Der "progressive House" Laber Thread

mmmm, schwierig. Ist was zwischen House und Progressive House.
 
Hallo zusammen
Hier scheint ja nicht mehr so viel los zu sein.
Mir gefallen solche sache wie Dinka Renegade mit balearisch, sommerlichen Einflüssen sehr gut, ich weiss zwar nicht wie stark das in die Richtung Progressive House geht aber ich denke schon dass es etwa in diese Richtung geht.
Kennt jemand vielleicht ähnliche Sachen?
Tobias
 
AW: Der "progressive House" *Laber Thread*

Übelst geil!!! Bisschen deeper und langsamer, aber in die Richtung verschlägt's mich derzeit auch immer mal wieder... Danke und mehr davon! :)

Ein knappes 3/4 Jahr später muss ich feststellen, dass die langsamen Tracks (BPM um die 123) Überhand zu nehmen scheinen... oder täuscht das?

Könnt ihr ein bisschen Schwung rein bringen? Freue mich über Empfehlungen! :)
 
Damm beleben wir das ein wenig ;)

deadmau5 - The Reward Is Cheese (Fehrplay Remix)
Gefällt mir von dem ganzen Remix-Pack am besten.
Fehrplays Sound allgemein gefällt mir ganz gut.
Auch wenn schon etwas älter, geht das Teil trotzdem mega steil:
Fehrplay - Everywhere You Go (Club Mix)
 
Der Einfluss von Deep-House und den leicht reduzierten BPMs ist nicht von der Hand zu weisen... aber trotzdem eine schöne progressive Nummer, die - typisch progressive - vieles kann: Von Chillout über warm-up oder ein Track zum Verschnaufen... verträumt, verspielt, melodisch, spacig. Trotzdem irgendwie auch leicht treibend.

Hört selbst: Luka Sambe - Lust & Anticipation [Progressive]
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
882
Gast15453
G

Neue Themen


Zurück
Oben