Der "ich könnte mich schon wieder sowas von aufregen" Thread

waidler

Vinyl>Midi
Ich hab diesen Thread mal aufgemacht weil glaube ich vielen Leuten was auf den Sack geht...und genausoviele das gern kommentieren möchten :d

Ich hab gerade was von dieser compilation gekauft, NIRGENDWO (!!!) steht dass das coverversionen sind. und wieder 89 ct. zum fenster rausgeschmissen. klar ist das nicht viel, aber es geht mir ums prinzip, sowas sollte verboten werden. Ich finde das einfach zum ****en ! Hörteuch mal ein paar beispiele an, ist ja schon fast wieder lustig...

http://www2.musicstar.de/detail.shtml?stext=&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=3731401&tg_id=0&site=1&pr_id=3731404&autoplay=true

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Ich hab diesen Thread mal aufgemacht weil glaube ich vielen Leuten was auf den Sack geht...und genausoviele das gern kommentieren möchten :d

Ich hab gerade was von dieser compilation gekauft, NIRGENDWO (!!!) steht dass das coverversionen sind. und wieder 89 ct. zum fenster rausgeschmissen. klar ist das nicht viel, aber es geht mir ums prinzip, sowas sollte verboten werden. Ich finde das einfach zum ****en ! Hörteuch mal ein paar beispiele an, ist ja schon fast wieder lustig...

http://www2.musicstar.de/detail.shtml?stext=&suchoptionen=ALL&ar_id=0&album_id=3731401&tg_id=0&site=1&pr_id=3731404&autoplay=true
Immer diese Allgäuer, haben einfach kein Leben (weil auch nirgends was geboten ist:eek:) und regen sich dann eben über sowas auf, kann ich aus unerklärlichen Gründen nachvollziehen :eek:

:D:p

Die Threadidee ist gar nicht so schlecht. Hier kann dann sämtliches Gemotze reingeschoben werden, dann müssen die Mods das nicht löschen :d

Panic Wasano

Well-known member
schöner thread :)

ich hasse es , dass unsere ganze industrie so auf die wirtschaftlichkeit konzentriert ist , dass sie sich kaum noch weiterentwickelt. ganz nach dem motto , naja , dass kann man dann schön stufenweise in den nächsten jahren oder jahrzenten rausbringen >_________________________________<
bsp. u.a. apple iphone copy und paste funktione etc.......

ps. wir sind bereits vor zig jahren zum mond geflogen und da kriegen wir es nicht gebacken , dass laptops nicht nach 2std ultra heiß werden und den geist (akku) aufgeben (egal ob macbook oder win)...... lächerlich

leute btw ich bin bwler...... und ich HASSE SOWAS! damit kann ich mich 0 identifizieren und ich werde sowas niemals unterstützen....niemals....vorher kündige ich.....

waidler

Vinyl>Midi
verdammt ich hab mich wieder als allgäuer im doppelten sinne zu erkennen gegeben^^
Erst nen motz-thread aufmachen und sich dann auch noch über den verlust von 89 ct. aufregen :p

Volzotan

Earwig
Mein sch*** Nachbar ist Amatuerfunker. Und da meine Boxen schlecht abgeschirmt sind, empfang ich seinen Funk immer... Jetzt musst ich die in Alufolie einpacken und die Dinger knistern jetzt immer bei stärkerem Bass...

BlackWhiteProject

Active member
Ich mag diese netten autofahrer, die GRUNDSÄTZLICH sobald ein Tropfen Regen vom Himmel kommt oder ähnliches 10 bis 30 kmh langsamer fahren, als erlaubt ist und dies passenderweise, morgens aufm weg zur arbeit, aufm weg nach hause oder wenn man es sonstirgendwie eilig hat, passiert...

dj_frank

Well-known member
immer diese bescheuerten fragen(slebst in clubs...): hey du, kannst du mal was von däfid gätter machen? etc...

Patrick

ganz der alte
Wo wir schon gerade bei Autofahrern sind:

Mich kotzen die an, die ohne Blinker die Spur wechseln, die ohne Blinker abbiegen und die, die auf die Autobahn auffahren und sofort auf die mittlere oder linke Spur ziehen (ist nämlich verboten und gefährlich!). Da wäre mir nämlich schon öfter einer fast in die Karre gefahren.

Chicko

Well-known member

Mich kotzen die an, die ohne Blinker die Spur wechseln, die ohne Blinker abbiegen und die, die auf die Autobahn auffahren und sofort auf die mittlere oder linke Spur ziehen (ist nämlich verboten und gefährlich!). Da wäre mir nämlich schon öfter einer fast in die Karre gefahren.
da kann ich dir ein Lied von singen.....wenn ich mit meinem moped auf der Autobahn auf der linken spur fahr, und irgendwelche trottel einfach raus ziehen ohne zu blinken, ist das mega gefährlich....hatte schon ein paar mal Glück gehabt^^

audio_anarchy

drummbaaser
was ich sehr liebe sind autofahrer(innen) die die türe aufmachen ohne nach hinten zu gucken,am besten 5 minuten nach dem parken:rolleyes:
bin deswegen vor kurzem über den lenker abgestiegen:mad::mad:

Jan.S

formerly known as CJ-Jan

Das kann ich so nur unterschreiben! Als Faustregel gilt:
je dicker die Karre desto weniger Blinker.... und das regt mich auf! Fehlt nur noch der vollautomatische Blinker-Assistent. :rolleyes:

frei:stil

wobble those bassez up!
mich ****t an dass es schon wieder sonntag mittag is, meine übungsblätter nur halb fertig sind, die wohnung nich geputzt is und ich grad erst aufgewacht bin. -.-

Special Guest

Surfs up

lolo

Housetier
mich k o t zen blinker ansich an, an aus an aus, was soll der schei s s; entweder an oder aus....

Ultra

Well-known member
Mich nerven die Autofahrer die an der Ampel bei Grün sich mal langsam entscheiden: " Oh es ist grün, ich fahre mal ganz langsam los"
so das grad nur 3 autos über die Ampel drüber kommen grrrr.

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Fühl Dir nicht gleich auf die Füße getreten. Meine Aussage beruht rein auf Beobachtungen meinerseits. Nicht mehr und nicht weniger.

discodasco

Well-known member
Mercedesfahrer blinken mehr als andere! Ich zum Beispiel mache den Blinker auf der linken Autobahnspur gar nicht mehr aus... ;)

Oben