Der neue alte Technics Mixer...

Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hab von Slex 2 Fotos bekommen
www.reallycool.de/pics/tech_mix_back.jpg
www.reallycool.de/pics/tech_mix_full.jpg

Und jetzt diskutiert mal...

RubyDub
Also der Mixer ist ja wie der neue Denon einfach ne Bombe, sind DJM (Denon) und Rodec Nachbauten (Technics), ich schaue mir alle beide 100%ig an, vor allem weil ich nen 4 Kanaler suche der besser als nen DJM ist und in dessen Presiregion maximal liegt, werde wohl aber trotzdem wegen deren Preise (bestimmt 1000 Euro kosten die denke ich) wohl auf nen Ecler Mac/Smac sparen müssen ...

Ruby, kopier dir einfach deinen Text und mach nen neuen Beitrag draus, dann lösch was du im TTism geschrieben hast...
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Re:Der neue Technics Mixer...

Dann fantg ich mal an:

Der ist nicht neu, sondern URALT!
Allerdings wurde der niemals außerhalb Japans vertrieben.
-> Hier haben wir vor zwei Jahren schon mal drüber dikutiert.
Leider gibt es keine Infos mehr darüber.
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Re:Der neue Technics Mixer...

Ichh ab nur die Bilder vom Slex gepostet. Selber hab ich keine Ahnung... Aber "alt" sieht er schon aus.
 
baq

baq

Vinyl Pilz
Mitglied seit
12 Jun 2003
Beiträge
476
Reaktionen
15
Ort
Hamburg
auf den bildern neben dem neuen cd spieler scheint ja wohl das nachfolgemodell zu sein. der sieht um einiges cooler aus.
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=baq link=board=13;threadid=8386;start=0#84390 date=1062873604]
auf den bildern neben dem neuen cd spieler scheint ja wohl das nachfolgemodell zu sein. der sieht um einiges cooler aus.
[/quote]

Jo der sieht geil aus... das stimmt... aber bin mal gespannt wie der so wird... also von der Verarbeitung usw...
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich mag so aufgeschraubt Platten... siehe Denon TTs. sieht auch geil aus.
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
hab mich mal auf die japanische seite von technics verirrt ... nicht das ich was verstanden hätte ... aber die haben sachen da drüben!

Wahnsinn!
DaZe
 

Ähnliche Themen

AnDee
Antworten
310
Aufrufe
16K
Tekpoint
Tekpoint
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
2K
Guest
G
 

Neue Themen


Oben