Der "progressive House" Laber Thread

AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Alle schon im Winterschlaf?? ;):p
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

@Mattes
Richtig fett!!!!
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Passt hier zwar nicht rein finde ich. aber es sit mega geil! :)
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

joa ich hab auch iwie noch nie richtig verstanden, was alles progressive genau is, weil iwie ises en riiieeesiges gebiet... ich zB leg nur zeugs auf die so zwischen 128 und 132 beats sind... aber hab hier im forum schon einiges gesehn mit weniger beats, das jedoch trotzdem als progressive bezeichnet wurde:d ich find das genre is ziemlich undefiniert:p

aber naja ich hab halt lieber das "dirty" progressive:d:d
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

joa ich hab auch iwie noch nie richtig verstanden, was alles progressive genau is, weil iwie ises en riiieeesiges gebiet... ich zB leg nur zeugs auf die so zwischen 128 und 132 beats sind... aber hab hier im forum schon einiges gesehn mit weniger beats, das jedoch trotzdem als progressive bezeichnet wurde:d ich find das genre is ziemlich undefiniert:p

aber naja ich hab halt lieber das "dirty" progressive:d:d

es kommt nicht auf den BPM an. es kommt drauf an wie der track afgebaut ist. was seine knackpunkte sind. wie ist der sound ;)

(natürlich ein 140 wird nicht mehr als progressive eingestuft -> zu schneller track)
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

ich hab progressive bisher so verastanden: Intro-drop1-berak-drop2(meist mit mehr volumen als der erste)-outro

deswegen fiond ich auch dass das gebiet progressive zu großfläöchig und undefiniert is:p aber is ja auch egal;)
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Progressive people, wo seid ihr??
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Nochmal zum Verstädnis: Ist Progressiv eher nicht genau das Gegenteil von dem was DJ PascalG geschrieben hat? Also eher: Immer weiter aufbauen bis zum Breakdown?
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Ich bin momentan mal wieder auf der Suche nach "richtigem" Progressive House mit schönen Breaks und Melodien, die nicht so klingen wie momentan diese ganzen Big Room Nexus/Sylenth/Massive Sachen die man findet wenn man keine Lust hat 3 Stunden zu suchen... Irgendwie bin ich davon gelangweilt. Und warum dieses Genre bei Beatport überhaupt noch Progressive House heißt ist mir auch ein Rätsel :rolleyes:

Also, wer hat nen Tipp? :)
Zur Orientierung, ich mag sowas:
Haley Parsons - Next Stop AU
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Die Richtung ist schonmal gut, danke! :)
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Würde man sowas auch zu Progressive House zählen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
882
Gast15453
G

Neue Themen


Zurück
Oben