Der Ultimative Musik im TV Thread

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
Der "ultimative Musik im Tv" Thread *gg*

Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir eigentlich einen speziellen Thread für TV-Tipps, betreffend Musik, haben, hier jedenfalls mal ein paar Ankündigungen.


Nachtcafé | 23.12 | 22:00 | SR
"Nachtcafé
"Sehnsucht nach Stille"

SWR/A. Kluge Gäste bei Wieland Backes


Im Büro steht das Telefon nicht still, zu Hause schreien die Kinder, abends wummert Discomusik von nebenan und morgens um sechs grüßt wieder der Baulärm von der Straße. Keine Frage: Unser Leben ist nicht nur immer schneller, sondern auch immer lauter geworden. Gerade in der vermeintlich besinnlichen Adventszeit kann das Geschrei, Gerempel und Gedröhne auf dem Weihnachtsmarkt und der Endspurt bei den Erledigungen dazu führen, dass nur eins total erledigt ist: man selbst! Die Ruheoasen sind rar geworden. Um in unserer westlichen Welt noch wirkliche Stille erfahren zu können, muss man schon sehr weit rausfahren.

Was für andere Lärm ist, bedeutet für Marusha Leben. Als Galionsfigur der Techno-Musik-Szene bewegt und begeistert die 39-jährige DJane in den Diskotheken die Massen. Ein Club, in dem ihre Tanzmusik in Zimmerlautstärke läuft, wäre für die Frau hinter den Plattentellern ein Alptraum. Ihr Motto lautet: "Stille haben wir noch genug, wenn wir tot sind."
:D


Und am 20. Januar auf BR-Alpha (23:45)

Mit Vollgas durch die Techno-Nächte
Sabine Christ, DJ (Reportage von 1996)
 
AW: Der UMIT Thread

Huui, dieser Thread ist ja richtig eingestaubt *tztztz*

Okay, mit was richtig spektakulären werde ich dieses Thema hier auch nicht ausgraben, aber falls es jemanden interessiert:

Tonight:
Lebenslinien
"Fürst Nachtleben - DJ Hell"

BR DJ Hell ist sein Künstlername, unter dem ihn seine Fans in den berühmtesten Clubs und Diskotheken der Welt kennen, in Barcelona, New York und Berlin ebenso wie in München. Zu Hause ist Helmut Josef Geier, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, im Chiemgau, in Altenmarkt an der Alz. Hier hat er schon als Junge in der Disco "Libella" leidenschaftlich gern Platten aufgelegt und die Virtuosität erworben, die ihn später weltberühmt gemacht hat. Der Chiemgau und Altenmarkt sind bis heute die Orte, an denen er sich verwurzelt fühlt. Hier kann er sich von dem rastlosen Leben als DJ erholen, hier leben seine Freunde, seine Eltern und seine Schwester.

Jeden Sommer verbringt "Helli", wie man ihn zu Hause nennt, mehrere Wochen im Chiemgau. Er ist glücklich, wenn ihm seine Mutter wie in Kindertagen Kakao kocht, wenn er mit Nichten und Neffen herumtollt, mit seinen Jugendfreunden Fußball spielt, am Lagerfeuer Würstl brät oder in der Alz badet.

Überhaupt ist die Alz für Helmut Josef Geier der magische Ort seiner Kindheit. An diesem "schönsten Fluss der Welt" würde er sich gern ein Haus bauen.

Wenn es nach seinem Vater gegangen wäre, würde Helmut Josef Geier heute als Schlosser arbeiten. Den Eltern zuliebe hat er seine Lehre zwar abgeschlossen, aber dann hat ihn zunächst nichts mehr in Altenmarkt gehalten. Ohne einen Pfennig in der Tasche ist er nach München gefahren und hat im Café Größenwahn als DJ angeheuert.

Das war der Start seiner Karriere, auch wenn es mit dem großen Geld noch eine Weile gedauert hat. Mit harter Arbeit hat er sich an die Spitze der weltbesten DJs gearbeitet. Heute, nach 20 Jahren, hat er Geld, zwei Wohnsitze, eine eigene Plattenfirma und mehrere Angestellte, aber er braucht auch ständig einen Physiotherapeuten, der ihm den kranken Rücken behandelt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere denkt er über seine Zukunft nach. Mit 43 Jahren sehnt er sich nach Ruhe mit seiner eigenen Familie - aber wie soll das gehen?
--

20.02.06 - BR - 19:30
 
AW: Der UMIT Thread

ARTE
16.50
Do (9.3.06)

Neben anderen Themen:
"Hinter den Kulissen": Das Loft des Doktor Motte
Doktor Motte, alias Matthias Roeing, ist der Erfinder der Love Parade. Er lädt ein in sein großartiges Berliner Loft."

Ist die Wiederholung von heute (die ich selber verpasst habe) *gg*.
 
AW: Der UMIT Thread

Und nochmal:


Fr,17. März 2006
00.05 ARTE
Tracks

JJPPeaceSm.jpg

Jean-Jacques Perrey - Dinosaurier des humorvollen Space Age Pop
Seit mehr als vierzig Jahren verbreitet seine "Music for Laughs and Smiles" gute Laune mit der legendären Ondioline (einem Vorläufer des Synthesizer) und seinem Moog-Synthesizer. Der 77-jährige Franzose Jean-Jacques Perrey ist unverbesserlicher Überzeugungstäter und Pionier der elektronischen Popmusik. Er begeisterte nicht nur Edith Piaf und Walt Disney, sondern auch heutige HipHoper und DJs, für die sein Album "Moog Indigo" eine unerschöpfliche Fundgrube an Samples ist. Der Ex-Medizinstudent Perrey war es, der die Ondioline in die USA und ihren spacigen Sound in die amerikanische Popmusik brachte. Zusammen mit Gershon Kingsley, Autor des Evergreens Popcorn, begründete er so den Space Age Pop. Perrey "sampelte" mit einem Tonbandgerät banale Alltagsgeräusche und verwebte sie mit Synthesizer-Melodien. So produzierte er die vielleicht humorvollsten und innovativsten Platten der 60er und 70er. Und das zu einer Zeit, als Kraftwerk noch Teenies waren und der Detroit-Techno in den Kinderschuhen steckte. "Tracks" trifft den nimmermüden Magier und Visionär der fröhlichen Popmusik, dem noch viel zu viele Musikideen im Kopf herumschwirren, um sich zur Ruhe zu setzen.

btw: Mehr zu Herrn Perrey gibt's auch in der letzten Ausgabe der de-bug, die, wie üblich, nun kostenlos zum Download bereit steht
PDF|22 mb
 
AW: Der UMIT Thread

Für die HipHopper vielleicht ganz interessant:

MTV
21.30
Mi (22.3.06)

Special (MTV) 120 Min. bis 23.30
Rize, uns hält nichts auf

Suff, Drogen und Gewalt regieren in dem berüchtigten Armenviertel South Central in Los Angeles. Hier sammelt Tommy the Clown Jugendliche zum "Clowning" und "Krumping" ein: In so atemberaubenden wie aggressiven Choreografien erzählen die Kids Geschichten und drücken soziale Missstände aus. - LaChapelle wurde durch spektakulär inszenierte Starfotos und Videoclips bekannt. Sein Debütfilm zeigt die Entwicklung der urbanen afroamerikanischen Tanzkultur und ist ein visuelles und emotionales Ereignis.
 
AW: Der UMIT Thread

ARTE | 2006/05/17 | 14:00

Techno-Demonstration
]
Heute koennen Technofans ihre Partys
nicht mehr so ungestoert und problemlos
veranstalten wie noch vor ein paar Jahren.

Vor allem in Frankreich gelten seit dem
11. September 2001 verschaerfte
Sicherheitsbestimmungen - auch fuer Techno-Raves.
Gegen große Spontanpartys geht die Polizei in vielen
Laendern brutal vor. Bei der Aufloesung eines
Technofestivals in Tschechien wurden im letzten
Jahr hundert Raver verletzt, ein Jugendlicher starb.

Um vor dem Europaeischen Parlament fuer
eine liberalere Partykultur zu demonstrieren,
kamen im April Tausende Technofans
aus ganz Europa nach Straßburg.

PRO 7 | 2006/05/28 | 3:25
GROVE 130 BPM
"Jede Generation hat ihre Musik und hier pulsiert das Herz der "Generation XTC": Mit 130 beats per minute rast die Frequenz der Raver, die in einem Lagerhaus in San Francisco eine spontane Party feiern. Bis zum frühen Morgen ist die Kamera live dabei, wenn es um Sex, Drogen, Liebe, Musik und Polizei geht. Eine Love-Parade für_s Kino. Authentisch und mitreißend. Voll fröhlicher, junger Leute, schräger Typen und verträumter Individualisten. Im ekstatischen Rhythmus der nicht endenden Technobeats erleben die Party-Gänger jede Menge aufregende, menschliche, dramatische, komische und gefühlvolle Geschichten.

DVD & Video Report"

mfg technix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der UMIT Thread

Auch wenn dieser Thread in 10 Minuten eh wieder ganz unten ist :D

1330784617.jpg

Yello
"Electro-Pop made in Switzerland"
Boris Blank und Dieter Meier sind Yello - jenes eigenwillige Duo, das zwischen Avantgarde und Mainstream oszilliert und selbst nach 25 Jahren neue Songs voller Experimentierfreude und Frische kreiert.

Anka Schmids Film bewegt sich zwischen heutigen und früheren Schaffensorten dieser Musikpioniere und pendelt zwischen den Schweizer Bergen, Zürich, Berlin und Los Angeles. Archivaufnahmen und Videos mit aktuellen Arbeiten werden gezeigt, und Wegbegleiter von Yello erzählen von gemeinsamen Begegnungen.

--------------------------------------------------
Yello - Filmporträt
3SAT Mittwoch, 02.08.2006
Beginn: 01.35 Uhr Ende: 02.35 Uhr
Länge: 60 Min.
---------------------------------------------------

mfg technix
 
Clubnight ist zwar jeden Samstag aber ich denke mal das es auch nicht schlecht wäre hier anzukündigen wer bei der CL auflegt ...

Heute (morgen) : Gayle San
Uhrzeit : 0:25


die wird wieder rocken die süße Tai-Maus .... ;)
 
nicht ganz meine richtung, aber vielleicht für einige hier doch interessant:

dj tatana - unterwegs mit der techno-königin der schweiz.

die interessierten schweizer unter uns haben die doku vielleicht schon vor kurzem im sf gesehen.
für interessierte deutsche landsmänner läuft eine wiederholung am montag, den 7.8.06 um 23:10 auf 3sat.

wer sich die gut 56 minütige doku gleich zu gemüte führen will, der klicke hier.

ist ein realmedia stream.

viel spaß damit!
 
Hi.
Danke @sixpac. Die Sendung gestern war echt gut, wenns auch nicht meine Richtung ist eigentlich... Aber die Schwiezr - die chrrreden so komisch:confused::D:p
Leider fings 5 Minuten später an und meine Recordersoftware hat wegen der EPG-Daten dann 5 Minuten früher ausgemacht. Habs gemerkt und direkt manuell weiter aufgenommen. Jetzt hab ich ne grosse und ne kleine mpeg2-Datei und krieg sie einfach nich zusammen. Der so gelobte Windows Movie Maker stürzt ab... Cuttermaran kommt mit den Audiodateien nicht klar und es kann sein dass es damit auch gar nicht möglich ist. Kennt jemand ne Freeware mit der ich das zusammen kriege? Würd danach gerne vom Dr. DivX (hab ich auch ganz neu) ne Fettabsaugung machen lassen:) 1GB wiegt mir zu schwer:p

Greetz
Matthias
 
Nature one 2006

VIVA strahlt die diesjährigen Highlights an folgenden Terminen aus:

Freitag 11.08. - 00:00 Uhr - Teil 1 (Wdh. Sonntag 13.08. - 23:30h)

Freitag 18.08. - 00:00 Uhr - Teil 2 (Wdh. Sonntag 20.08. - 23:30h)
 
ja hats denn keiner im programm heft gesehn?

auf 3 sat läuft seit 14.45 nen bericht über dj tatana

//edit... ups, irgendwie beitrag nr 29 überlesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen ! Domenik Eulberg in der clubnight ... möchte den Wellensichtich mal sehn ;)

übrigens am 19. Aug. kommt das magdaschen ! :cool:
 
Im Spiegel ist ein Artikel zum "Ende des Musikfernsehens" erschienen, Popkultur im Wandel der Zeit. Selbst für nicht beruflich involvierte hat sich dieser Trend, meiner Meinung nach, seit Jahren abgezeichnet.
Die britische BBC sendete Anfang August die letzte Ausgabe von "Top of the Pops". :eek:


Es ist zwar kein Fernsehtip, aber ich hoffe es ist in Ordnung es hier unterzubringen.
Zeitgeist - Das Ende einer Welt
 
Huhu,
der Thread war ja nun schon 3 Seiten lang, da mag es dem Einen oder Anderen entfallen sein, was denn das Thema war:
einen speziellen Thread für TV-Tipps, betreffend Musik
Wenn hier jeder seine Kommentare 'hat mir gefallen' - 'fand ich öde' ablässt, dann findet man ganz schnell die eigentlichen Tips nicht mehr wieder. Drum hab ich alle OT-Posts gelöscht.
Wenn wer über das Fernsehen lästern mag, dann möge er sich bitte ins 'Open Floor' begeben. Danke.

Grüße, Georg
 
Hi.
Hab vorhin ganz zufällig 2/3 vom ersten Teil einer Sendung gesehen und leider nicht aufgenommen. Ist von 2003.

"Fake - Flötistin wird D-Jane"

Teil 2 bzw. 3 nächsten und übernächsten Donnerstag von 00:00-00:30 Uhr auf WDR. Ich fands ziemlich witzig:) Die sieht mal voll nach Kloster aus.... lernt von Miss Yetti und Fengari und spielt bei denen in der Bude an den Turnies rum:D

http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=61648211

Greetz
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, des hab ich auch schonma gesehn, ist ganz lustig... aber ob man das wirklihc so glauben kann.... naja ;)
 
magda ;)

Das Peaktime-Set von Magda könnt Ihr am Samstag von 22 bis 24 Uhr live in YOU FM und im Livestream hören. Nächsten Samstag kommt das Set außerdem ab 24 Uhr im Rewind. Das hr-fernsehen zeigt die Clubnight Samstagnacht um 1:20 Uhr und als Wiederholung am Montag ab 2:20 Uhr.
 
Kleiner Reminder zu Post 17;)

"FAKE - Flötistin wird Djane 2", Heute im WDR...00:00Uhr

Greetz
 
Heute 22:00 Clubnight mit DJ T


Thomas Koch aka DJ T. begleitet mehr als ein gutes Jahrzehnt die deutsche Techno- und Houseszene. Als Discjockey, Clubmacher, Label-Manager, Produzent und mehr.


Szenemacher seit Jahren
Alle Funktionen des Nach- und Clublebens füllte er schon aus. Discjockey, Journalist, Verleger, Clubmacher, Label-Manager und Produzent: Die markanten Fixpunkte in der Vita der Frankfurter Szenegestalt.


Die Frankfurter "History Of House"
Seit 1987 legt er als DJ T. auf. Seine frühen Stationen sind die legendären Clubs "XS" oder "Dorian Gray". Mit der Gründung des Dance Magazins "Groove" gibt Thomas Koch der jungen Szene ein amtliches Sprachrohr, das internationalen Ruhm erlangt, und die Clubmusik zwischen House, Elektro und Techno abbildet.

Kultclub "Monza"
1999 eröffnet Thomas mit Freunden das "Monza". Dort legen die Stars der internationalen Techhouse- und Elektrohouse-Szene auf. Ob Steve Bug, die Turntablerocker oder Ricardo Villalobos - DJ T. ist mit ihnen allen verbandelt. Alle spielen sie mal fürs "Monza", das für einige Jahre als Top-Club der Stadt Frankfurt gilt. Heute gibt es regelmäßige "Monza" Nächte auf Ibiza und ausgewählte Events in europäischen Metropolen.

Vom Kultlabel zum ersten Album
2004 beendet Thomas seine Arbeit im "Monza", um sich auf seinen Job als Label-Manager des frischen Labels "Get Physical Music" zu stürzen
2002 von ihm, Booka Shade und M.A.N.D.Y. gegründet, entwickelt sich "Get Physical Music" schnell zum Vorreiter für Elektro-House, und heute gilt "Get Physical Music" weltweit als erfolgreiche Marke. DJ T. spielte im letzten Jahr Gigs von London bis Barcelona sowie eine Tour in Australien. Dort stellte er den Label-Sound und seinen ersten Longplayer vor: 2005 gibt DJ T. auf dem eigenen Label mit "Boogie Playground" sein Album-Debüt.
Und wie schon sein Albumtitel vermittelt, geizt er als Elektrohouse DJ und Produzent nicht mit Referenzen an die prägenden Jahre Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre.
 
Nabend ,


morgen Abend die Clubnight nicht vergessen :

Terry Lee Brown Jr. (Plastic City)
Sa 2. Sep, 22:00 Uhr
Der Darmstäder Hero in Sachen Techhouse gehört seit einem Jahrzehnt zu den bekanntesten Namen im internationalen House-Zirkus. Fans verbinden mit seinem Namen gleich die Geburtsstunde des ganze Genres Techhouse...

(Kopiert von der Clubnight Homepage )


Terry Lee Brown Jr. Die Heimat des Techhouse
Sein Name klingt immer noch, als müsste dieser heimische Held der elektronischen Musikszene unbedingt aus den USA stammen. Am besten aus dem coolen Chicago, wo ja mindestens eine Wiege der Housemusic stand. Aber Terry Lee Brown Jr. hat schlicht bei der Wahl seines DJ Pseudonyms alles richtig gemacht. Damals, vor rund zehn Jahren, als der Darmstädter Bub begann, die Spielart der Housemusic zu pushen, die wir heute als Tech-House bezeichnen. Für ganz viele Fans ist und bleibt Terry der Vater dieses Sounds, er verkörpert ihn mit voller Leidenschaft. Als DJ, Producer oder Compiler.


International Café-House
Seit 1996 gehört Terry Lee Brown Jr. zu den bekanntesten Namen im internationalen House-Zirkus. Als DJ hat er die Welt gesehen, und seine Tracks werden auf der ganzen Welt gespielt. Selbst, wenn nicht gerade DJs aller Herren Länder Terrys knackfrische Techhouse Beats droppen, er ist präsent: In der WG Küche, dem coolen Café oder auf dem heimischen Sofa. Denn seine liebevoll compilierte und gemixte CD Serie „Terry’s Café“ ist weltweit Garant für enstpannt groovige Stunden in jeder Lebenslage.
Dazu hat er sich als Albumartist bewiesen. Sein Debütalbum „Brother For Real“ erntete 1996 internationalen Applaus, unter anderem vom mächtigen Carl Cox. Seit dem sind drei weitere Terry Lee Brown Jr.-Alben erschienen. Sein letztes Werk „Carambolage“ steht seit einem Monat im gut sortierten Platten- und CD-Regal.

Zeit für Terry Style
Hier die Diskussion um monatlich neu aufpoppende Untergenres zur Spielart HOUSE zu führen, ist müßig. Fest steht: Der Mann, der in seinen Sets alles zwischen techy Sounds, dubbigem Wohlfühlsound und progressiven House-Rhythmen stilvoll zusammenführt, spielt dieses Wochenende die YOU FM CLUBNIGHT für Euch. Eine exquisite Soundreise steht an. Und bei Terry Lee Brown Jr. sind Eure Ohren in den besten Händen.


Schönen Abend noch

cu
Sven
 
So bald wieder Samstag :

C L U B N I G H T presents:

Boogie Pimps (Superstar Recordings/Erfurt)
Sa 9. Sep, 22:00 Uhr Webradio oder 01:55 -3.55 beim HessischenRundfunk im TV .

( Kopiert von Clubnight Homepage )


Spätestens seit „Somebody To Love“ gehören die Erfurter Boogie Pimps zu den gefragtesten, lautesten und euphorischsten House DJs der Nation. Partylaune ist bei ihrer Mischung aus House, Elektro und Pop-Zitaten ga-ran-tiert!



Boogie Pimps Von 0 auf 100
Mit nur einem Tune... Für die Erfurter Boogie Pimps ging im Sommer 2003 alles ganz schnell. Im Jahr zuvor brachten sie mit „Salt Shaker“ DAS gefeierte House-Bootleg der Saison raus. Streng limitiert, mit total überlasteter Nachfrage. Für den offiziellen Markt brauchte die Nummer mit dem markanten Rock-Sample aber einen anderen Titel, schliesslich sangen und schrieen ja alle Clubber bereits die Hookline, und die lautet „Somebody To Love“.
Plötzlich feierten die Boogie Pimps im ganz großen Stil: Deutscher Chartentry, UK Top Ten-Platzierung, internationale Bookings, Remixaufträge und alles, was eben so dazu gehört.“



Einfach Housemusic
Das Projekt Boogie Pimps wird betrieben von Typen, die trotz des riesigen Erfolgs locker geblieben sind. Der Kopf des Projekts ist Szeneliebling der wilden Houseszene in Erfurt und weiten Teilen Ostdeutschlands: DJ Mark J Klak. Mark startete das Projekt Boogie Pimps mit seinem ersten Studiopartner Mirko Jacob, heute ist DJ Mighty YO der zweite Boogie Pimp. Doch gleich in welcher Besetzung und gleich wieviele Leute sie zu rocken haben, diese Pimps sehen ihren Job als Entertainer und Produzenten ganz schlicht:
Die Boogie Pimps machen... MUSIC, HOUSEMUSIC - nur das es eben wirklich rockt, unabdingbar und straight. Mark meint: " Uns gibt es einfach, aber das, so hoffen wir, ganz schön gut"


Erfrischende Hits
Für krachende Hits sind die Boogie Pimps immer gut. "Somebody to Love" - die Durchbruchnummer der Boogie Pimps holte Gold, die Folge Single "Sunny" zitierte ebenfalls einen 70er Hit und enterte ein zweites Mal die Britischen Charts. Im letzten Jahr schließlich gaben die Pimps den DJs neues Futter mit "The Music In Me". Und wieviel Musik noch in ihnen steckt, loten die Jungs gerade im Albumformat samt Studiomusikern aus. Klar, dass die ersten exklusiven Housekracher heute im Set gezündet werden!
 
Wieder mal Hr3 Clubnight !!!!

Peaktime
Hacienda (Ministry Of Sound Recordings/Giessen)
Sa 16. Sep, 22:00 Uhr im Radio
Das Giessener DJ- und Produzenten-Duo Hacienda gibts bereits zehn Jahre. Ihr Album Debüt gaben sie tatsächlich auf Sven Väths „Harthouse“ – Damals noch mit loungigen Sounds. Heute sind sie wieder dran - am elektronischen House-Puls der Zeit.




Hacienda Von Lounge zu Elektrohouse
Spektakulär, wahr und wenigen bekannt: Die Giessener Studiopartner und DJ Kollegen Jürgen Kadel und Marcus Finger machen mehr als zehn Jahre elektronische Musik. Und - gaben ihr Album Debüt „Sunday Afternoon“ auf keinem geringeren Label als Sven Väths „Harthouse“. Ihr Sound war damals nicht strictly clubbig oder gar housig. Eher schon passten sie über einige Jahre und weitere Alben zwischen die Stühle in der Lounge: Hier ein paar Deephouse Beats, dort ein Downtempo Track, dazu ein Schuss Latin und jazziger Freestyle. Irgendwie schien es da Zeit, sich zu fokussieren. Dem beinharten Clubmusic Geschäft näherten sie sich mit ihren letzten Alben und insbesondere dem letztjährigen „Skip And His Elephant“ unaufhörlich an.

Einfach Housemusic
Heute sind Hacienda Garant für volle Dancefloors und elektronische, housig rockende Tracks, die immer einen Schuss Pop und euphorische Vocals vertragen. Kein Wunder: Jürgen und Marcus haben bei rund 400 Gigs in den letzten Jahren den Mikrokosmos Club studiert, und wissen, was ihr Publikum will. Gleich, ob sie entspannteren Housesound für sommerliche Bacardi Parties droppen oder den klassischen Clubgig spielen. Und ob in Indien, Istanbul oder in einem Club im YOUniverse: Auf dieser Hacienda stimmt der Groove. Hart aber herzlich könnte man zu ihrem abwechslungsreiche Programm auch sagen. Pogressive Housebeats treffen auf poppige Vocals, südländisches Flair oder Elektro.

Mittendrin und voll dabei
Aus der Mitte Deutschlands kontrollieren Hacienda ihr elektronisches Netzwerk und breiten es aus. Für die berüchtigten Disco Boys haben sie schon im Studio geschraubt, als Remixer waren sie unter anderem für den Popact Juli tätig, und zu ihren Produzenten homies zählen sie das angesagte Gespann Dapayk/Padberg, das ja nicht zuletzt durch das Supermodel Eva Padberg schon glänzt. Heute Abend glänzen Hacienda mit einem abwechslungsreich vernetzten Houseset! Zitat von you.fm

Also wer net schlafen kann anschauen ab 1.20 Uhr im Hr3 Fernsehen .


Sven
 

Neue Themen


Zurück
Oben