Der ultimative "Offtopic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
So, nachdem es im UTNT anscheinend bestimmte Regeln gibt, was gepostet werden darf (Content) und wer dort posten darf, eröffne ich diesen Thread, für das tägliche "Blabla", Smalltalk und Allerlei, was sonst in keinem Thread passt.

Ich hoffe, das geht seitens Mod in Ordnung, da es letztendlich um einen Thread mehr oder weniger auch nicht mehr drauf ankommt ;)

Sollte die beste Lösung für alle Seiten sein.

Jeder ist hier herzlichst Willkommen für ein tägliches Allerlei und Smalltalk mal loszuwerden :)

Mobbing und Geflame ist hier unerwünscht, sonst bleibt jedem hier seine Freiheiten überlassen, solange es nicht gegen die Menschenwürde verstößt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mando schrieb:
tägliches Allerlei


Bei meinem Bäcker werden die Brötchen immer kleiner. Was sagt Ihr dazu? Könnt Ihr eine ähnliche Entwicklung erkennen? Das macht mich echt traurig...

:(
 
sorry mando, aber wir brauchen nur einen Thread, da kann mana uch notfalls nebenherleben, ich mach hier wieder zu

denn deine beschreibung trifft 1zu1 auf den UTNT zu, und dafür kann er auch genutzt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben