Der geilste Internetradio , im Web :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sanny

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Jul 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hey Deine Leidenschaft ist Musik? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns gibt es viele nette Leute. Wir haben eine wachsende Community, in der Ihr euch kostenlos registrieren könnt. Dort kannst Du Leute kennen lernen, miteinander chatten und noch vieles mehr. Volles Programm mit Deinen Hits, Wünschen, Grüssen und Deinen Statements.
Von Montag bis Freitag 12-00 Uhr und am Wochenende von 12 bis Open End 70s, 80s, 90s, Rock, Pop, Black, Charts, Ska, Trance...

Schaut einfach rein auf http://ohrenkrebs.oh.ohost.de/wbblite/board.php?boardid=14&sid=
Radio Muggels Dein Sender, Deine Musik, die geilste Zeit im Netz.

P.s Natürlich suchen wir noch Djs. Schaltet einfach mal rein. Auf euer kommen würden wir uns freuen

gaanzz liebe Grüße von eure Sanny :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2K
House Sessions
H
MattVenture
Antworten
11
Aufrufe
3K
MattVenture
MattVenture

Neue Themen


Zurück
Oben