der gleicher oder egal (Toploader)

I

iLLegalDJ

Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi hab en Pioneer Toploader CDj- 100S

Jez überleg ich mir ob ich den selben wieder nehmen soll oder ein anderer. Ist das besser den selben zu nehemen oder egal ob ich jez den selben oder en anderer hab.

Sacht wat dazu

THX! :)
 
zunächst einmal würde ich dir empfehlen den gleichen zu nehmen *klugscheiss* ;)

weil es doch vernünftiger ist auf 2 modellen der gleichen bauart zu üben, anstatt einen 100er und meintwegen daneben einen 500 II stehen zu haben, schon allein wegen der optik würde ich dir abraten einen anderen player zu sehen...sonst wäre dies ja wohl eine art "promenadenmischung"...
 
Ist der CDJ-100 S nicht ein Front-Loader? *klugscheiss*
 
upps sorry hab mich verschrieben jo is en frontloader! :))
 
Kaufe dir auf jeden Falle einen zweiten CDJ-100!!! Mit zwei verschiedenen Tables/Playern geht das auf Dauer nicht gut ;)

MFG RED
 
wenn du ihn aber nur für dich benutzt gewöhnst du dich doch daran, schließlich sind wir doch nicht dumm. Ich mache dass bei den TURNYS auch so. im Berliner Polar.tv stehen auch zwei unterschiedliche Player und da legen große Djs auf
 

Neue Themen


Zurück
Oben