flyer.jpg.jpg
    flyer.jpg.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 223
Ich vermute mal PS ist ein Programm mit dem man Grafikbearbeitung machen kann. Gibs da nen Link dazu?

Oder hat jemand nen anderes Programm das er empfehlen kann?

Bin nämlich derzeit auch auf der Suche nach einer Möglichkeit mir Flyer zu basteln.

Gruß Lennart
 
PS soll wohl Photoshop meinen, was aber recht teuer ist und schon garnicht in einer 4 Jahre Demoversion zu haben.
Versuchs mit Gimp oder Inkscape (googeln), aber erwarte nicht, dass du innerhalb kürzester Zeit professionelle Ergebnisse da raus bekommst. Wenns schnell gehen muss nimmste besser den "Flyer-Generator" von Data Becker :d
 
Die Anforderung war "coole Flyer" :p:D:d
 
hehe 'plusquamperfekt' voll der geile Name :cool:

öhhm haben auch son paar gemacht für ne vorfi ... mit illu ...
aber hab spontan nur noch dass aufm pc gefunden :p

t7il4h.jpg
 
Na, nen grafisches highlight is der ja nun wirklich nicht.


So sah der letzte von uns aus:
l_50d4a9b6c7d642dd82dc6bedb16651bf.jpg
 
hat was....habe bisher nur signaturen gemacht ^^
Werde aber auch mal nen Flyer machen ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben