Der ultimative Afterhour Thread

Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
Sodele Leutz^^
Ich dachte ich mach mal n Thead auf, wo jeder nach ner Party reinschreiben kann, was er erlebt hat und wo er war etc.

Ich mach mal den Anfang:

Ich komm grad von den Brothers Incognito...war voll geil! Schönes TechHouse und Electrohouse! Die Stimmung war voll fett! (genauso wie ich)^^ Die Bude hat gerockt wie die Sau!:)

Wünsch euch noch ne schöne Nacht!

.:greetz:. $ankt

PS: Wir sehn uns auf den Sputnik Turntable Days:D
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Gute idee der thread...obwohl ich mir nich sicher bin, obs sowas nich schon gibt...

naja...03:43?? Ganz schön früh, oder? :p
Naja, nach meinem nächsten clubabend werd ich dann auch mal was hier zum besten geben...aber das wird sicher "etwas" später sein! :p :D

Grüße
Meedo
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Geil! :D :D

Endlich wieder ein Thread wo djj und wirth ihre berühmten suff-postings verfassen können. *froi* :D

edit: wars überhaupt wirth... *nicht mehr sicher ist* :confused:
 
Lanc

Lanc

Chronisch gelangweilt
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
137
Reaktionen
3
Ort
Köln
Hmmm.....Also Afterhour geh ich wenn immer in Köln ins Lauschgift hat samstags ab 5 und sonntags ab 6 uhr offen. Es läuft Minimal- und Elektro-House, sehr geil da und natürlich ne super Stimmung!

mfg

LanC
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
afterhour in nem forum? wo bleibt denn da der spaß, wenn man sich über keine leute lustig machen kann, die sich die lippe abgnatschen und im gesicht aussehen, wie ne mitsu? :D

ick find det urst ulkig... :p
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
AW: Der ultimative "Afterhour" Thread

afterhour in nem forum? wo bleibt denn da der spaß, wenn man sich über keine leute lustig machen kann, die sich die lippe abgnatschen und im gesicht aussehen, wie ne mitsu? :D

ick find det urst ulkig... :p
Ich meinte damit, das wenn jemand nach ner Party oder so noch mal die Muse hat in DJF zu gehn, dann kann er hier reinschreiben wo er war und wie es war etc. Also nochmal ein kleines Revue geben:)
Man sollte sich das Afterhour also in "" denken;)

.:greetz:. $ankt
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
1.619
Reaktionen
75
Ort
erding
Eigentlich ein lustiger threat.
Da ich grad von der registratur heimkomm, (da war ich glaub ich bis 8 dann noch auf ner privatafter...) schreib ich doch gleich mal wie´s war:
Musikalisch endlich mal wieder TOP...
Jay Denham hat richtig guten Techno aufgelegt und im nebenraum gabs super Elektro von Steril...
Jay Denham werd ich mir wenn möglich echt öfters geben der hat mich voll begeistert.
Der ganze abend hat mich irgendwie an alte Ultraschallzeiten erinnert.
Das einzige negative was ich ned versteh is, warum´s in sonem Club Currywurst verkaufen...:confused:
überall waren Pappteller mit massig ketchup drauf. Mei ganze Hose und mein T- shirt is versaut...
und bei dem geruch von Ketchup wirds mir grad echt schlecht. ;)
Ich glaub ich dusch mich jetzt erstmal und geh dann ins Bett...

Euch noch an schönen sonnigen Sonntag,

Gruß zg...
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Hehe netter Thread.. bin gerade wieder zum Leben erwacht, gestern abend letzes mal M1... richtig geile Stimmung.. Eric Prydz hat ab 3 uhr gesettet bis in die frühen Morgenstunden und es war ziiemlich fett. Hat einige der bisher unveröffentlichten Lieder von seinem Essential Mix gespielt, die den Laden richtig gerockt haben. Bin dann heut morgen irgendwann so um 7e wieder daheimgewesen (brauche ja nur 10min ;) ) und wie ein häufchen Elend ins Koma gefallen... zwischendurch hatte ich noch in der Stadt den kleinsten Yufka meines Lebens gegessen :(
Nur meine Ohren waren wieder am Ende, wie immer nachm M1, dank deren ******* Anlage :rolleyes:

Sehr schade, dass dieser Club nun übernommen wird und das Konzept in richtung Kommerziell geändert wird :mad:

Trotzdem auf jeden Fall ein sehr gelungener Abschluss.
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
So, um den thread mal wieder bissl nach vorn zu rücken schreib ich jetzt ma:D
komm grad aus dresden, von bermuda party. 3 floors (black,oldie,electro) ham 6stunden durchgetanzt und gefeiert wie die sau! war also derbe geil. gute musik und nette leute (was will man mehr:p )

dann gut nächtle^^
 
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
Freund von mir Besitzt einen kleinen Club in Wien und der macht immer Afterhour von Freitag auf Samstag..
Leztzte Woche war soviel los, und die leute sind einfach nicht gegangen, und wenn, dann sind wieder neue dazu gekommen..

Und diese Afterhour dauerte von Samstag 6 Uhr früh bis Sonntag 2 Uhr früh !!!
Ich weiss nicht wie man sowas dazaht, aber er hats gschafft...und hat auch nicht mehr wirkluch gut ausgschaut :D
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Und diese Afterhour dauerte von Samstag 6 Uhr früh bis Sonntag 2 Uhr früh !!!
So lang ist das nun auch nicht... ;) Wenn die Stimmung i.O. ist und man auch sonst alle essentiellen Dinge parat hat (Säfte, Früchte, gute Musik, ein paar Frauen, mehrer bequeme Sofas und ein sauberes, funktionierendes Bad inkl. WC) kann man noch weit länger die Afterhour genießen... :D

Ich weiss nicht wie man sowas dazaht, aber er hats gschafft...und hat auch nicht mehr wirkluch gut ausgschaut :D
Naja also da gibts nun etliche Möglichkeiten... Manche schaffens mit Kaffee und Kaugummi, andere verstoßen gegens BtmG... :eek:

@ topic

Ich sitz grad auf Afterhour, eigentlich eher ungeplant, und hab glücklicherweise mein Läppi bei und nen Internetanschluss zur Verfügung... Muss auf Bruder´s WG Zimmer aufpassen und vertreib mir grad die Zeit... Gepennt hab ich auch nur 4 Stunden... :rolleyes: :eek:

Naja alles halb so wild... :)
 
 
Oben