Der "Zeigt Eure Künstlerische-Ader"-Thread

Deine Spraysachen finde ich auch ziemlich cool, xam0r! :)

Ansonsten habe ich hier mal meine Flyer zusammencollagiert, die ich so bis jetzt gebastelt habe... ;-)

flyercollage.jpg

ciao,
Stefan
 
tja ;).. echt coole werke zu sehn hier.. freut mich :))..
@selector danke!! :))
 
zwischen "Gescheit sein" und "Intelligent sein" gibts nen großen unterschied ...

Gscheite wissen nur viel .... aber der Intelligente zeichnet sich durch Kreativität aus ....
 
;) - Also was die Zeichnungen betrifft, das ist aber eigentlich nur Linien schieben. Hat mit Talent nix zu tun, nur mit Geduld und die habe ich viel zu selten leider. Auf dem Papier könnte ich sowas nie malen (leider)...

ciao,
Stefan
 
Die Perspektive muss man trotzdem hinkriegen... da wär ich schon überfordert. :D

Und sowas wählt dann in der Schule den Kunstzweig.. Sachen gibts. :D
 
lustiges zeugs, herr apfelmann. aber gerade wo der kleine freak "perspektive" anspricht - ich glaube, da muss noch was getan werden :) andererseits kann der leichtfertige umgang mit fluchtpunkten als künstlerische freiheit durchgehen...

aaja, ganz vergessen - der rauch ist vektorisert, oder?
 
Ach wenn es um Photoshop geht also damit kann ich so ziemlich alles :D
Finde es ist keine Kunst schon schwer und so aber ich zähle meine photoshop sachen nicht zu kunst obwohl es da andere sachen gibt wie z.b. worth1000.com
 
@tranqui: Danke! Und ja, ich wollt's nich' sagen, aber was Perspektive betrifft habe ich echt wenig Ahnung... ;) - Will mir aber schon länger was anlesen. *g*

Der Rauch ist mit Photoshop gemacht, also nicht vektorisiert.

ciao,
Stefan
 
@tranqui: Danke! Und ja, ich wollt's nich' sagen, aber was Perspektive betrifft habe ich echt wenig Ahnung... ;) - Will mir aber schon länger was anlesen. *g*

Der Rauch ist mit Photoshop gemacht, also nicht vektorisiert.

ciao,
Stefan

Kannst am Anfang auch mal probieren isometrisch zu Zeichnen, is ganz leicht. Allerdings sieht das Ganze dann nicht besonders räumlich aus, weil du keine Fluchtpunkte hast
 
Du meinst irgendwas 1 zu 1 abmalen?

Viele Grüße,
Stefan
 
Hab das Portät einer Stufenkameradin mal bearbeitet:

bild wurde überschrieben

würde mich interessieren was ihr davon so haltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Jep gehört so.
Ich hab viel an dem Bild probiert und lange geschaut wies mir am besten gefällt. Aber mit einer winzigen Änderung in den Blending Options kannst du das ganze Bild umwälzen - super krass.
Wer gerne mal drin stöbern möchte: www.eddiecalva.de/misc/vroni-pop.zip (ab 21:48 downloadbereit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben