Der "progressive House" Laber Thread

Marc Pole

Marc Pole

aka Trikk-y
Dabei seit
5 Aug 2009
Beiträge
833
Reaktionen
0
Ort
Rheine
Mahlzeit zusammen,

hier können wir ein wenig über neue Releases, Klassiker oder anstehende Veranstaltungen quatschen. So als Treffpunkt der progressiven Gemeinschaft :D
Ich fang gleich mal an mit Track an der grad auf meine Player gelandet ist und mich wie ein D-Zug überrollt hat :d

Alan Fitzpatrick – Reflections (Incl. Peter Dundov Remix) [BED82]

Einfach nur genial.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Ein Thread wie für mich gemacht, wobei ich ich nicht jeden Plattentipp gut finden muss, denn der Progressive House ist für mich nicht mehr der, der er mal war. Für alle, denen es genau so geht, kann ich nur das neue Recordlabel "Dig Deeper" von Danny Howells empfehlen. Hier komme ich noch voll auf meine Kosten. Deeper Progressive House im Stil von 16 Bit Lolitas, Subsky oder Madoka :)
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

oh ja 16 bit lolitas, de gefallen mir auch;)

ach, wäre mir nur er name eingefallen, find den net schlecht:D
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Anil Chawla & Dale Anderson - Table 5
Habe den vor ein, zwei Jahren oder so mal in einem Mix gehört. Ist seitdem einer meiner Favs aus der progressiven Ecke, habe ihn aber erst kürzlich wo zum Kaufen gefunden. :)

Finde, so Sachen in Richtung progressive/tribal/balearic sind genau das Richtige für ganz spät, wenn quasi schon wieder die Sonne aufgeht, habe noch nie etwas aus der electroiden oder minimalen Ecke gehört, was für mich so eine Atmosphäre erzeugen oder mich bewegen kann. :cool:
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Finde, so Sachen in Richtung progressive/tribal/balearic sind genau das Richtige für ganz spät, wenn quasi schon wieder die Sonne aufgeht, habe noch nie etwas aus der electroiden oder minimalen Ecke gehört, was für mich so eine Atmosphäre erzeugen oder mich bewegen kann. :cool:

Wenn die letzten Leichen über die Tanzfläche schlürfen ^^

All Time Favourite

http://www.youtube.com/watch?v=QcBv-0yN3uk

Zwar nicht Deep aber man kann nicht alles haben.


Geil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Nicht deep, aber hypnotisch! Ich habe die als One-Side Pressung in einer anderen Version, das war der 50. Release von Bedrock. Sehr schön. Wer kennt noch Michael Burns aka Blue Haze?

Michael Burns - Sunshine In My Shadows

Leider hat er seine Karriere 2004 an den Nagel hängen müssen, weil er sich sein Gehör ruiniert hat. Er war einer der größten Talente, die es je gab. Wenn der Sound heute noch so klingen würde, geil!
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

A-93321-1122618361.jpg


Rest in Peace Starkid, ein Talent, das leider viel zui früh gestorben ist. Er war gerade erst 18! Das Leben kann so unverschämt ungerecht sein!

Hier sein Hit in voller Länge zum Download. Seine Familie wollte, dass dieser kostenlos für alle zum Download bereitgestellt wird. Bitte eine Ausnahme an die Mods.

Quelle: www.longlivestarkid.com
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

A-93321-1122618361.jpg


Rest in Peace Starkid, ein Talent, das leider viel zui früh gestorben ist. Er war gerade erst 18! Das Leben kann so unverschämt ungerecht sein!

Hier sein Hit in voller Länge zum Download. Seine Familie wollte, dass dieser kostenlos für alle zum Download bereitgestellt wird. Bitte eine Ausnahme an die Mods.

Quelle: www.longlivestarkid.com

Immer blöd wenn jemand so früh stirbt.

Was aus meinem letzten Beatport Einkauf.

Yohanne Simon - Mythologia [Faskil Remix]

http://www.youtube.com/watch?v=jgvW9KVuOmM

Das trifft so irgendwie genau ins schwarze bei mir :D. Leider finde ich sowas zu selten.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Klingt nach den Sachen von Electronic Elements, ist schon mehr Progressive Trance :) Aber schöne Nummer, die man wirklich nicht mehr so häufig findet. Auch recht aktuell und gut ist das hier:

Chris Cargo - Timeshifter

Natürlich als Vinyl erhältlich
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

So ich hab mir heute mal Tranzit 006 & 007 von Deeper Moments angehört. Deep, Dark und ziemlich gute Mixes :D
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*

Zählt deadmau5 eigentlich? *duck* :d
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*



ich kann zu dem Set leider keine Playlist finden :(. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tracks und Labels sagen ?
Muss gestehen das ich grad ziemlich geflasht bin :d. Würd sagen so mit das beste was ich bis jetzt gehört habe. Gut soviel hab ich noch nicht aus der Richtung gehört aber das ma echt Bombe.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*



ich kann zu dem Set leider keine Playlist finden :(. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tracks und Labels sagen ?
Muss gestehen das ich grad ziemlich geflasht bin :d. Würd sagen so mit das beste was ich bis jetzt gehört habe. Gut soviel hab ich noch nicht aus der Richtung gehört aber das ma echt Bombe.

bin grad am saugen, geb dir morgen die Playlist, soweit ich die Tracks kenne durch ;)

Hab grade 5 sek gezappt hab nicht erkannt hör morgen nochmal richtig
Aber ein Track wird dir 100% gefallen

http://www.juno.co.uk/products/288222-01.htm
Der Kemal Remix


44: Domased Electronica - Ganga (Dm & Rk Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*


Muss gestehen das ich grad ziemlich geflasht bin :d. Würd sagen so mit das beste was ich bis jetzt gehört habe. Gut soviel hab ich noch nicht aus der Richtung gehört aber das ma echt Bombe.

Das ist richtiger Progressive House, den Rest der hier geposteten Tracks zähle ich nicht dazu. Versuche es mal bei RPO Records, da gibt es noch den Sound.
 
AW: Der "progessive House" *Laber Thread*



ich kann zu dem Set leider keine Playlist finden :(. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tracks und Labels sagen ?
Muss gestehen das ich grad ziemlich geflasht bin :d. Würd sagen so mit das beste was ich bis jetzt gehört habe. Gut soviel hab ich noch nicht aus der Richtung gehört aber das ma echt Bombe.

Als kleiner Tipp schau mal nach mcast.mercuryserver :)

Schreib den jungen Mann über myspace/Facebook an, Grüße von mir und ach ja er kann deutsch hat lange in Hamburg gelebt bevor er zurückging, ist selbst auch Produzent.

LG
C!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
882
Gast15453
G

Neue Themen


Zurück
Oben