der ich ärgere mich thread

eed_de

eed_de

The Gnoustick
Dabei seit
14 Jul 2005
Beiträge
420
Reaktionen
35
Ort
Seefeld / München
wie der Titel schon sgt, ärgere ich mich gerade, ich bin nämlich auf mix-turkey. mein neuer cmx 3000 mußte eingeschickt werden, da die Laser nicht richtig eingestellt waren. 3 Wochen alt und schon sowas, das Ding ist ja nicht gerade geschenkt ! so ein *******, eigentlich wollte ich diese Woche meinen nächsten Mix präsentieren.

:(

hat jemand Erfahrung mit dem Pioneer Service ?

Und was ärgert euch heute ? :mad:
 
Hmm... ;)

1. Schulferien und seine Forumfolgen ;)
2. Das ich keine Schulferien mehr hab.
3. Das meine Xone Linefader nicht von P&G sind.

.... und vieles mehr, aber nicht so wichtig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

1. Das die Schulferien vorbei sind :D
2. Das die Post immer viel zu lang braucht um mir meine Platten zu bringen
3. Das heut noch nich Freitag ist
4. DAs ich am Wochenende dran bin mit Fahren und deswegen nichts trinken kann

...ja sowas ärgert mich am Donnerstag Morgen :D
 
1. das ich mit Ferien gar nichts mehr anfangen kann
2. das ich jetzt langsam anfangen muss meine Bude auszuräumen und zu malern
3. das ich jetzt erst ma zum Bäcker wackeln muss weil ich Hunger auf Brötchen habe
4. das der Bäcker wahrsch. keine warmen Brötchen mehr hat
5. meine Freundin für ne woche in Baden Baden is

und 6. Das mir heute nichts einfallen würde was ich in einen "der ich freue mich Tread" reinschreiben könnte... :(

CJ
 
mich ärgert dass ich jetzt irgendwie unbedingt ein vestax pult für 900€ haben muss/will, obwol ich mich eigentlich schon auf ecler nuo3 oder das vestax pcv 275 festgelegt hatte :(
 
mcih ärgert dass ich nicht anständig Mixen kann weil:

1. Meine Nadeln Schrott sind und ich kein Geld für neue habe
2. Ich nichtmal halbwegs laut aufdrehen kann weil sich sonst meine Nachbarn beschweren
 
Aggi schrieb:
mcih ärgert dass ich nicht anständig Mixen kann weil:

1. Meine Nadeln Schrott sind und ich kein Geld für neue habe
2. Ich nichtmal halbwegs laut aufdrehen kann weil sich sonst meine Nachbarn beschweren

lol du glücklicher... Ich hab hier 6 intakte Nadeln rumliegen aber nur ein System... Kann also momentan auch nich mixen... :D


CJ
 
spheer schrieb:
mich ärgert dass ich jetzt irgendwie unbedingt ein vestax pult für 900€ haben muss/will, obwol ich mich eigentlich schon auf ecler nuo3 oder das vestax pcv 275 festgelegt hatte :(
geht mir auch so, ich kenn das spiel :)

Aggi schrieb:
mcih ärgert dass ich nicht anständig Mixen kann weil:
Ich nichtmal halbwegs laut aufdrehen kann weil sich sonst meine Nachbarn beschweren
schonml versucht die boxen zu entkoppeln? hat bei mir ware wunder bewirkt ;)
ich kann jetzt dreimal so laut machen, ohne das sich ein einziger hier beschwert,
weil keine bässe mehr aus der wohnung dringen :D
 
das Problem sind nicht nur die Bässe, wir haben hier nur so Türen mit Glaseinlage. daher hört man im Hausflur eigentlich fast alles 1:1 wie in meiner Wohnung. Trotzdem interessant wie hastn das gemacht mit dem entkoppeln?
 
Mich ärgert, dass ich gestern Abend extra einen Kofferraum voll Zeugs durch die Gegend gekarrt habe und dann war der Schrank, den ich dafür bekommen habe, noch von einem Kollegen belegt. ("Wieso stehen da Schuhe drauf? Wetten, wenn ich reinschaue ist da was drin....- natürlich, Schietkram!") :mad:

[offtopic]
Dann ärgere ich mich grade noch, dass mir beim Lesen dieses Threads mal wieder auffällt (wie schon so oft in letzter Zeit - auch im Forum hier und sogar in Zeitungen... :rolleyes: ), dass kaum noch ein Mensch den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennt...
[/offtopic]
 
Mich ärgert gerade dass mein Allen & Heath aus China kommt, Verarbeitungsmängel aufweist und vom Sound her viel zu basslastig ist (meine Mix-CDs hören sich auf hochwertigen Anlagen aber auch auf PA nicht so toll an).

Aber zum Glück kann ich ihn umtauschen auf eine andere Marke, daher ist außer der Mehrarbeit mit einpacken und wieder zum Händler schicken alles in Butter.
 
Djaxx schrieb:
@ -=NineEleven=-

Und schon wach :confused:

Jo ich geh Ferienjob mäsig arbeiten (und da sitze ich gerade und surfe)!

Irgenwie muss ja Kohle für Vinyl her!
 
Dann ärgere ich mich grade noch, dass mir beim Lesen dieses Threads mal wieder auffällt (wie schon so oft in letzter Zeit - auch im Forum hier und sogar in Zeitungen... ), dass kaum noch ein Mensch den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennt...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Dass das so ein Problem ist, hätte ich nicht gedacht, aber dass das Internet eine Spielwiese von Sprach- und Schriftvergewaltigern ist, damit muss man wohl leben. Dabei ist das so einfach: www.dasdass.de
 
LJ Martinez schrieb:
Mich ärgert gerade dass mein Allen & Heath aus China kommt, Verarbeitungsmängel aufweist und vom Sound her viel zu basslastig ist (meine Mix-CDs hören sich auf hochwertigen Anlagen aber auch auf PA nicht so toll an).

Aber zum Glück kann ich ihn umtauschen auf eine andere Marke, daher ist außer der Mehrarbeit mit einpacken und wieder zum Händler schicken alles in Butter.

Da habe ich ja Schwein gehabt, daß meine Xone noch in UK gefertigt wurde.

Ich ärgere mich darüber, daß alle jammern:

Die Wirtschaft liegt brach, Konjunkturschwäche, blablabla.

Dabei platzt unser Laden vor ARBEIT UND Aufträgen beinahe auseinander.
 
Ich ärgere mich nicht nur, sondern es kot.z.t mich einfach nur noch an, was mit den Benzinpreisen hier los ist... :rolleyes:
 
hyline schrieb:
Da habe ich ja Schwein gehabt, daß meine Xone noch in UK gefertigt wurde.

Ja da hast du Recht. Ich dachte mir nämlich auch, dass ich für diesen Preis Wertarbeit aus UK bekommen würde und nicht Billiglohnarbeit aus China. Schade eigentlich.
 
Sorry @all für Offtopic.

@LJ: Das muß aber Neu sein, höre ich das erste Mal.........*mad*
 
@ hyline: Ja, schick dir die Info per PM
@ all: schreib nach meinem Urlaub mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht rein (für alle, die's interessiert ;) )
 
Aggi schrieb:
das Problem sind nicht nur die Bässe, wir haben hier nur so Türen mit Glaseinlage. daher hört man im Hausflur eigentlich fast alles 1:1 wie in meiner Wohnung. Trotzdem interessant wie hastn das gemacht mit dem entkoppeln?

im grunde ganz simpel und für die die grad keine kohle haben...
...ach was... ich schreib gleich mal n tutorial :D
 
Ich ärgere mich schon seit Wochen... da bei mir hinten und vorne nichts klappt.. da kauft man sich ne Soundkarte -- defekt... ok eintauschen lassen.. So dann fällt mir auf das ich doch lieber das Interface gerne hätte. Ok Soundkarte wieder zurückgeschickt. Und das Preamp gleich hinterher :rolleyes: (da fällt mir ein Thomann schuldet mir noch 200 Euros :( )
Ach und Kabel brauch ich ja auch noch... ok bestellt.. 2 Wochen später endlich mal da :rolleyes: mmh dummerweise stell ich jetzt fest das ich n falsches kabel bestellt hab, und jetzt doch ein anderes brauch (wegen dem interface halt) na gut bestell ich halt einfach beim Interface mit... so vorgestern bekommen... alles angeschlossen (endlich :) )
so die freude war gross... aber auch ganz schnell vorbei... da mal wieder gar nix geht. Hab da nämlich, wie mir endless mitteilte das falsche Adapterkabel bestellt habe... mmh jo das werd ich dann heut noch nachbestellen... wenn ich blos auf die 25€ Mindestbestellwert kommen würde :(

€: Über meinen Arbeitskollegen ärger ich mich natürlich auch dauernt,.. ach was heisst dauernt... immer,.. tag für tag, woche für woche, Jahr für Jahr :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
was ärgert mich? hm....irgendwas zwischen "n" und "b"...mit all seinen zum teil doch recht traurigen auswüchsen

;)
 
Ich ärgere mich darüber, dass ich hier nicht alles aufschreiben kann, was mich ärgert, weil ich mich dann darüber ärgern würde, meine Zeit damit verschwendet zu haben, alles aufzuschreiben, was mich ärgert.

*g*
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2K
ForGe
F
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben