Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
lol

...und die guten roten Gauloises neben dem TFT :D
Hat ja bei der heutigen Lucky's Generation echt Seltenheitswert (wir sollten echt heiraten ;) )
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Ähm ja, das sind nicht wirklich Gauloises. :) Ist nur die Schachtel davon und darin befinden bzw. befanden sich selbstgedrehte bzw. gestopfte Kippen. :)

Die Gauloises waren nur ein Notkauf, weil die Luckies leer waren. :D

Aber was soll's, stinken tut's alles. *lol*
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

:( ... toll, doch ein Lucky-Jünger

..obwohl mir die Gauloises auch langsam zu dolle kratzen *ächz* aber ich bin ja eh dabei das krass runterzuschrauben. Letzten 2 Tage wieder gar nich :D
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

[quote author=ScAsH link=board=8;threadid=4827;start=150#95857 date=1071607847]
Ähm ja, das sind nicht wirklich Gauloises. :) Ist nur die Schachtel davon und darin befinden bzw. befanden sich selbstgedrehte bzw. gestopfte Kippen. :)
[/quote]

Hey, noch ein selbststopfer... wir sollten mal einen solbststopfthread oder -FAQ schreiben. Ist nämlich am Anfang gar nicht soooo einfach, gute+rauchbare Ergebnisse zu erzielen, besonders mit semiprofessionellen Stopfmaschinen, aber mit der Zeit macht man's im Schlaf löl...
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=4827;start=150#95860 date=1071608654]
[quote author=ScAsH link=board=8;threadid=4827;start=150#95857 date=1071607847]
Ähm ja, das sind nicht wirklich Gauloises. :) Ist nur die Schachtel davon und darin befinden bzw. befanden sich selbstgedrehte bzw. gestopfte Kippen. :)
[/quote]

Hey, noch ein selbststopfer... wir sollten mal einen solbststopfthread oder -FAQ schreiben. Ist nämlich am Anfang gar nicht soooo einfach, gute+rauchbare Ergebnisse zu erzielen, besonders mit semiprofessionellen Stopfmaschinen, aber mit der Zeit macht man's im Schlaf löl...
[/quote]

Stimmt, ich pack's irgendwie nicht, den scheiss Tabak bis hinten zum Filter zu stopfen. Da hab ich dann oft ein Vakuum von ca. 0,5 cm, welches das Rauchen doch sehr erschwert. *muh*
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

[quote author=ScAsH link=board=8;threadid=4827;start=150#95862 date=1071608911]
[quote author=Badtrans link=board=8;threadid=4827;start=150#95860 date=1071608654]
[quote author=ScAsH link=board=8;threadid=4827;start=150#95857 date=1071607847]
Ähm ja, das sind nicht wirklich Gauloises. :) Ist nur die Schachtel davon und darin befinden bzw. befanden sich selbstgedrehte bzw. gestopfte Kippen. :)
[/quote]

Hey, noch ein selbststopfer... wir sollten mal einen solbststopfthread oder -FAQ schreiben. Ist nämlich am Anfang gar nicht soooo einfach, gute+rauchbare Ergebnisse zu erzielen, besonders mit semiprofessionellen Stopfmaschinen, aber mit der Zeit macht man's im Schlaf löl...
[/quote]

Stimmt, ich pack's irgendwie nicht, den scheiss Tabak bis hinten zum Filter zu stopfen. Da hab ich dann oft ein Vakuum von ca. 0,5 cm, welches das Rauchen doch sehr erschwert. *muh*
[/quote]

kenn ich...

Tipps (vielleicht sollte jemand mal den Thread teilen):

oldschool:
Textmarker (ich hab nen Schwan Stabilo point 80/40, passt in ne Hülse) nehmen und fertig gestopfte Zigi nachstopfen, klappt nicht besonders gut und nur mit eher trockenem Tabak.

einfache+schnelle Variante

nach einmaligem stopfen die Maschine nochmal einen halben Zentimeter zurückbewegen und weiterstopfen, durch die asymetrischen "sägezähne" oder Ecken (is bei mir so) wird der Tabak dann weiter reingestopft.

meine bevorzugte Variante:

die Stopfmaschine füllen, schliessen und ohne Hülse leicht durch ziehen, bis der Tabak an der Öffnung angelangt ist und etwas Press hat.
(ggfs. Gefussel mit dem o. g. kleinen Textmarker zurückstopfen, nur damit später das Gefussel die Hülse beim draufstecken nicht ruiniert)
- maschinchen öffnen und die auf der anderen Seite entstandene Lücke wieder füllen.
- stopfen und man hat eine feste, aromatische und haltbare Zigi, die mir mitterweile viel besser schmeckt als Industriezigis.

Normalerweise gehen mir grundsätzlich 0,5 cm von der Hülse verloren, das Stück reisse ich meistens ab aber manchmal klappts auch richtig gut.

Wichtig ist, dass man sehr gefühlvoll stopft und den Tabak vorher auseinanderzupft und dann nicht zu fest presst sonst holt man sich beim Rauchen nen Kinnkrampf und behält den Nikotinentzug.

sag mal, hast Du auch immer sone sauerei aufm Schreibtisch? ich kann im Tabak schwimmen, hab überall Tabakkrümel, ob in der Kippenschachtel, in der Jacke, im rucksack, in der 4-Tage alten Tastatur, in der alten Ballmaus, oder aufm Mousepad *lol* Ieeeh, es ist überall
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

Bin selber Camel-Raucher, schade dass es die Full Flavour seit einigen Jahren nicht mehr gibt. Aufgrund finanzieller Noete, zieh ich jedoch aus Spargruenden unter der Woche Selbstgedrehte vor. In NL ist sowas auch noch sozial-akzeptiert. :)
Mittlerweile kann ich perfekt und kruemelfrei drehen, jedoch noch nicht mit einer Hand. hmmm, vielleicht sollte ich mal mehr ueben... :))))

Cheerio
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

*igitteba* Zigaretten rauchen kann ich ja auf den Tod nicht ab...naja, aber einer Zigarre oder einem Zigarillo bin ich eigentlich nie abgeneint. Ansonsten, pfui!
Das schlimmste ist ja noch, wenn die Freundin raucht, dann nach'm Sex: "och ich muss erstmal eine rauchen" Hat mir 'nen Kumpel so erszählt. Ich würd die achtkantig aus'm Bett schmeissen!!!!

greetz, frog
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

Ungern offtopic geh, weils ja um Tipps und dergleichen geht, aber dem Frog muss ich mal 100%ig rechtgeben, wah, wenn das eine macht (in meinem Bett!).
--> Rache! *g*
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

gauloises blau...

ansonsten schmeckt ein dünnes ocb blättchen kombiniert mit mildem javaanse und 'ner guten prise white widow auch ganz gut... ;)
 
Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

Sex ohne danach eine oder einen zu rauchen, geht das ???
Ich rauche schon seit ner ganzen Zeit Manitou Zigaretten, da die laut Herrstellerangabe ohne Parfüm und ohne Additiv - Zusätze hergestellt werden. Bilde mir dann ein, dass die irgendwie gesünder sind als andere Zigaretten. Wenn die Schachtel demnächst aber zwischen 4 bis 5 € kostet, werde ich wohl auch mit dem stopfen anfangen müssen... Denn irgendwann muss man einen Nebenjob (z.B. Auflegen) ausüben, um sich das Rauchen zu finazieren und wie soll man sich dann noch Platten leisten können, da die Anzahl meiner Gigs jetzt schon nur Knapp die Kohle wieder einspielt, die ich für Scheiben ausgebe !!!
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

IN Frankreich kostet ne Schachtel mit 20 stücke oder so 6,20€!
Aber nach sex ne Zigarette.. bäh. was soll das vor allem? Entspannung??
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

Wer rauchen mag, der soll auch!
Zigarre ist nämlich auch immer fein, aber eben nicht in meinem Bett!

Aja und die Entspannung ist ja DER SEX oder? Hehe!

Klingt fast danach, als wär der Sex nur dazu da, danach eine zu rauchen, als Entspannung (also Sex = Arbeit, Ziggi = Entspannung).

Irgendwas läuft falsch bzw. verstehe ich falsch.

Steve
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

Rote Gauloises! Früher blaue, habs aber runtergeschraubt.
Wenn keine Gauloises, dann Malboro Medium.

cu,
Terdion
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

ganz klar:

RAUCHEN NUR HINTER DEN TURNIES!!!!!!!!!!!!!
und dann nur Lukie Strike RED!!!



ich bin aber echt runtergekommen von meiner rauchermanier.
war mal viel mehr!

rauchen nach dem sex ist ja ekelhaft, ungefähr wie mayo auf pommes (kennt einer das zitat??? *g*)
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

[quote author=conVOX link=board=8;threadid=9521;start=0#96254 date=1071842848]
rauchen nach dem sex ist ja ekelhaft, ungefähr wie mayo auf pommes (kennt einer das zitat??? *g*)
[/quote]

ja...

jules winfield zu vincent vega im auto!

vince fragte : und weisst du,was die in holland statt ketchup auf die pommes tun?
darauf jules : nein,was denn?!
vince: mayonaise!
jules : bah!ist ja ekelig!
vince : ja,die ersäufen die regelrecht darin...

hoffe,ich hab's einigermassen zusammengekriegt...

gruss,
dan
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

Moin !

Ich habe auch ne Zeit lang selber gedreht, bin jetzt aber zu Faul geworden.
Ich habe übrigens ohne Hilfswerkzeug, also mit der Hand gedreht. Nach ca. 200 Zigaretten hatte Ich dann den dreh raus.

Ansonsten Marlboro.......

Tschööö
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

@ danji: also der letzte satz ist etwas falsch :)

der Vince sagt da: Die ersäufen die förmlich in der tunke...


;D hoffe dir etwas auf die sprünge geholfern zu haben *g*

Also dann teert mal schön wieter eure Lungen und macht ne asphaltstraße draus!!!
 
Re:Der ultimative Raucherthread. Tipps, Tricks & Kniffe

[quote author=danji link=board=8;threadid=9521;start=0#96081 date=1071756683]
gauloises blau...
ansonsten schmeckt ein dünnes ocb blättchen kombiniert mit mildem javaanse und 'ner guten prise white widow auch ganz gut... ;)
[/quote]

Meine Rede :) !
Nen Freund hat aber mal Cognac-Blunts gehabt und die schmecken wie Vanille, aber sonst seh ich auch fast nur OCBs.

Rauchen tu ich selber nicht, in meinem Freundeskreis wird wenn dann Marlboro (Mädels) oder Gauloises & Lucky (Jungs) geraucht.

Fürs exquisite Rauchen ;) empfehle ich Fairplay Tabak, schmeckt mir am besten, aber hab seit 2 Monaten nicht mehr geraucht und habe vor es auch sehr sehr stark zu dezimieren.

GreetZ, Mo

PS : Ich finde diese rotierenden Aschenbecher einfach nur praktisch, fleigt keine Asche weg wenn mal nen Luftzug kommt, gabs mal ziemlich billig bei Plus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
A
Antworten
44
Aufrufe
7K
DJMarcel304
D

Neue Themen


Zurück
Oben