Der Maulwurf (Schneewante, Rapante,..hagge..)

mh also ich finds einfach nur saublöd

3:35 nicht einmal lachen können
 
Die Sketche spalten die Nation. :D Entweder man findet es nur blöd oder fällt vor Lachen um.

@ Drehtischonkel: Hättest Dir auch ruhig noch Titanic, Titanic1, Rapante und Schneewante reinziehen können. Ja...hättste, hättste, hättste....hätte, hätte, hätte liegt im Bette.

Richtig lustig wird aber auch nur, wenn man das Original, also "Der Kleine Maulwurf" kennt.
 
Mal abgesehen davon, das man dafür aschon einen sehr speziellen Humor brauch, um darüber lachen zu können...für Witziges, oder Sachen, die Leute witzig finden, gibt es hier ja schon einen entsprechenden Thread, den du garantiert kennst.

Irgendwie erinnert mich das ganze an die Schule für Gehörlose, an der ich früher täglich vorbeigehen musste...die ham genauso geredet, wie dieser Maulwurf für Arme!
 
"ach jo", sagte pauli der maulwurf - und erhängte sich.
 
ich finds gut ;)

vielleicht nahc n paar bierchen wirds noch besser ...

es is halt einfach so schlecht das es wieder gut ist, erinnert mich auch n bisl an LOTW oder Dei mudder sei gesicht....

Fande es am anfang auch nich witzig aber später, wenn man einmal drinne ist, ist mir auch die eine oder andere Lachträne gekommen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben