Der neue Elevator-Katalog 2007

was ihr euch ale Gedanken macht um so nen Katalog ...
Ich bestell mir den bzw. er wird geliefert ... blättere den durch und weg iss er ...

wasn daran so toll ...?


Da hab ich ja im Netz 1000 ma bessere Infos ... und wenn ich was zwischen den Fingern brauche dann kauf ich mir nen Buch ...
 
guggi schrieb:
was ihr euch ale Gedanken macht um so nen Katalog ...
Ich bestell mir den bzw. er wird geliefert ... blättere den durch und weg iss er ...

wasn daran so toll ...?

WORD!
 
Da der Katalog von Elevator ist, würde ich es mal bei Thomann versuchen oO Hmz...Elevator.de wird Ihnen geholfen.....
 
@Vater Unser:
Das gibts aber oft, gab auch mal ne Werbung da steht ne Alte vor nem MP2016 mit Headys auf und geht voll ab.
Aber keine Systeme und Headphone nicht drin... :D
 
Hehe also heute kam det Teil auch in mein Haus geschneit ... die Sachen auf den Fotos von Vater_unser sind mir auch aufgefallen zu sehr blöde teilweise. :D


Ich blätterte den Katalog also mabdurch und freute mich am Ende. Einerseis, dass der neue Reloop CD Player mördermäßig dem CDJ1000 den Rang ablaufen wird, andererseits dass Reloop jetzt mit ihrem fetten 20€ System auch den Markt für Scratchtonabnehmer übernehmen werden, daraufhin tätschelte ich meine Shure Systeme und schmiss den Katalog weg. :cool:
 
Also das ist ja mal wirklich ne Sauerei:

Ich hab den Katalog vor mehr als 2 Wochen bestellt und er ist immer noch nicht da!! :mad: :mad: :mad:
 
Ohne das ich jetzt alle 5 Seiten gelesen hab.95% der angebotenen Ware ist doch Nepper-Schlepper-Bauernfäbger-Krempel.Die Producing-Abteilung bringt kaum ein gutes Gerät hervor und diese ganzen Reloop-Kopien von irgendwelchen Profigeräten scheinen voll auf noob-fängerei ausgrichtet zu sein.

Meine Meinung
 
Hahahaha...schön peinlich sowas, aber freue mich für Scratchworx und die freie Webung die damit jetzt verbunden ist! - Gozmo macht die besten Reviews!
 
Und natürlich strotzt der Katalog wieder mal vor Fehler. Informationsfehlern:

- Da hätten wir z.B. beim Numark TT-200 steht, er habe veränderbare Start/Stop-Zeiten, trifft leider lediglich für den TT-500 und den TTX zu.
- Der TT-200 hätte LED Nadelbeleuchtung, leider gibt es auch die LED-Lampe nur für den 500er und den Xer beim 200 kann nur die normale Lampe benutzt werden! Habe extra bei Numark :mad: nachgefragt, auch wenn ich immernoch keine Erklärung dafür finde bzw. nachvollziehen kann!

Und auf der Cd Player Listenseite extra alle Reloopplayer in die obere Zeile gestopft, ne Sortierung nach Preis oder Qualität oder Funktionen so wie sonst einfach mal umgangen damit man denkt das die besser sein! (View Page 43)

Ausserdem frag ich mich bzw. hab ich das Gefühl, das viele gute Produkte von Vestax und besonders von Numark, die sich ja in den letzten Jahren echt aus der Reloop, JayTec etx Versenke rausgekämpft haben und mittlerweile zu meinen Lieblingsmarken zählen, einfahc aus dem Katalog gestrichen wurden, damit unwissende NeuDjs mehr die Reloop Gegenprodukte in Betracht ziehen!

Wie schon vorher vom Kollegen gepostet!

Näpper, Schlepper, Bauernfänger!!!
 
Ich muss schon sagen, die Aufmachung kommt wesentlich seriöser rüber, als im letzten Katalog, den ich hatte (Ausgabe 2003 :D ). Allerdings fällt mir, wie auch schon sehr sehr oft hier angesprochen, auf, dass Elevator immer weiter den Schwerpunkt auf Reloop legt, sehr zum Leidwesen der Qualität des angebotes im Katalog. Man sollte vielleicht in Betracht ziehen, für Reloop einen separaten Katalog zu veröffentlichen, denn auf die Dauer hat man dieses ständige Reloop hier, Reloop da, gewaltig satt.
 
Hi....

noch eine kurze Sache zu der "Billig Marke" Sinn7.... Die vermutung von tribal nature passt ganz gut....

Allein schon von den Preisen her könnte ich mir gut vorstellen, dass Sinn7 qualitativ in die Behringer- und Reloop-Ecke gehört.

Hier mal ne kurze auflistung.... Ich hoffe ich erzähle euch nichts neues, für mich ist es das nämlich nicht.... :p

Also, zuerst mal gehen wir auf elevator.de... Dort direkt ins Impressium, und wir sehen: Global Distribution GmbH.... O.K., weiter gehts..... In der AGB von Elevator werden wir weiters fündig.... Hier bekommen wir die direkte Email-Adresse von Global Distribution genannt.... wir kopieren uns mal alles, was hinter dem "@" steht, also global-distribution.de ..... diese kleine adresse einfach mal in den browser eingeben, und was bekommen wir auf der linken seite angezeigt??? alle marken, die die Global Distribution GmbH so produziert...

Ich denke, ihr versteht, was ich meine, oder? :D :D


Gruß
 
Ich hab ihn auch.Muss sagen von der aufmachung her gefällt er mir recht gut nur wie schon oft gesagt^^ ..Find die Preise ne spur zu heftig..
anderes thema: kennt sich jemand mit Chauvet Scannern aus?
 
also der katalog ist bei mir leider erst samstag eingetroffen...
war schonmal die erste enttäuschung...
und dann...was ist da denn bitte??? der producingteil wurde größer, dafür wurden alle anderen sparten kleiner. haufenweise artikel fehlen oder wurden rausgenommen. man wird von reloop, jaytec und sinn(was das überhaupt für ne neue firma???) erschlagen :rolleyes: :(

ich bin sehr enttäuscht vom katalog diesjahr ;)
 
yea aber das alleine ist erstmal noch kein Dealbreaker. Ich find den diesjährigen Katalog ganz hmkay eigentlich.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben