Der Top-Hit schlechthin

D

djbeater

Speedbeater
Dabei seit
21 Aug 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Irgendwo im Nirgendwo im Süden Sachsen-Anhalts
Hallo DJ-Gemeinde, ich hab al ne kurze Frage.

Man hat doch als DJ normalerweise auch so seine Speziellen Lieblingssongs (also ich auf jeden Fall, ich denke andere auch), von denen man denkt, kann es überhaupt noch geiler gehen. Jetzt wollte ich gern malwissen, was für euch so die absoluten Kracher sind. Da ich mich speziell für House bzw. Frenchhouse, Techno und Hardtrance interessiere vielleicht auch aus diesen Richtungen? Bei mir stehen derzeit in Sachen House "Inaya Day - Keep Puschin'" und in Sachen Techno "John Starlight - Blood Angels" ganz oben auf der Liste, geht es besser (muss ich da sofort wieder denken ;-) ).
Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung hier beitragen würdet, interessiert mich, ob ich nur allein so denke.

greez der beater
 
naja, gibt immer einige die mir stark auffallen, so wie die Motorcycle - As The Rush Comes zB. Auch unglaublich geil letztes Jahr fand ich die Push - Journey Of Life im Original, bei dem Arrangement im Break hauts mir auch heute noch den Verstand jedesmal weg ;).

Und was Classix angeht, bin ich zur Zeit von der Mikerobenics - Julika total weggeblasen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Hammer geil find ich Technasia - Force oder hm... gibt eigentlich einige lieder die mir so spontan einfallen würden...
 
vapourspace - gravitional arch of 10 (+8)
hardfloor - aceperience (harthouse)
zyon - no fate (eye-q)

...

es gibt so viele :)
 
D.o.t. Allison - We are only science *schwärm*

Hab die Platte nie bekommen. Scheint auch schwer sein jemanden zu finden der sie hergeben möchte.
 
Ja, sich für einen Track zu entscheiden ist eigentlich unmöglich! Es gibt eben sehr viele gute Tracks, was auch immer abhängig von der momentanen Gefühlslage ist.
 
4 Strings - Into The Night (Original Non-Vocal Mix)
 
Delerium - Silence (Dj Tiesto searching for Sunrise Remix)

oder

Jan Johnston - Flesh (Dj Tiesto Remix) (Vinyl 3 Mal habe LOL)
 
Wo ich grade bei Opose den Nalin & Kane RMX sehe... Beachball fand' ich auch sehr nice.
 
Kann nur wärmestens die Markus Schulz Remixe zu allen Tracks von Jewel empfehlen, gehen in Richtung Progressive Trance, sind es aber echt wert, vor allem Stand oder intuition kommen echt super rüber, bei Intuition solltest du mal auch den Gabriel & Dresden Remix anhören, der drückt immens.

In Sachen French :

M. Miller - Come Together (mehr Disco)
The Heratbreakers - Heartbreaker
Mon Chee Chee - Stop Running (Naidanow Remix)
Montana - The One 4 Me
Dave Armstrong - Make Your Move
Alles von Klubfilter
DJ Falcon - Together Vol. 2 (So much love to give)
DJ Falcon - Together Vol. 3 (Call on me)
u. a.
 
Auf meiner alten Page hatte ich mal so ne kleine Liste von einigen Evergreens im Bereich von Trance/House. Da fehlen jetzt natürlich noch einige...gerade neuere Tracks...

All Time Charts
 
Jupp @ Tom, der Jungehats drauf, allerdings finde ich sind die Mixe immer sehr chillig und nicht grade das Futter für ein feierwillige Crowd, aber zum hören auf alle Fälle schön, liegt auch an Jewels Stimme, war auch so frei und hab mir sogar die Gabriel & Dresden Remixe zu Britney Speras' "Me against the music" geholt, die haben da aus Sch*** Gold gemacht, kann ich auch empfehlen, drückt auch mehr als Progressive.

In Sachen Hardtrance :

Rock Ryders - Don't You Know / It takes me away (Clubware Records !!! nicht die Mixe auf Pulsive, die Clubware Mixe haben ne schön hochgepitchte Stimme und drücken noch heftiger)

DJ Lee - Experience (Burner !!!)

Alles von Megara vs. DJ Lee (sogar deren Remix von Special D ist einigermaßen verwendbar :D )
 
Alles von Megara vs. DJ Lee (sogar deren Remix von Special D ist einigermaßen verwendbar )

Ja, da stimme ich zu! Der Sound ist zwar immer der selbe...aber mir gefallen deren Sachen auch meistens besser als die Original-Versionen...siehe Velvet Morning, siehe. Time & Time usw...
 
Jan Johnston - Flesh ... muss ich zustimmen
Rock Ryders - Don't you know ... ebenfalls (vor allem der Instrumental Mix, das war dermaßen schön auf der Energy 03)

und mir fällt so spontan noch

Tomcraft - Loneliness

ein, krieg jedes mal ne Gänsehaut, wenn das gespielt wird in the Mix ;)

Steve
 
Momentane Favourites:

St. John vs. Locust - Mindcircles (Original)
Oceanlab - Satellites (Marcus SChultz RMX)


All Time Favourite:
System F - Exhale
 
Deep Swing - In the music (Traum house scheibe)
Underworld - Born Slippy (No Comment...)
The Preacher - Set You Free - Olav Basoski Remix (Groovy House)

und noch einige andere... :)
 
Hi!
Naja ich hab mich leider zur Zeit eher im Trance Business ein wenig zurrückgezogen und bin nun auf was ganz neues umgestiegen.. (Ja Leute bitte steinigt mich nicht aber das das gehört einfach für mich zur coolsten Musik überhaupt ;-) )
Bin zur Zeit eher DJ für Latein Amerikanische Musik... und das bleibt wohl auch so, da jetzt öfters auflegen kann und es gut ankommt :)

und da sind Meine Hits zur Zeit:

Salsa: Faudel - Salsa Rai
George Lamond - La Ultima Noche
Bachata: Aventura - Obsesion
Aventura - La Guerra
Merengue: Papi Sanchez - Dilema

Greetz
F.M.G.
 
Original geschrieben von lolo
momentan:

space cowboy/ crazy talk

YOU WILL ..... MISS ME LIKE NO OTHER .... YOU WILL !!!

jep jep jep

Alphazone - Rockin' (Trance)
 
und natürlich nicht zu vergessen:

funk-o-tron / robbie riviera
something´s going on / mystic 3

lolo
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben