Der IKANSUMEFR-Thread

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
Für alle N8Eulen ist hier der
Ich-kann-absolut-nicht-schlafen-und-muss-eigentlich-früh-raus-Thread!

Ich muß dann um 6 auf Arbeit und hab bisher noch kein Auge zugemacht! :(
Das wird wieder mal der absolute Horror-Tag!!!
 
G

Gast18699

Guest
Hab auch die halbe Nacht ned gepennt...Frauen ^^
 
Dj bendrex

Dj bendrex

Trance- & Hardstylist
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
57
Reaktionen
2
Hab ebenfakks nicht schlafen können...auch Frauen...naja, in 2 Wochen kommt sie ja schon wieder -.-

mfg
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
seit wann braucht ein dj nachts schlaf:p:D:D

naja werden wir wieder ernst:
ich penne nachts eigentlich nie mehr als 3stunden dafür dann aber immer nachmittags
 
Zuletzt bearbeitet:
Serkan

Serkan

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Davon kann ich jetzt gerade ein Lied singen. Während meines Urlaubs im Januar habe ich mir angewöhnt, dass ich schon zwischen 2200 und 2300 in der Falle lag. Am Samstag und Sonntag musste ich jeweils bis 0030 arbeiten und konnte danach (weil ich noch so aufgedreht war) nicht mehr pennen und war SA bis 0600 wach, SO bis 0800. Damit ich nicht die ganze Nacht wach bleibe und den ganzen Tag penne, habe ich mich - nachdem es 0700 wurde - heute dazu entschieden durch zu machen :eek: <- kann man auch als *gähn* interpretieren :D

Und nun ist es 1010 und das Tippen fällt mir immer schwerer. Naja. Ich werde gleich frühstücken, duschen, einkaufen und in die Stadt gehen. Zwischendurch besuche ich noch meine Eltern - so dürfte ich den Tag einigermaßen überstehen.
Und um spätestens 2200 soll es dann endlich ins Bett.
Ist zwar nicht die beste (und gesunde) Art, seinen Tag/Nachtrhythmus wieder her zu stellen, aber eine ziemlich effektive (spreche aus Erfahrung).

:eek:

:cool:
 
bossa

bossa

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.651
Reaktionen
217
Ort
Berlin
Ich hasse das Gefühl unausgeschlafen zu sein. Ob auf Arbeit, Uni und selbst zu Hause.

Ich versuch immer 8 Stunden zu schlafen und ärgere mich schon, wenn's nur 4 oder 5 waren. Dafür bin ich dann aber auch den ganzen Tag fit und fühl mich wohl. Das ist mir einiges Wert.

Ich könnt' das gar nicht mehr mit nur 2 Stunden Schlaf oder weniger nen Tag durchleben. Wie bitte macht ihr das?


Am Sonntag musste unbedingt ne gute Freundin in ihren Geburtstag (Montag) reinfeiern. Schon blöd, wenn man nächsten Tag um 6 aufstehen will und sich erst nach Mitternacht auf die Socken macht...
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Da ich beruflich nur nachts arbeite, habe ich seit September ca. 3 mal nachts geschlafen.

Ansonsten meistens am nachmittag, frühen Abend.
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Hab auch die halbe Nacht ned gepennt...Frauen ^^
Hat Mutti gesaugt oder was? :confused: :D





***

Ich musste heute um sieben raus, bin gestern um 10 ins Bett, hab bis um 2 in der Nacht geschlafen und bin um halb 5 wieder ins Bett... Ich glaub, ich muss mir mal Oxazepam oder irgendein anderes kurz wirkendes Benzo holen, damit ich endlich mal wieder durchschlafen kann... :(

Naja nichtsdestotrotz gings mir dennoch ganz gut, nur nach den Mahlzeiten wär ich am liebsten direkt ins warme Bettchen gesprungen... :)
 
I

ilovehardtrance

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
704
Reaktionen
38
Ort
Mannheim
Ist bei mir immer so wenn ich 2 Wochen Spätschicht hatte und dann auf einmal 4 Uhr aufstehen muss weil Frühschicht.

Werde den "Trick" mit dem durchmachen mal Probieren, 3 Stunden Schlaf bringts dann auch nich so..
 
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
Und wieder isses soweit... Hab morgen (sprich: heute) Frühschicht, muß um 5 raus und bin vor ner guten Std aufgewacht und kann nicht mehr pennen. Das geht jetzt erfahrungsgemäß bis um 4, dann werd ich wieder richtig müd, schlaf ein und muß zusehen, rechtzeitig aus der Kiste zu kommen um nicht zu verschlafen...

Aaaah, I can't get no sleep! INSOOOOOMNIAAAAA :mad:
 
PROMPTER

PROMPTER

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
287
Reaktionen
9
Ort
NRW
tjoah ich hab nachtschicht un muss noch bis 7 hier verweilen *üüaaarghh*
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
oO

Ich hab knapp zwölf Stunden geschlafen und bin trotzdem saumüde. Oder gerade deswegen.

Floh, geh mal lieber zum Arzt, das hört sich böse nach Schlafstörung an.
 
M

Mr. Hahn

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
403
Reaktionen
14
Ich hab knapp zwölf Stunden geschlafen und bin trotzdem saumüde. Oder gerade deswegen.
Geht mir oft genauso (z.B. jetzt):(
 
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
Floh, geh mal lieber zum Arzt, das hört sich böse nach Schlafstörung an.
Ach, das kommt ab und zu mal vor bei mir... Geht dann auch irgendwann mal wieder vorbei und pendelt sich von selber wieder ein. Ich muß erstmal nur noch diese N8 überstehen, morgen hab ich die letzte Frühschicht *freu*
 
F

Flipsen

...
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
651
Reaktionen
92
Ort
Mannheim
Morgen wirds asi bei mir. Ich geh mit nen paar Kumpelz auf ne D´n´B Party ins Soho Mannheim. Da übelst abdoppsen bis um 2(dumme Sperrstunde), nach Hause fahren, runter kommen und dann schlaf ich vielleicht wenns gut läuft 3:30 ein. Muss früh raus. Ansich genug schlaf, aber mit dem was davor lief...Das haut ja immer gut rein und da sind die paar Stunden nicht genug um halbwegs auf dem Damm zu sein.;) Hab Fahrsstunde um 8:30. Autobahnfahrt. Wird urst geil. :D

Joar und danach hoff ich mal, dass mich meine Freundin schlafen lässt.

Mein üblicher Schlafrythmus in den Ferien ist so: 4 ins Bett 12-13 wieder raus und langsam aufwachen. :) Ich kann gar nicht mehr normal ins Bett in den Ferien..geht gar nicht...Ich schaffs auch nicht, selbst wenn ichs versuch.:D

Gute Nacht! :)
 
 
Oben