Der ultimative Raver Test!!!!

Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich

hihi

eigentlich kann ich gar nicht tanzen, nur so mitm Oarsch wackeln ^^

Style ist mehr Trance und Techno
 
Zu 40,00 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Charts

Sei mal ehrlich? Ein Raver bist du ja nicht unbedingt? Du hast das ein oder andere Lied das dir gefällt, aber du bist nicht wirklich auf Elektronische Musik festgelegt! Dieses Profil hatten 8.33 % der 12 Quizteilnehmer!

Okidoki!
Platten zu verkaufen! ;)

mfG Bruce
 
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 25.00 % der 32 Quizteilnehmer!
 
Zu 40,00 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 26.47 % der 34 Quizteilnehmer!
 
Zu 26,67 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 28.57 % der 35 Quizteilnehmer!
 
also ich habe meinen test mal selbst gemacht:

Zu 73,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: House/Techno

Du bist ein waschechter Raver, der am liebsten tanzt und nebenbei noch ein richtiger Womanizer/Manizer ist. Du weißt was du willst und bist sehr selbstbewusst! Dieses Profil hatten 31.91 % der 47 Quizteilnehmer!
 
Zu 26,67 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Hardcore/Gabber

Du bist eher der ruppige Typ, du betrinkst dich gern, vergisst aber auch nicht das feiern und tanzen, du brauchst Dicke Beatz und heiße perlen/Kerle auf der Tanzfläche! Dieses Profil hatten 3.77 % der 53 Quizteilnehmer!

;)
 
Zu 46,67 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 24.14 % der 58 Quizteilnehmer!

ist gar nicht mal so unwahr...

hätte ich nicht mit gerechnet!

nichts desto trotz, ist dass quiz doch eher so ....mmmh...naja...

und der ersteller sollte doch mal ein wenig auf rechtschreib-/ und grammatikfehler achten und sich doch ein wenig mehr informieren, bevor er sowas online stellt...

ich wusste z.b. noch gar nicht, dass es ELKtronische musik gibt, oder sind damit etwa thomas schumacher o. diverse schwedische produzenten gemeint? :D ;)

oder, dass chris lieBIG ein kommerz-dj vom kaliber eines kai tracid oder gar scooter ist - geschweige dessen, dass die ein spast-rave-act sind und wohl keiner von denen auch nur einen übergang hinkriegen würde...

und bei frage 8 ;
wie wichtig mir DIE eine volle disco ist - eigentlich gar nicht wichtig, es gibt ja auch noch andere...;)

mööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh!
 
Ich stimme dem Alex da voll und ganz zu. Mal ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich Trance höre, bezweifle ich generell einen pseudopsychologischen Zusammenhang zwischen diesen Fragen und einer musikalischen Ausrichtung.
 
dafür das mein quiz nur so "naja" ist, hat es deinen style aber doch getroffen, und das alleine zählt!
 
außerdem sollte das ja auch mehr so aus fun sein , und hier nicht irgendwelchen streit auslösen
 
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 25.00 % der 60 Quizteilnehmer!

Na wunderbar, voll ins Schwarze... :)
 
Weil ichs mir gerade noch mal anschaue:

Frage 3: Wie würdest du dein Wesen beschreiben?
- agressiv, depressiv, Macho

Ein Mensch mit Depressionen wird wohl eher nicht agressiv sein. Widerspruch!
- Gut gelaunt, stimmungskanone, selbstbewusst
- Ruhig, gelassen, verträumt

Hier wiederum sehe ich keinen Gegensatz und damit keinen Grund für die ausschließende Fragestellung. Ein gelassener Mensch ist meistens auch gut gelaunt und selbsbewusst.


Frage 5: Deine Lieblingsfarbe ist
Ich denke, das muss man gar nicht erst kommentieren; Hausfrauenpsychologie

Frage 7: Welche musikrichtung hörst du neben der elektronischen richtung sonst noch?
Da fehlen mir: Klassik, Jazz, Blues, Weltmusik etc.


Frage 10: Wie schnell sollten für dich elektronische lieder sein?
Damit kann ich gar nichts anfangen. Wenn man schon so fragt, dann sollte man wenigstens halbwegs vergleichbare Antworten anbieten, d.h. z.B. in zehner Schritten BPMs abfragen, obwohl ich auch dann die Aussagekraft bezweifele.


Frage 12: Deine beste Charaktereigenschaft?
- Mentale und Physische Stärke

Seit wann ist physische Stärke eine Charaktereigenschaft? Und wieso sollten sich die genannten Eigenschaften gegenseitig ausschließen bzw. in irgend einer Form gewichtet bewertbar sein?


Ich hör' hier mal besser auf...

Was mit gerade noch aufgefallen ist: Du wechselst zwischen Fragen, die sich direkt auf Musik beziehen und solchen die rein gar nichts damit zu tun haben. Bei ersteren kann man schon anhand der Fragen auf das Ergebnis schließen. Was aber in aller Welt hat ein Haustier mit meinem Musikgeschmack zu tun?

Sorry, wenn ich das jetzt so auseinander nehme, aber ich halte von derartigen Sachen nicht allzu viel. Als Fun OK, aber ansonsten nichts weiter als eine Möglichkeit sich die Zeit totzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die tierfrage gibt auskunft über deinen charakter, hinter jeder meiner fragen hab ich mir nen psychologischen aspekt ausgedacht, diesen werde ich hier aber nicht verraten, weil das den test wertlos machen würde
 
hinter jeder meiner fragen hab ich mir nen psychologischen aspekt ausgedacht

Genau das wollte ich dir eigentlich klar machen. Eine seriöse Untersuchung würde es genau umgekehrt machen wie du. Es würde eine These aufgestellen werden und versucht, diese durch statistische Erhebungen zu untermauern oder zu widerlegen. Erst danach ließe sich in Grenzen ein System aus Vorhersagen aufstellen.

In diesem Fall hättest du eingangs die Frage stellen sollen, welche Musikrichtung man bevorzugt um dann spezifische Lebensumstände oder Einstellungen abzufragen. Dann ließe sich nach Korellationen suchen. Sind welche vorhanden, so könnte man daraus den nächsten Fragebogen konstruieren, der als Ergebnis eine Vorhersage trifft. Sind aber unter bestimmten Punkte keine Korellationen zu erkennen, dann muss man die These verwerfen.

PS: Ich hatte nie ein Haustier und werde mir wohl auch keins anschaffen ;)
 
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: TRANCE

Du bist ein ruhiger typ, der Musik genießt und eher etwas weniger selbstbewusst ist und nicht so gern tanzt! Trotzdem hast du Charakter und Style, was dich einzigartig macht! Dieses Profil hatten 26.47 % der 68 Quizteilnehmer!

nagut,zu 90% bin ich damit zu frieden,obwohl mir hardcore(ich hab alle thunderdomes!!*angeb*)oder schranz(alle schranz total!!*nochmalangeb*)...but trance...why not!!hör ich auch gern.

aber dein quiz hat fehler...rs-fehler und schwarz is keine farbe,ganauso wie weiß(die kann man net mischen)!!
zudem hätten bei mir manchmal mehrere antworten 100%ig gepasst!!

achja,ich tanz gern!!

aber is schon toll!!

mfg and Tiesto and paul van dyk rulez...:D
 
ganauso wie weiß(die kann man net mischen)!!

Doch kann man, durch additive Farbmischung. Schon mal überlegt, wie man weiß auf einem Fernseher durch drei Grundfarben mischt?

Kommt letztendlich auf die Definition von Farbe drauf an.
 
fernseher...besserwisser*gg*ich rede von kunst...(nein nicht schwul!!)hast schonma weiss oder schwarz mit nem tuschkasten gemischt??zudem sind braunsche röhren was anderes*gg*
off-topic off und wir haben beide recht...
 
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 30.56 % der 72 Quizteilnehmer!



Der Musikstyle ist völlig falsch, ich höre Trance.
 
@ lemieux66 33,33 ist ja auch denkbar knapp, wahrscheinlichnur eine frage anders beantworten und schon wärs es trance gewesen...

mein quiz ist ja nicht perfekt :)
 
Zu 33,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 30.21 % der 96 Quizteilnehmer!

Nein! Ich bin ein Schranzer!!!! Oh Gott!
Aber wenn ich meinen Lieblings-Sampler von "Ein ganz andererer" auf "Dream Dance" ändere bin ich voll der Trancer!
So viel zur Tiefgründigkeit dieses Tests!
 

Zu 53,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 29.70 % der 101 Quizteilnehmer!


Hmmm, naja Acid OK, Schranz DEFINITIV NEIN!
53 Prozent ist zu viel, ich bin der Acid/Trance-Typ mit House Ambitionen :rolleyes:

Steve
 
Hi

Zu 53,33 % sind Sie: Dein Musikstyle ist: Schranz/Acid

Du bist ganz klar einzigartig. Du spaltest dich vom Kommerziellem Zeug total ab und bist fan von Producern die nicht auf das große Geld aus sind.
Tanzen kannst du sehr gut, und auch so bist du sehr erfolgreich Dieses Profil hatten 29.37 % der 143 Quizteilnehmer!

_____________________________________________


Warum keine fragen über meine schlimme Kindheit *grgrgr* :D


Grüße
Marc G.
 
Aaaanhang:



Frage 9: Welche dieser Gegenden spricht dich am ehesten an?

Hölle <--- :D :D :D Man man man, was für´n geiler Ort

Wald

Bauernhof

Garten

Stadt



lolende Grüße

Marc G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben