Der "meine-neusten-Platten" Thread

~deejayredoo~

~deejayredoo~

ELEKTROkanake
Dabei seit
11 Feb 2007
Beiträge
759
Reaktionen
48
Ort
Waldkirch/ Freiburg
hey community,

nachdem der ältere Thread *verschwunden war* (aus welchen gründen auch immer) eröffne ich erneut einen Thread, bei dem wir , wie gehabt, unsere neusten Babys und Errungenschaften mitteilen!

Da der alte Thread jetzt wieder da ist, hier der Link:

https://www.deejayforum.de/23-hip-h...nd-dancehall/10402-meine-neusten-platten.html

Wir werden dann wohl alle halbes Jahr der Übersicht halber einen neuen anlegen, und die alten hier vorne verlinken!

grizto



______________________

Ich fang mal an hier, meine neusten sind aus dem house/black Bereich:


Urban RnB vol 02 (gabs für 1,50€)
Fellaz Lounge vol 1 (ebenfalls für 1,50 abgestaubt!!!)
Dmx- Get in on the floor


byebye
deejayredoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DJ Rash Dj Daze - Make it bounce vol.IV (Fatman scoop Special edtion , Limited )

ein paar mixmaster gold und dj xela
 
done, wie gesagt, der alte wurde NICHT geloescht, also nich von Menschenhand, sondern ist einem bis jetzt nicht geklaertem Problem zum Opfer gefallen!
Ich hab das Problem an die Technik weitergeleitet.

Ich aendere das im ersten Post, nich das hier ein Aufstand losbricht.
 
EPMD - I'm housin (für 6 euro beim second hand shop :) )
 
Toll dass der Fred wieder da ist! Aber er sollte wie wir es schon früher hatten nur für die Genres "hip hop, Black music, Reggae and Dancehall" reserviert sein, wei es sonst vieeel zu viel Musik gibt die man gar nicht kennt. Man kann ja in den anderen Stilrichtung-ober-freds auch so ein fred einrichten?

grüsse, der bär
 
meint ihr mich jez damit???

wg den paar elektronischen sachen oke ich werds ändern!

find es ned schlimm eignetlich man sollte dann vll kenntlich machen das es house ist oder so aber mir egal!!

byebye
 
ist doch so, er is hier im Sub HH&Co, die Elektroniker haben ihren eigenen Thread im eigenen Sub

danke.

meint ihr mich jez damit???

wg den paar elektronischen sachen oke ich werds ändern!

find es ned schlimm eignetlich man sollte dann vll kenntlich machen das es house ist oder so aber mir egal!!

byebye

ich wollte niemand besonderes ansprechen, sondern einfach alle die elektronisches gepostet haben. keine verurteilung:p
 
Für Sagenhafte 19 Euro beim lokalen Plattendealer erstanden:
Die wunderbare, traumhafte, begehrte, unfehlbare:
DJ Friction - Sience Friction 3LP
 
Nas - it ain't hard to tell
Krs One - Sound of da police
:cool:
 
AMG - Bitch better have my Money (Album)
Queen Latifah - All Hail the Queen (Album)
Grand Master Flash and the Fuirous Five - The Message (12")
Grand Master Flash and the Fuirous Five - It's Nasty (12")
 
The Game - Big Dreams
Cassie ft. Diddy & Yung Joc - Me and You (Remix)
Youngbloodz - Ridin Thru Atlanta
R. Kelly - Hair Braider
 
So gerade auf ebay für 20 Euro ersteigert :
Group Home - Living Proof (album, Original Us-Pressung)

So hoffe nur noch das die Platte auch wirklich in guter Verfassung ist^^

peace
 
okay jetzt ist der alte thread wieder aufgetaucht!!!

@mod (grizto etc...)
vll kann man den neuen in den alten oder den alten in den neuen verschieben.
letzteres macht vll mehr sinn da der alte evtl wieder verschwinden kann!

danke

byebye
deejayredoo
 
meine neusten Errungenschaften :)

-Predator - Silent Notes
-Evil Activities & Nosferatu - From Cradle To Grave
-The Wishmaster - Ground Pressure
-Amnesys - Mainstream Nitro
-DJ Rob - The Anthem
-DJ D - Gloria (Repress)
-Tha Playah - ****in' Weird Titties & Clits
-Evil Activities - Back On Track
-Tha Playah vs DJ Mad Dog - Enter The Time Machine
-Various Artists - 5 Years Of Enzyme Records (Repress)
-Omar Santana - Hard Street Shit

edit: Ups, bin ja hier im Black bereich. Verdammt!
 
Zuletzt bearbeitet:
yep da schließe ich mich ma an. Kenne die artists auch net, würde aber gerne wissen in welche richtung die so musik machen.

btw sind zwar noch nicht gekommen aber:

1) afu-ra - whirlwhind thru cities
2) audio two - top billin
3) people under the stairs - question in the form of an answer (album)
4) Blahzay Blahzay - Danger
5) Lord Finesse - Game Plan
6) Talib Kweli - Fly that knot

Das wärs erstma. Peace
 
so, der admin hat freundlicherweise ein Backup vom alten thread zurueckgespielt.
Das ist zwar schon etwas aelter, aber immerhin.
Ich hab den alten dann geschlossen und von oben geloest, und werde den Link zum alten in den ersten Post editieren, da kann man ja nachlesen.
 
Beatnuts - u crazy
Crooklyn Dodgers - return of the crooklyn dodgers
 
grrrrr! das platten-budget vom mai ist bei mir schon aufgebraucht:)

hab heut 20 scheiben gekauft- hauptsächlich funk classics. es hat sich aber eine hip hop scheibe drunter gemischt:

das intro von prince of bel air- fresh prince & dj jazzy jeff:p die wollte doch mal jemand im forum?

naja... zustand nicht super- aber konnte dafür nen preis von 3E aushandeln:)

greetz der bär
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben