Der optimale hiphop/turntablism tt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pow|Wow

Power-User
Dabei seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Welches tt is für euch der perfekte für hiphop/turntablism?
 
Technics 1200 / 1210 MK II

Gruß

David
 
Ist zwar nicht mein Gebiet, aber wenn dann Technics Mk, oder Vestax PDX.
 
Wenn ich Mod wär würd ich jetzt sagen:
"Es ist alles gesagt.Ich mach zu"

Hach ja...
 
Ich kann die von reloop empfehlen, die haben eigentlich nur gute Produkte :p
 
da wuerde ich eher vestax sagen, der hat mehr durchzugskraft dafuer.
 
ich denk ma, dass die vestax gegenüber den Technics schon in punkto Kraft und Nadelstabilität die Nase vorn haben.. also ich merks weil ich zuhaus 2 PDX zu stehen hab und im Club mit Technics schon meine Probleme hatte.
 
ok danke ich find den technics besser
ich find technics sollte mal nen stärkeren motor entwickeln
 
und wie wärs mit nem stanton die haben auch ziemlich kraft und sonst sind die auch super

flo
 
F.l.o schrieb:

:confused: :confused: :confused:

aha. der also...

:confused: :confused: :confused:

Hier ist alles drin zwischen Stanton T-60 und Stanton STR 8-150...

:rolleyes:

Aber dass die wirklich alle "optimal" zum Scratchen sind, vermag ich zu bezweifeln...
 
eindeutig vestax pdx, da er speziell für turntablism entwickelt wurde.
 
denkt ihr das der technics genug drehmoment hat für turntablism?
 
kurz und knapp: ja.
aber der pdx ist durch seinen geraden tonarm und den weit stärkeren motor vorzuziehen.
 
der vestax und der technics nehmen sich da net viel, ist eher gewöhungssache. ich hatte auf den pdx immer umgewöhnszeit vom 1210er. :D

makta nixa
 
Beim Deejay laden steht das der vestax 2 kg drehmoment hat und beim technics steht das er 1,5 kg startdrehmoment hat
wieviel startdrehmoment hat jetzt der vestax und wieviel drehmoment der technics?
wäre unheimlich dankbar für eine antwort :D
 
Erstens hast du dir doch die Frage schon selbst beantwortet... :confused:

Und zweitens:
Der Technics hat genug!
Der Vestax hat mehr
und der TTX noch mehr...
 
Technic 12xx ;)

obwohl der vestax auch top ist, bloss ob er auch solange hält wie der technic ist die andere frage :D
 
wenns um durchzugskraft geht...
numark tt500 waren glaub ich 5kg
und der neue ttx AT kannste dir in 3 stufen raussuchen wieviel power der ham soll!
 
Techincs SL-12x0 xx ... Und was hast du nun durch diese Info gewonnen?

---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
737
adventure-team
adventure-team
P
Antworten
7
Aufrufe
393
BastlWastl
BastlWastl
S
Antworten
0
Aufrufe
227
schmacko_fatz
S

Neue Themen


Zurück
Oben