Der Schuh-Thread

g*stylez

g*stylez

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Mai 2006
Beiträge
136
Reaktionen
6
Ort
Rosenheim
Da ja der Schuh ein wichtiger Bestandteil von HipHop, RnB etc. ist, wollt ich mal meine Schühchen zeigen und mal euch fragen welche ihr den so trägt oder welche ihr hammer findet aber unbezahlbar sind :) .

Also das sind zurzeit meine Favorites :D :
Air Force One Bison
9082-BIg.jpg
 
Immo trag ich die Adidas Campus 2

117105.jpg


bis jetzt hab ich noch keinen gesehen der die gleichen Schuhe hatte
 
einmal
ice_cream_dia_yel_grn.jpg

http://www.pickyourshoes.com/collectible/reebok_ice_cream_diamond_yel_grn.htm

Das sind aber eher collectibles, die werden kaum getragen.

mein every day shoe:
bf_stuc_pink_sepia_wht.jpg
bf_stuc_pink_sepia_wht_8.jpg

http://www.pickyourshoes.com/collectible/reebok_ice_cream_board_flip_stuc_pink_sepia.htm

griz

PS: bilder verlinken is nicer, da muss man nich soviel klicken ;) :p

*edit: noch gar nich an anderen füßen gesehen ;) beide selbst importiert, bei den board flip (unteren) fast nich am zoll vorbeigeschleust bekommen, musste den armen beamten was "vorflunkern"

*edit2:
zum ballen:
aj12_blk_red.jpg

http://www.pickyourshoes.com/collectible/nike_air_jordan_12_retro_blk_red.htm
vorher warens die 13er, danach werden weiß-rote 18er
 
Zuletzt bearbeitet:
VANS-Classic-Slip-On-Checker-blackmonks-robe_125__8451_40.jpg


Trag dieses Modell (hab 2 paar ;) )seit fast 2 Jahren, hab welche in Australien gekauft. Aber in good old Germany sind die ja jetzt erst im kommen. :D
 
Ich kann mir ja nicht helfen aber irgentwie sehen die alle so nach Kinderschuhen aus. Mein 5jähriger trägt sowas auch. :cool:
 
Mir gefallen die Schuhe und die sind ja sooooooooooooo bequem und schnell an/aus.
Jeans (nicht Baggy!!!) drüber hängen lassen und fertig. Wäre aber auch mal lustig mit kurzen Hosen :eek: :p
 
VANS-Classic-Slip-On-Checker-blackmonks-robe_125__8451_40.jpg


Trag dieses Modell (hab 2 paar ;) )seit fast 2 Jahren, hab welche in Australien gekauft. Aber in good old Germany sind die ja jetzt erst im kommen. :D




ich hab meine ersten vans vor 1 1/2 jahren gekauft gehabt mini city hoier in berlin die kenner kennen sie schon länger ;)

ps: ne normale jeanse unten einfach einmal umkrämpeln sieht dazu total sexy :) aus hahha
 
VANS-Classic-Slip-On-Checker-blackmonks-robe_125__8451_40.jpg


Trag dieses Modell (hab 2 paar ;) )seit fast 2 Jahren, hab welche in Australien gekauft. Aber in good old Germany sind die ja jetzt erst im kommen. :D

ohne dich persönlich angreifen zu wollen - aber mir gefallen diese VANS null - ich hasse diese schuhe - aber zum glück sind geschmäcker verschieden ;)
 
LorenzoDiNapoli kann ich nur Recht geben. Die VANS-Slipper sind wahrlich der Hammer. Gibt es aber schon länger.
Meine Lieblingsvariante ist rosa-schwarz. Yeah.
Vor allem gibt es nun sehr viele Varianten. (siehe Titus; British Empire, Frontline etc)
 
Fühl mich schon nicht angegriffen, Geschmäcker sind verschieden ;) .
Ich lieb Sie :cool:

Dafür steh ich nicht so auf XXL und megahohe Basketball-Treter oder Ultra-Bunte Sneakers. Oder Griztos Treter :p .
 
Fühl mich schon nicht angegriffen, Geschmäcker sind verschieden ;) .
Ich lieb Sie :cool:

Dafür steh ich nicht so auf XXL und megahohe Basketball-Treter oder Ultra-Bunte Sneakers. Oder Griztos Treter :p .

jo, also Griztos schuhe sind auch...ja...nennen wir es "anders" :D

was meinst du mit "du stehst nicht auf xxl" - den baggy look?

ich persönlich mag eher schlichtere schuhe - bin da sozusagen "konservativ" - aber zuwenig schuhe sollte man nie haben...und ich hab DEFINTIV zu wenige =(((
 
Dafür steh ich nicht so auf XXL und megahohe Basketball-Treter oder Ultra-Bunte Sneakers. Oder Griztos Treter .


ey! bball schuhe trag ich zumm bball, logisch?
Und dafür trage ich keine emo-schuhe ;) :p

junge junge, habt ihr probleme mit eurer Männlichkeit, wenn ihr euch von so ein bisschen rosa bedroht fühlt :D :D :p ;)

ich brauch nur noch bisschen bling bling, dann rappe ich "see these ice cubes, see these ice creams" :D ;)
 
adolf dassler hat was gut bei mir
my favorit:war ist und sind superstarssssssssssssss:cool:
 

Anhänge

  • CB00211.jpg
    CB00211.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 173
Also ich find die von grizto klasse!:)

Das sind meine aktuellen
1430438.jpg


und bei diesen hier ringe ich mit mir selbst... :confused:
schon mal an jemandem gesehen? Wie ist eure Meinung?
151009x5.jpg

151045x5.jpg
 
@fx jup, die court force sind geil, hab sie nur in ner anderen farbkomba


etwas off topic
macht ihr irgendwas spezielles, damit eure lieblinge möglichst lang fresh out the box aussehen?!?
also ich benutzt durchsichtige schuhwichse, mit nem radiergummi reinige ich die sohle und bei nicht tragen, kommen schuhspanner rein, damit vorne ins leder keine risse kommen...
 
Also alles was ich mache ist, Pfützen großräumig zu umschiffen. Sonst nix...
 

Neue Themen


Zurück
Oben