Der Schuh des Manitou

S

Suey-Site

Power-User
Dabei seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Servus! ... Jetzt nicht lachen, ich komm grad von unserer drolligen Grossraumdisse. (Wenn der DJBenny hier im Forum der ist, den ich mein, kennt er die nur zu gut *g*)
So und da war heute Abend Miss Distess X GastDJane.
Die gute hatte da ein drolliges Techno(?)stück gespielt. Und zwar mit Samples aus dem Bully Film der Schuh des Manitu. Inkl. lustiger Indianertanzmusik *g*

Kennt das irgendjemand?

Das Lied ist so bescheuert, daß ich das unbedingt haben muss.

Btw .. ich mochte ansonsten weder die Trackauswahl noch den Stil der Dame aber .. die hat ne total süsse Stimme *g*
 
Groove Electronic - Indian Requiem [DJ LXR Mix]
 
Hallo!!!!

Ich kenn auch noch
DJ Balu - Indiana Remix
DJ Oerny - Indiana Remix

Gruss DJ Kolli
 
hallo!!!!

ich kenne auch noch:
ernie - quietscheentchen (nur mit dir) major rush unbelievible and indestructable brain**** remix

gruss sandman
 
Spielt die Alte das Ding immernoch? Kann ja wohl garnicht sein... Die kommt ja gleich hier aus meiner Gegend und das Teil hab ich schon vor 2 Jahren von ihr gehört. Und das mit der süssen Stimme kann ja wohl nur ironisch gemeint sein... :D
 
Original geschrieben von TomVetch
Spielt die Alte das Ding immernoch? Kann ja wohl garnicht sein... Die kommt ja gleich hier aus meiner Gegend und das Teil hab ich schon vor 2 Jahren von ihr gehört.

und wieder einer aus der Kategorie "nur neue Platten sind toll"
 
Selbst die alte Platte is *******e... :)

Und nein, ich bin bestimmt keiner dieser Kategorie nur wenn man es seit Jahren in (fast) jedem ihrer Sets hört, nervts langsam.
 
Dich mags ja nerven, sie anscheinend nicht...Wenn mich aber nicht alles täsucht gehörst du doch zu den Leuten die das ein oder andere mal predigen man solle nur das auflegen woran man Spass hat????
 
Keinen Bock mich jetzt wieder auf einen völlig sinnfreie und aussichtslose Diskussion einzulassen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben