Der ultimative Raver Test!!!!


D
Dataflash
Trance Inside
Mitglied seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich

hihi

eigentlich kann ich gar nicht tanzen, nur so mitm Oarsch wackeln ^^

Style ist mehr Trance und Techno
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Zu 40,00 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Charts

Sei mal ehrlich? Ein Raver bist du ja nicht unbedingt? Du hast das ein oder andere Lied das dir gefällt, aber du bist nicht wirklich auf Elektronische Musik festgelegt! Dieses Profil hatten 8.33 % der 12 Quizteilnehmer!

Okidoki!
Platten zu verkaufen! ;)

mfG Bruce
 
Jean Luc
Jean Luc
alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 25.00 % der 32 Quizteilnehmer!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Zu 40,00 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 26.47 % der 34 Quizteilnehmer!
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
Zu 26,67 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 28.57 % der 35 Quizteilnehmer!
 
M
mbcoolness
Member
Mitglied seit
10 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
also ich habe meinen test mal selbst gemacht:

Zu 73,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: House/Techno

Du bist ein waschechter Raver, der am liebsten tanzt und nebenbei noch ein richtiger Womanizer/Manizer ist. Du weißt was du willst und bist sehr selbstbewusst! Dieses Profil hatten 31.91 % der 47 Quizteilnehmer!
 
T
Tooltechno
Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
421
Reaktionen
1
Ort
Kronach
Zu 26,67 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Hardcore/Gabber

Du bist eher der ruppige Typ, du betrinkst dich gern, vergisst aber auch nicht das feiern und tanzen, du brauchst Dicke Beatz und heiße perlen/Kerle auf der Tanzfläche! Dieses Profil hatten 3.77 % der 53 Quizteilnehmer!

;)
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
Zu 46,67 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 24.14 % der 58 Quizteilnehmer!

ist gar nicht mal so unwahr...

hätte ich nicht mit gerechnet!

nichts desto trotz, ist dass quiz doch eher so ....mmmh...naja...

und der ersteller sollte doch mal ein wenig auf rechtschreib-/ und grammatikfehler achten und sich doch ein wenig mehr informieren, bevor er sowas online stellt...

ich wusste z.b. noch gar nicht, dass es ELKtronische musik gibt, oder sind damit etwa thomas schumacher o. diverse schwedische produzenten gemeint? :D ;)

oder, dass chris lieBIG ein kommerz-dj vom kaliber eines kai tracid oder gar scooter ist - geschweige dessen, dass die ein spast-rave-act sind und wohl keiner von denen auch nur einen übergang hinkriegen würde...

und bei frage 8 ;
wie wichtig mir DIE eine volle disco ist - eigentlich gar nicht wichtig, es gibt ja auch noch andere...;)

mööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ich stimme dem Alex da voll und ganz zu. Mal ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich Trance höre, bezweifle ich generell einen pseudopsychologischen Zusammenhang zwischen diesen Fragen und einer musikalischen Ausrichtung.
 
M
mbcoolness
Member
Mitglied seit
10 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
dafür das mein quiz nur so "naja" ist, hat es deinen style aber doch getroffen, und das alleine zählt!
 
M
mbcoolness
Member
Mitglied seit
10 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
außerdem sollte das ja auch mehr so aus fun sein , und hier nicht irgendwelchen streit auslösen
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 25.00 % der 60 Quizteilnehmer!

Na wunderbar, voll ins Schwarze... :)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Weil ichs mir gerade noch mal anschaue:

Frage 3: Wie würdest du dein Wesen beschreiben?
- agressiv, depressiv, Macho

Ein Mensch mit Depressionen wird wohl eher nicht agressiv sein. Widerspruch!
- Gut gelaunt, stimmungskanone, selbstbewusst
- Ruhig, gelassen, verträumt

Hier wiederum sehe ich keinen Gegensatz und damit keinen Grund für die ausschließende Fragestellung. Ein gelassener Mensch ist meistens auch gut gelaunt und selbsbewusst.


Frage 5: Deine Lieblingsfarbe ist
Ich denke, das muss man gar nicht erst kommentieren; Hausfrauenpsychologie

Frage 7: Welche musikrichtung hörst du neben der elektronischen richtung sonst noch?
Da fehlen mir: Klassik, Jazz, Blues, Weltmusik etc.


Frage 10: Wie schnell sollten für dich elektronische lieder sein?
Damit kann ich gar nichts anfangen. Wenn man schon so fragt, dann sollte man wenigstens halbwegs vergleichbare Antworten anbieten, d.h. z.B. in zehner Schritten BPMs abfragen, obwohl ich auch dann die Aussagekraft bezweifele.


Frage 12: Deine beste Charaktereigenschaft?
- Mentale und Physische Stärke

Seit wann ist physische Stärke eine Charaktereigenschaft? Und wieso sollten sich die genannten Eigenschaften gegenseitig ausschließen bzw. in irgend einer Form gewichtet bewertbar sein?


Ich hör' hier mal besser auf...

Was mit gerade noch aufgefallen ist: Du wechselst zwischen Fragen, die sich direkt auf Musik beziehen und solchen die rein gar nichts damit zu tun haben. Bei ersteren kann man schon anhand der Fragen auf das Ergebnis schließen. Was aber in aller Welt hat ein Haustier mit meinem Musikgeschmack zu tun?

Sorry, wenn ich das jetzt so auseinander nehme, aber ich halte von derartigen Sachen nicht allzu viel. Als Fun OK, aber ansonsten nichts weiter als eine Möglichkeit sich die Zeit totzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
mbcoolness
Member
Mitglied seit
10 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich finde die tierfrage gibt auskunft über deinen charakter, hinter jeder meiner fragen hab ich mir nen psychologischen aspekt ausgedacht, diesen werde ich hier aber nicht verraten, weil das den test wertlos machen würde
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
hinter jeder meiner fragen hab ich mir nen psychologischen aspekt ausgedacht

Genau das wollte ich dir eigentlich klar machen. Eine seriöse Untersuchung würde es genau umgekehrt machen wie du. Es würde eine These aufgestellen werden und versucht, diese durch statistische Erhebungen zu untermauern oder zu widerlegen. Erst danach ließe sich in Grenzen ein System aus Vorhersagen aufstellen.

In diesem Fall hättest du eingangs die Frage stellen sollen, welche Musikrichtung man bevorzugt um dann spezifische Lebensumstände oder Einstellungen abzufragen. Dann ließe sich nach Korellationen suchen. Sind welche vorhanden, so könnte man daraus den nächsten Fragebogen konstruieren, der als Ergebnis eine Vorhersage trifft. Sind aber unter bestimmten Punkte keine Korellationen zu erkennen, dann muss man die These verwerfen.

PS: Ich hatte nie ein Haustier und werde mir wohl auch keins anschaffen ;)
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 26.47 % der 68 Quizteilnehmer!

nagut,zu 90% bin ich damit zu frieden,obwohl mir hardcore(ich hab alle thunderdomes!!*angeb*)oder schranz(alle schranz total!!*nochmalangeb*)...but trance...why not!!hör ich auch gern.

aber dein quiz hat fehler...rs-fehler und schwarz is keine farbe,ganauso wie weiß(die kann man net mischen)!!
zudem hätten bei mir manchmal mehrere antworten 100%ig gepasst!!

achja,ich tanz gern!!

aber is schon toll!!

mfg and Tiesto and paul van dyk rulez...:D
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
ganauso wie weiß(die kann man net mischen)!!

Doch kann man, durch additive Farbmischung. Schon mal überlegt, wie man weiß auf einem Fernseher durch drei Grundfarben mischt?

Kommt letztendlich auf die Definition von Farbe drauf an.
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
fernseher...besserwisser*gg*ich rede von kunst...(nein nicht schwul!!)hast schonma weiss oder schwarz mit nem tuschkasten gemischt??zudem sind braunsche röhren was anderes*gg*
off-topic off und wir haben beide recht...
 
Lemieux66
Lemieux66
Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2003
Beiträge
168
Reaktionen
1
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 30.56 % der 72 Quizteilnehmer!



Der Musikstyle ist völlig falsch, ich höre Trance.
 
 

Neue Themen


Oben