der totale Vinyl-Fehlkauf!!!

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Mich würd mal interessieren, ob es in euren Cases Platten gibt, deren Kauf ihr sehr bereut habt. So richtig peinliche Platten, bei denen man sich im Nachhinein fragt: "Was in drei Teufels Namen hat mich dazu gebracht, diese Scheiße zu kaufen????"

Bei mir wars zu Beispiel - ihr dürft auch lachen, denn ich habs verdient - Scooter - Aiii shot the DJ

Warum nur???? Das frage ich mich jeden Tag. ;D

So, jetzt seit ihr dran.

MfG Brill
 
So nen Thread hab ich auch schon mal aufgemacht...

Nur leider hat den Daywalker damals durch seine missglückte Forum-Update-Aktion zerschossen und mit ihm noch zig hundert andere Beiträge. *fg*

ScAsH
 
Hatte den auch noch irgendwie in Erinnerung. Ist aber auch schon lange her, und über die Suchfunktion kam nix bei raus, deshalb hab ich nen neuen aufgemacht.
Die Sache mit dem missglückten Forum-Update erklärt natürlich, warum ich bei der Suche nix gefunden hab.
 
Ich komme zwar aus dem black music bereich ist aber nicht schlimm oder??
also, mein größter fehlkauf war
3LW - No more
boooooor des war so ne schwule platte... :splat:

Naja, take it easy 8)

--> DJ DaZe Flame
 
Jo hab mehr solcher Platen die zwar gut sind aber nach 2 mal hörn waren sie dann doch nichts und haben dann doch nur einer meiner launen gefallen
 
[quote author=DjBenny link=board=20;threadid=5520;start=0#51531 date=1039542405]
Jo hab mehr solcher Platen die zwar gut sind aber nach 2 mal hörn waren sie dann doch nichts und haben dann doch nur einer meiner launen gefallen
[/quote]

hehe, was waren ihre letzten worte? :>
 
Ach die schlechten platten laden bei mir auf der Decke oder hängen an der wand!! Meine schlimmste platte ist Panjabi Mc!
Das lied hat früher echt voll gerockt aber seidem ich es fast jeden tag bei viva sehe kotzt es mich voll an!!
 
[quote author=Westcoast link=board=20;threadid=5520;start=0#51588 date=1039557752]
Das lied hat früher echt voll gerockt aber seidem ich es fast jeden tag bei viva sehe kotzt es mich voll an!!
[/quote]

Nur weil es plötzlich "Kommerz" geworden ist, ist es schlecht?!

Diese Einstellung versteh ich nie! Hab ich schon öfters gehört. Solange es Underground ist, rockt es und wird als supergut empfunden, aber wehe es läuft mal im Fernsehen... arm ...

ScAsH
 
Nein nicht so! Ich meine weil früher kannte es keine sau und du konntes die leute mit dem lied richtig begeistern! Die sind ausgeflippt wenn das immer kam und heute sagen sie Ach ne das kenn ich schon!! Aber da es ja jetzt jeden tag im fernsehen läuft kennt es jeder und das läuft ja so oft das mich das lied schon richtig ankotzt!! War bei I NEED A GIRL auch so am anfang war es richtig geil aber wenn man es zu oft hört kotzt es einen richtig an!
 
Ist doch okay das der Tread wiedergeboren wurde. Sind doch ne Menge neuer Leute dazu gekommen.
Einer meiner gröbsten fehlkäufe war mal vor ca. 4 Jahren irgendwas auf Tracid Traxx von Pulsedriver. Die Platte habe ich vor Wut irgendwann mal zerbrochen.

MfG Bruce
 
:-D :-D :-D :-D
GENAU das was Dj-Scash gesagt hast hast du wiedergegeben, westcoast!

Was mich an dem Panjabi MC eher stört, dass wenn man es paar Mal hört, diese Melody so derb aufn keks geht das ich was anderes anmachen muss. Aber ich muss sagen, wenn ich besoffen bin, find ichs mit jedem Bier geiler =) *gg*


Mein größter Fehlkauf???

Nicht vorhanden - da ich erst 65 Scheiben besitze..
 
[quote author=ccg link=board=20;threadid=5520;start=0#51708 date=1039620448]
:-D :-D :-D :-D
GENAU das was Dj-Scash gesagt hast hast du wiedergegeben, westcoast!


[/quote]

L O L
 
Ich glaube Westcoast meint nur, das viele Lieder durch 100 faches Spielen am Tag im Fernsehen und im Radio quasi totgespielt werden und ausgelutscht sind.
Das hat nichts mit der Einstellung "oh Gott, es läuft bei Viva! Ich muss das jetzt scheiße finden!" zu tun. Wenn ein Track nur auf Vinyl erhältlich ist, und nicht für jedermann zu kaufen ist, gehen die leute mehr drauf ab, weil sie es nicht so oft hören können.
 
OK :)
Aber es hat sich für mich so angehört.. *g*

Aber Komerz finde ich auch nicht schlecht, weil irgendwann ist der Komerz kein Komerz mehr (weil:
1. Neue Komerz platten draussen sind und die alten vergessen sind.
2. Neue Leute in die Dissen kommen (Die die alten Komerz sachen nicht kennen, und die alten Knacker verpissen sich irgendwann wieder))
Also wirst du in 2-5 Jahren wieder God is a Girl / Panjabi MC spielen können.
 
Ok Jungs. Dann hätten wir das ja jetzt geklärt.
könnten wir dann bitte zurück zum eigentlichen Thema kommen??
Danke. :)

MfG Brill
 
Hmm, ich hatte erst einen richtgien Fehlkauf, ich hatte mir ne Liste gemacht welche Vinyls ich mir kaufe sollte, weil ich mir nicht alle merken konnte und dann ist da irgendwie nen Kommerz-Trance-Track in die House-Liste reingekommen, ich weiß bis heute nicht wieso :) .
Dann war ich mal wieder im Recordstore und mein Zug kam in 5 Mniuten also hab ich schnell gefragt was von der Liste da war und habs ohne anzuhören gekauft, damit ich den Zug noch erwischte.
Ach ja, so hieß der Track: Shelley - I will follow you

Nee, nee, nee ...

GreetZ, RubyDub
 
Einer DER Fehleinkäufe meinerseits war mal ne Platte von Storm. Stormjunkie hieß die und hatte so nen Tigerkopf auf dem Cover. War damals im Stammheim und hab die auch da gekauft. Als ich die zu hause gehört hab ist mir fast das kotzen gekommen. Jetzt hängt sie an der Wand :)

Zu Panjabi MC und Co. kann ich nur sagen, das es richtig ist, das die Geschichte mittlerweile ganz schön nervt. ABER
spielt die Platte mal in ein paar Monaten, wenn sie nicht mehr so präsent in den Köpfen ist und siehe da, die Leutz gehen wieder ab. Hab das letztens auf ner Party mal mit Chicks on Speed - Kaltes klares Wassser gemacht. Sobald das erste Vocal kommt, flippen die Leute aus, weil sie es so lang nicht mehr gehört haben und dann wieder merken, das das Lied eigentlich immer noch ganz schön rockt.

Man muß halt nur wissen wann der beste Zeitpunkt ist. Timing ist alles!
 
AW: Re:der totale Vinyl-Fehlkauf!!!

*ausbuddel*
*grab, schwitzt*
*fertig*

um den thread mal wieder mit leben zu erfuellen. ;)

habe zwei totale fehlkaeufe .

panama girl - when doves cry

was mich bei der geritten hat, weiss ich heute drei jahre nach kauf immer noch nicht. kann zu dieser platte nur sagen grottig. scout du, dir selber, raetselhaftes wesen. :)

zweite ist schiller - i feel you auch noch als promo. k.a. hoere gar kein trance ?!?! muss mich wohl die kaufwut gepackt haben.

mal sehen vielleicht aendert sich ja mein stil irgendwann und ich find die total giel. :D
 
hui die hatte ich auch mal. :D :D

die hat zum glueck meine kleine hundedame gekillt.

*guter hund*

*braver hund*
 
guggi schrieb:
Global Deejays- San Francisco :D

word :cool: :D :D :D :D

hab die auch noch und frag mich immer noch was mich geritten hat diese platte zu kaufen LOL

hörs grad wieder und weiß nich ob ich über das lied lachen soll oder um das verlorene geld trauern ;)
 
89ers - Words/Funky Beats

Sehr komische Platte. Eine Seite eher Progressive/Trance Richtung und die andere Seite... hmm ich glaub das is Hands Up. Naja, ziemlich kacke die Platte. Liegt irgendwo vergraben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe

irgendeine White Lable vom Flohmarkt für nen Euro :D

*würg*

Gottseidank nicht "allzu" viel geld investiert....
 
Manic schrieb:
99ers - Words/Funky Beats

Sehr komische Platte. Eine Seite eher Progressive/Trance Richtung und die andere Seite... hmm ich glaub das is Hands Up. Naja, ziemlich kacke die Platte. Liegt irgendwo vergraben...
meinst du nicht eher 89ers?
 

Neue Themen


Zurück
Oben