Der ultimative Flyerthread...

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Nach Anleitung des Threads "Stammheim meets Metamormophose", hab ich mir gedacht, dass es vielleicht nett waere eine kleine Flyersammlung zu starten.

Ihr habt coole Flyer im Netz gesehen? Oder besonders alte Flyer? Oder absolut grauenhaft schlechte? Dann immer her damit.

Der Anfang: => http://www.illtown.be/images/flyer17may.gif

Cheerio
 
Re:Der ultieme Flyerthread...

Der Flyer ist echt mal fett. Jaja, die Krankenschwestern mal wieder, oder hat einer privat ein Röntgengerät zu Hause :)

Der Thread kommt echt mal gut. Dann poste ich doch mal meinen absoluten Fauvorite:

Aufschwung Ost '95 (Besonders der Spruch oben drüber :)
 
Re:Der ultieme Flyerthread...

[quote author=Arbraxas link=board=7;threadid=7344;start=0#71998 date=1053892281]Hehe Toss, sollte das nicht "ultimative" in der Threadüberschrift heißen?[/quote]Sorry, mein Wortschatz wird manchmal beeinflusst durch ein staendiges Hin-und herswitchen zwischen Sprachen. Danke fuer den Hinweis, Ueberschrift geaendert.

Aber der Flyer ist ja wohl wirklich klasse vom Aufschwung Ost! Den gibt's doch auch als Poster irgendwo zu bestellen, glaube ich zumindest...
 
@Toss
Hab das wieder rausgenommen, weil du es ja geändert hast. War ich wohl zu langsam :-D

Das Poster hab ich im Zimmer. Kannst du auf der Website oder bei Bringmann&Kopetzki bestellen.

Und hier noch ein richtig fetter Flyer aus em Club cer Clubs:

Klick!
 
da will ich mich doch auch mal beteiligen...

hier mein geliebter Dome in Lindau... leider hab' ich keinen aktuellen guten Flyer, aber vom künstlerischen sehen die meist so aus: http://mitglied.lycos.de/toxicalmarco/DOME.jpg

natürlich dann mit Text und Co...
ich bekomme zu Weihnachten auch immer ne Grusskarte mit den Grafiken etc... sehr sehr schön...
wenn ich nen guten Flyer hab, stell' ich ihn mal ein.

Grüsse Marco
 
Hab da eine richtig coole Site gefunden mit uralten Flyern, die zum Teil noch aus 1993 sind. Vertreten sind so ziemlich alle damals bekannten Clubs, vom Airport uebers Dorian Grey bis zum Omen.

Checkt: => www.subq.de und geht unten auf den "Flyer" -Link.

Cheerio
 
So... jetzt könnt ihr in meinem Post oben mal einen aktuellen Flyer anklicken.

viele grüsse


Marco
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ Straight
D
A
Antworten
2
Aufrufe
7K
Housefroind
Housefroind
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L

Neue Themen


Zurück
Oben