Der neue Moderator

stocky

Hausmann
Dabei seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
So Leute, da mich Daywalker seit heute als einen Moderator beschäftigt, dachte ich, ich sollte mich mal kurz vorstellen (so fern ich das an anderer Stelle nicht schon mal getan habe).

Langescheidts Taschenwörterbuch sagt:
stocky: engl. für untersetzt, stämmig

Passt schon ganz gut auf mein Äußeres, ist aber eigentlich ein Spitzname der sich aus meinem etwas unglücklichen Nachnamen „Stockmeyer“ ergeben hat. Diese Überschneidung mit dem Englischen ist reiner Zufall und hat bei uns in einer Englischstunde schon mal für Erheiterung gesorgt.

Ich bin gebürtiger Kölner, z.Z. 20 Jahre alt und studiere seit diesem Semester VWL in Bonn. Die Zeit zwischen meinem Abi im letzten Jahr in meinem bisherigen Wohnort Odenthal und Studienbeginn, habe ich mit einem Streit mit der Bundeswehr zugebracht, die mich immer noch nicht eingestuft hat (ich hätte sowieso Zivi gemacht). Deshalb stecke ich momentan auch ziemlich im Umzugs-Stress und werde wohl erst in 2 Wochen so richtig loslegen können.

Musikalisch bewege ich mich so seit 6 Jahren auf schwarzen Scheiben in Richtung Trance, wobei ich auch gerne mal Techno oder anderes einfließen lasse.
Während meiner Schulzeit habe ich diverse Veranstaltungen in unserer Aula betreut, weshalb ich auch für Fragen bezüglich PA oder Licht zur Verfügung stehe.

Ich hoffe also, ich kann hier für etwas Ordnung sorgen und die eine oder andere Diskussion in die richte Richtung lenken.

Man ließt sich... :)

David
 
Na dann auf gute zusammenarbeit (oder wie mans nennen soll)
aber eins muss ich noch klarstellen
es lebe Düsseldorf
 
[quote author=stocky link=board=15;threadid=7271;start=0#71154 date=1053340939]
studiere seit diesem Semester VWL in Bonn
[/quote]

<-- cool VWL ;)

ich denke eher BWL oder?
 
Nun ja, das Grundstudium ist das gleiche, aber im Hauptstudium differenziert sich das Ganze dann.
Ein Betriebswirt beschäftigt sich in erster Linie einem einzigen Betrieb, während ein Volkswirt gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge erforscht. Später im Berufsleben vermischen sich aber beide Welten immer mehr.
Aber das hier gehört ja schon eher wieder ins Open Floor. ;D

--close---


...Ich koste meine neue Macht so richtig aus ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben