[der ultimative TT] CraneAudio Master Reference

dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Muxx

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
130
Reaktionen
2
Yuhu ...des Teil wiegt 50 kg - viel Spaß...
hmm als Hifi System gedacht ...mit Riemen ^^
wer kauft so was ?
 
B

boundpaul

-[Special Paul]-
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
597
Reaktionen
18
das kaufen meisten hifi freaks ..oder high end freaks...

zum sratchen usw...schlecht..und mhh egall

ein technics bleib bei mir
 
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
Die Tomarmkonstruktion gefällt mir. So könnte der Tomarm der Zukunft aussehen. Die Perfekte Lage der Nadel in der Rille. Springen kann da nix.
Vielleich gibts den in ein paar Jahren mit HIGH THORQUE und nem DJ-SYSTEM ;) ;)
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Paralleltonarmplattenspieler sind nun wirklich nicht "neu" und haben mit "Zukunft" garnichts am Hut. Ich hab zuhause im Hifiturm ein Revox Paralleltonarm Plattenspieler der ist 30 Jahre alt.

Es ist logisch das es das Maß der dinge in Sachen tonarm ist da es absolut keine Fliegkräfte gibt wie bei einem Herkömmlichen Tonarm. Ergo fällt auch die AS einstellung flach ...

Riemenantrieb ist bei Hifi-decks angesagt ... warum kann ich jetzt nur mutmaßen aber ich denke das durch die Übersetzung des Reimens vom kleinen "Ritzel" auf dem Motor zum großen Teller die Gleichlaufschwankungen um das Übersetzungsverhältniss gesenkt werden. Wäre ja auch logisch.

Ausserdem finde ich solche gläsernen Riemenplayer absolut Stylisch, wenn ich die Kohle hät würde ich mir sowas auch hinstellen...

Das ein Technics das Maß der dinge für einen DJ ist, ohne jetzt einen Streit vom Zaun brechen zu wollen, ist bekannt. Im Hifibereich sieht das allerdings absolut anders aus ... da ist ein 1210er nun wirklich nicht "Oberklasse".

grüße ...
 
Chimmy

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.117
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Wat is dat denn...?

Was daran Ultimativ sein...


Dat is Ultimativ mein Freund:


Trans Rotor - Gravita






Preis ab 70.000€




MfG MaX!Mo
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
DJ Muxx schrieb:
hmm als Hifi System gedacht ...mit Riemen ^^
dynamike schrieb:
- 19.000 - und nicht mal einen direct drive.... :D
Ist doch normal. Motor/Netzteil möglichst weit weg vom Tonarm! :) :eek:

Hab au son Nachbarn! 1500€ für nes System legt der hin :D Nenene...
 
 
Oben