Der ultimative Flash Animation / Movie Clip Thread

Die Typen von System of a down gehen aber wirklich so ab, also genau wie in dem letzten Video gezeigt.

Nachtrag: So the albinoblacksheep site is a very funny one, isn't it!? So let's have a look at this very large (4MB) flash - a very nice one, too:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/end.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nein!? :cool:

Jim Carrey is für mich DER Ami-Komödiant schlechthin! Sein bester war eigentlich Ace Ventura.
 
A Night at the Roxbury läuft übrigens in diesem augenblick auf Pro 7... nur mal so als hinweis, falls einer lust hat den anzugucken um das video auch wirklich zu verstehen.. *gg*
 
Sind ja wirklich lustige Sachen dabei :) Würd dich aber bitte, vielleicht ein paar Zeilen zu den jeweiligen Links zu schreiben, damit man eine kleine Vorstellung davon hat was einem dort erwartet. Ist ein wenig mühsam sich alles anzuschauen
 

Ähnliche Themen

Antworten
35
Aufrufe
8K
Ralle2006
Ralle2006
C
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
839
cjhrisel
C

Neue Themen


Zurück
Oben