der knaller

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
pff...einfachste mathematik :p..nix hammer...nichtmal hämmerchen...sowas gibs in x ausführungen, das system ist aber immer gleich..
 
R

Razor

MehrTon & Einklang
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
1.479
Reaktionen
107
Ort
Berlin 44
komisch,

bei mir hat es nur einmal funktioniert..
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
razor, dann passt du nicht auf. nach jedem versuch werden den zahlen andere symbole zugeordnet....mehr nicht....daher funktioniert das immer...da brauchste nur nachrechnen...das ergebnis kann dir jeder trottel vorhersagen....
 
Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
bei mir hats jedesmal funktioniert, naja kannte ich halt noch nich und fands einfach genial
 
chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
412
Reaktionen
49
Ort
Kölle
nix dolles
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Gähn :eek: , kann mich mal Jemand ablösen?
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
kann das mal einer closen? nicht nur mathematische simplizität, sondern auch noch uralt...
 
ElectroRocker

ElectroRocker

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
116
Reaktionen
6
Ort
ZÜRIIICH! (auch zu-reich genannt;))
wenn du die quersumme einer zahl von der ausgegangenen zahl subtrahierst kommen IMMER die gleichen zahlen dabei raus:
9
18
27
usw. (die 9er reihe halt...)

und da sind halt immer überall die gleichen symbole in der version auf der seite
 
C

clubnightz

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
64
Reaktionen
1
Ort
niedersachsen
aber wenn man das nicht kennt und weis ist das echt genial!!!!hab erst dann link ausprobiert dann weiter gelesen und ich war echt fasziniert
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
das hat nix mit "wissen" zu tun. da guckt man sich einfach mal das bild etwas genauer an, macht zwei, drei proberechnungen und hat den dreh raus, wenn man das mit den quersummen nicht kennt - fertig is der lack.
 
 
Oben