Der Patten hat Geburzeltag :)

Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Dabei seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
in diesem sinne, HAPPY BÖRSTDAI, ALTA DRUFFIIIIIII, HÄPPPY BÖRSTAIIII TUUUUU JUUUUUUUUUU!

hoffe du hast gut rein gefeiert, homie altaaaaaaa


spinner.gif



:D
 
Dem Erfinder vom Technologic Stories alles Gute zu seinem Jahrestag. Auf erfolgreiche Zusammenarbeit ;)
 
Hey, von mir auch alles Gute :) hast ja nur 2 Tage nach mir Geburtstag...wohnst auch noch gleich um die Ecke...langsam wirds mir unheimlich ;) *g*

Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr :) jetzt haben wir ja 2 Gründe um bei der nächsten gemeinsamen Party mal anzustoßen.
 
allet judöööööö pattäääään :D

alde sumpfkanaille, hau herein und ich freu mich auf ts ;)

Feier schön!

jan
 
Yeah, feier fett Tresormensch!
Und pass auf, dass du nich wie Väth endest. ^^
 
alles gute an Patten, Xunnd und Tom Vetch...und allen anderen...feiert schön ;)
 
auch von mir glückwunsch zum geburtstag an tom xunn und patten... :)

*tröööt*
 
auch von mir alles gute, schicke und sowieso

zum burzeltag.

tante edith : gilt natuerlich ebenso für tomvetch, xunnd and the many others. ;)
 
Ich schließ' mich an: Alles Gute euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Jute Berliner Schnitte :D

Feier wieder mal zu dolle :D

Beste Wünsche auch an XunnD und Tom :)

Grüße

hyline
 
ALTER ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PATTEN ! :mad:

:D

Happy Birthday auch an Tom und XunnD! :)
 
Thomas K. schrieb:
alles gute an Patten, Xunnd und Tom Vetch...und allen anderen...feiert schön ;)


Ich wollts grad sagen. 3 große DJF-persönlichkeiten haben B-Day und es wird nur einer erwähnt? Schwach.... :D :D :D :p :p

Also. Alles Gute euch dreien. Lasst die Puppen tanzen und die Dielen krachen. GUDE LAUNE! :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben