Der neue alte Technics Mixer...

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hab von Slex 2 Fotos bekommen
www.reallycool.de/pics/tech_mix_back.jpg
www.reallycool.de/pics/tech_mix_full.jpg

Und jetzt diskutiert mal...

RubyDub
Also der Mixer ist ja wie der neue Denon einfach ne Bombe, sind DJM (Denon) und Rodec Nachbauten (Technics), ich schaue mir alle beide 100%ig an, vor allem weil ich nen 4 Kanaler suche der besser als nen DJM ist und in dessen Presiregion maximal liegt, werde wohl aber trotzdem wegen deren Preise (bestimmt 1000 Euro kosten die denke ich) wohl auf nen Ecler Mac/Smac sparen müssen ...

Ruby, kopier dir einfach deinen Text und mach nen neuen Beitrag draus, dann lösch was du im TTism geschrieben hast...
 
Re:Der neue Technics Mixer...

Dann fantg ich mal an:

Der ist nicht neu, sondern URALT!
Allerdings wurde der niemals außerhalb Japans vertrieben.
-> Hier haben wir vor zwei Jahren schon mal drüber dikutiert.
Leider gibt es keine Infos mehr darüber.
 
auf den bildern neben dem neuen cd spieler scheint ja wohl das nachfolgemodell zu sein. der sieht um einiges cooler aus.
 
[quote author=baq link=board=13;threadid=8386;start=0#84390 date=1062873604]
auf den bildern neben dem neuen cd spieler scheint ja wohl das nachfolgemodell zu sein. der sieht um einiges cooler aus.
[/quote]

Jo der sieht geil aus... das stimmt... aber bin mal gespannt wie der so wird... also von der Verarbeitung usw...
 
hab mich mal auf die japanische seite von technics verirrt ... nicht das ich was verstanden hätte ... aber die haben sachen da drüben!

Wahnsinn!
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben