der ich ärgere mich thread

eed_de

eed_de

The Gnoustick
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
421
Reaktionen
35
Ort
Seefeld / München
wie der Titel schon sgt, ärgere ich mich gerade, ich bin nämlich auf mix-turkey. mein neuer cmx 3000 mußte eingeschickt werden, da die Laser nicht richtig eingestellt waren. 3 Wochen alt und schon sowas, das Ding ist ja nicht gerade geschenkt ! so ein *******, eigentlich wollte ich diese Woche meinen nächsten Mix präsentieren.

:(

hat jemand Erfahrung mit dem Pioneer Service ?

Und was ärgert euch heute ? :mad:
 
G

Gast3840

Guest
Hmm... ;)

1. Schulferien und seine Forumfolgen ;)
2. Das ich keine Schulferien mehr hab.
3. Das meine Xone Linefader nicht von P&G sind.

.... und vieles mehr, aber nicht so wichtig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast8666

Guest
Also,

1. Das die Schulferien vorbei sind :D
2. Das die Post immer viel zu lang braucht um mir meine Platten zu bringen
3. Das heut noch nich Freitag ist
4. DAs ich am Wochenende dran bin mit Fahren und deswegen nichts trinken kann

...ja sowas ärgert mich am Donnerstag Morgen :D
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
Rutz schrieb:
3. Das heut noch nich Freitag ist

Ja das ärgert mich auch am meisten!

@DJaxx
Ich hab noch ne Woche Ferien! :p
 
CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
1. das ich mit Ferien gar nichts mehr anfangen kann
2. das ich jetzt langsam anfangen muss meine Bude auszuräumen und zu malern
3. das ich jetzt erst ma zum Bäcker wackeln muss weil ich Hunger auf Brötchen habe
4. das der Bäcker wahrsch. keine warmen Brötchen mehr hat
5. meine Freundin für ne woche in Baden Baden is

und 6. Das mir heute nichts einfallen würde was ich in einen "der ich freue mich Tread" reinschreiben könnte... :(

CJ
 
spheer

spheer

Well-known member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
155
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe
mich ärgert dass ich jetzt irgendwie unbedingt ein vestax pult für 900€ haben muss/will, obwol ich mich eigentlich schon auf ecler nuo3 oder das vestax pcv 275 festgelegt hatte :(
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
mcih ärgert dass ich nicht anständig Mixen kann weil:

1. Meine Nadeln Schrott sind und ich kein Geld für neue habe
2. Ich nichtmal halbwegs laut aufdrehen kann weil sich sonst meine Nachbarn beschweren
 
CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Aggi schrieb:
mcih ärgert dass ich nicht anständig Mixen kann weil:

1. Meine Nadeln Schrott sind und ich kein Geld für neue habe
2. Ich nichtmal halbwegs laut aufdrehen kann weil sich sonst meine Nachbarn beschweren

lol du glücklicher... Ich hab hier 6 intakte Nadeln rumliegen aber nur ein System... Kann also momentan auch nich mixen... :D


CJ
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
spheer schrieb:
mich ärgert dass ich jetzt irgendwie unbedingt ein vestax pult für 900€ haben muss/will, obwol ich mich eigentlich schon auf ecler nuo3 oder das vestax pcv 275 festgelegt hatte :(
geht mir auch so, ich kenn das spiel :)

Aggi schrieb:
mcih ärgert dass ich nicht anständig Mixen kann weil:
Ich nichtmal halbwegs laut aufdrehen kann weil sich sonst meine Nachbarn beschweren
schonml versucht die boxen zu entkoppeln? hat bei mir ware wunder bewirkt ;)
ich kann jetzt dreimal so laut machen, ohne das sich ein einziger hier beschwert,
weil keine bässe mehr aus der wohnung dringen :D
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
das Problem sind nicht nur die Bässe, wir haben hier nur so Türen mit Glaseinlage. daher hört man im Hausflur eigentlich fast alles 1:1 wie in meiner Wohnung. Trotzdem interessant wie hastn das gemacht mit dem entkoppeln?
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Mich ärgert, dass ich gestern Abend extra einen Kofferraum voll Zeugs durch die Gegend gekarrt habe und dann war der Schrank, den ich dafür bekommen habe, noch von einem Kollegen belegt. ("Wieso stehen da Schuhe drauf? Wetten, wenn ich reinschaue ist da was drin....- natürlich, Schietkram!") :mad:

[offtopic]
Dann ärgere ich mich grade noch, dass mir beim Lesen dieses Threads mal wieder auffällt (wie schon so oft in letzter Zeit - auch im Forum hier und sogar in Zeitungen... :rolleyes: ), dass kaum noch ein Mensch den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennt...
[/offtopic]
 
L

LJ Martinez

Active member
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
38
Reaktionen
8
Ort
Linz/Österreich
Mich ärgert gerade dass mein Allen & Heath aus China kommt, Verarbeitungsmängel aufweist und vom Sound her viel zu basslastig ist (meine Mix-CDs hören sich auf hochwertigen Anlagen aber auch auf PA nicht so toll an).

Aber zum Glück kann ich ihn umtauschen auf eine andere Marke, daher ist außer der Mehrarbeit mit einpacken und wieder zum Händler schicken alles in Butter.
 
-=NineEleven=-

-=NineEleven=-

Technoid
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
363
Reaktionen
19
Djaxx schrieb:
@ -=NineEleven=-

Und schon wach :confused:

Jo ich geh Ferienjob mäsig arbeiten (und da sitze ich gerade und surfe)!

Irgenwie muss ja Kohle für Vinyl her!
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Dann ärgere ich mich grade noch, dass mir beim Lesen dieses Threads mal wieder auffällt (wie schon so oft in letzter Zeit - auch im Forum hier und sogar in Zeitungen... ), dass kaum noch ein Mensch den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennt...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Dass das so ein Problem ist, hätte ich nicht gedacht, aber dass das Internet eine Spielwiese von Sprach- und Schriftvergewaltigern ist, damit muss man wohl leben. Dabei ist das so einfach: www.dasdass.de
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
LJ Martinez schrieb:
Mich ärgert gerade dass mein Allen & Heath aus China kommt, Verarbeitungsmängel aufweist und vom Sound her viel zu basslastig ist (meine Mix-CDs hören sich auf hochwertigen Anlagen aber auch auf PA nicht so toll an).

Aber zum Glück kann ich ihn umtauschen auf eine andere Marke, daher ist außer der Mehrarbeit mit einpacken und wieder zum Händler schicken alles in Butter.

Da habe ich ja Schwein gehabt, daß meine Xone noch in UK gefertigt wurde.

Ich ärgere mich darüber, daß alle jammern:

Die Wirtschaft liegt brach, Konjunkturschwäche, blablabla.

Dabei platzt unser Laden vor ARBEIT UND Aufträgen beinahe auseinander.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich ärgere mich nicht nur, sondern es kot.z.t mich einfach nur noch an, was mit den Benzinpreisen hier los ist... :rolleyes:
 
L

LJ Martinez

Active member
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
38
Reaktionen
8
Ort
Linz/Österreich
hyline schrieb:
Da habe ich ja Schwein gehabt, daß meine Xone noch in UK gefertigt wurde.

Ja da hast du Recht. Ich dachte mir nämlich auch, dass ich für diesen Preis Wertarbeit aus UK bekommen würde und nicht Billiglohnarbeit aus China. Schade eigentlich.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Sorry @all für Offtopic.

@LJ: Das muß aber Neu sein, höre ich das erste Mal.........*mad*
 
L

LJ Martinez

Active member
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
38
Reaktionen
8
Ort
Linz/Österreich
@ hyline: Ja, schick dir die Info per PM
@ all: schreib nach meinem Urlaub mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht rein (für alle, die's interessiert ;) )
 
 
Oben