Der ultimative "Offtopic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
So, nachdem es im UTNT anscheinend bestimmte Regeln gibt, was gepostet werden darf (Content) und wer dort posten darf, eröffne ich diesen Thread, für das tägliche "Blabla", Smalltalk und Allerlei, was sonst in keinem Thread passt.

Ich hoffe, das geht seitens Mod in Ordnung, da es letztendlich um einen Thread mehr oder weniger auch nicht mehr drauf ankommt ;)

Sollte die beste Lösung für alle Seiten sein.

Jeder ist hier herzlichst Willkommen für ein tägliches Allerlei und Smalltalk mal loszuwerden :)

Mobbing und Geflame ist hier unerwünscht, sonst bleibt jedem hier seine Freiheiten überlassen, solange es nicht gegen die Menschenwürde verstößt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Mando schrieb:
tägliches Allerlei

Bei meinem Bäcker werden die Brötchen immer kleiner. Was sagt Ihr dazu? Könnt Ihr eine ähnliche Entwicklung erkennen? Das macht mich echt traurig...

:(
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
sorry mando, aber wir brauchen nur einen Thread, da kann mana uch notfalls nebenherleben, ich mach hier wieder zu

denn deine beschreibung trifft 1zu1 auf den UTNT zu, und dafür kann er auch genutzt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben