Der "Zeigt Eure Künstlerische-Ader"-Thread

ElectroRocker

ElectroRocker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Jun 2006
Beiträge
116
Reaktionen
7
Ort
ZÜRIIICH! (auch zu-reich genannt;))
Hi DJF! :D
Da ich ein sehr kunstorientierter mensch bin - Ich liebe das fotografieren und komme aus einer künstlerfamilie was das zeichnen/malen angeht - wollte ich mal ein thread eröffnen indem man einfach KUNST präsentieren kann. Sei es ein schönes/spezielles Foto oder ein geiles Bombing auf nem zug. Es sollten einfach eindrückliche bilder sein.

ich mach mal den anfang:

Klick

clique
 
rize_lilc1.jpg


ausm film "Rize" ....
 
:: links freund, rechts ich
 

Anhänge

  • actual.jpg
    actual.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 533
hi

gute idee der thread !

weis nicht ob das hier reinpasst is nix besonderes aber zumindest selbstgemacht das GIF :)

tiger_and_dragon_1.gif


Ansonsten steh ich sehr auf den Zeichenstil von diesen beiden hier

Luis Royo

K599550.jpg


royo-luis-conceptions-5001188.jpg


und ich liebe die Bleistiftzeichnungen aus dem Blade of the Immortal Manga !

blade2.gif



klick für gross
 
Zuletzt bearbeitet:
:: noch mehr
 

Anhänge

  • kameraoid.jpg
    kameraoid.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 478
Hier auch mal 2 selbstgeschossene Bilder von mir!

Ich finde ,dass erste Bild so genial, da die Sonne genau die Kirche bestrahlt und der Himmel komplett schwarz ist. Ich finde das hat irgendwas!
 

Anhänge

  • Berlin Klassenfahrt (15).jpg
    Berlin Klassenfahrt (15).jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 450
  • Berlin Klassenfahrt (97).jpg
    Berlin Klassenfahrt (97).jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 431
et voila! bin auch im dslr-forum unterwegs. hier ein selbstportrait von mir:
mit meiner damaligen canon 350d und 17-50 tamron, stativ und fernauslöser geschossen, nachbearbeitung via PS CS 2. :cool:
 

Anhänge

  • selbstportrait4_1200_Web.jpg
    selbstportrait4_1200_Web.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 411
@ Wirthadelic:
Das is ja aus Tiger and Dragon. Schick, muss ich mir auch ma wieder anschauen. :)

Da man ja auch eigene Werke zeigen kann (oder?), füge ich mich ma hinzu:
Avatar3.jpg

Das ist ein keines Selbstportrait. Wollt ich eig als Avatar hier im Forum nehmen, aber da hätte mans dann nich mehr erkannt.

HeavenlyDJane2.jpg

Das is schon etwas älter. "Heavenly DJane" heißt es. Ich hab das in kurzer Zeit mal hingekritzelt und im Nachhinein find ichs ganz gut, gerade weil die Linien und die Coloration nicht perfekt sauber sind.

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
:: die stammheim-freaks
 

Anhänge

  • bangk.jpeg
    bangk.jpeg
    39,9 KB · Aufrufe: 304
  • party.jpeg
    party.jpeg
    53,7 KB · Aufrufe: 310
hab' mal an so'ner grafik-battle teilgenommen... sorry für die bildgröße, hab' aber keine lust das extra zu skalieren. außerdem gehen dann details flöten.

hier das quellbild:
1.jpg



und hier das ergebnis:
feuermeer.jpg
 
Erst mal stand mein Kater model..

Ach ja, das Foto hab ich mit meinem Handy gemacht.. :D

Weitere folgen, aber dann selbst gemalt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen von Liked gefallen mir gut, weil ich selbst mal gesprüht habe!
Irgendwann wurds zu teuer!:D Aber meinen Copicmarkerkoffer( mit allen Stiften) für sketches habe ich immer noch und den geb ich auch nicht wieder her. Einige Sketchbooks fliegen auch noch irgendwo im Keller rum und wieder ander bei bestimmten Herren in Köln!
Die Poppos!
Werde auch mal ein paar Fotos von meinen Bildern hier reinsetzen.
Aber DDD hat recht!
Sehr wenig Eigenkreationen

Marian
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber DDD hat recht!
Sehr wenig Eigenkreationen
Aber das hat er gar nicht gesagt. :D Ich glaube er wollte andeuten, dass so ein ähnlicher Thread bereits existiert.
Sind ja fast alles eigenkreationen hier und wirklich sehr gute. Sowas könnte ich nie im Leben, finde ich sehr bewundernswert.
 
...Sind ja fast alles eigenkreationen hier...

DAS ist der grund weshalb ich den thread eröffnet habe und es NICHT das gleiche ist wie der andere thread mit den fotos ;) ...okay man kann auch bilder etc. posten die nicht eigenhändig gestaltet sind was schon dem anderen thread gleichkommt, doch trotzdem ist dieser thread dem thema Kunst gewidmet....also egal ob selber gemacht oder nicht es sollte einfach künstlerisch veranlagt sein............

sorry DDD aber ich finde der thread ist berechtigt;)
 
Ok!
Hier ein bitchy Proleten Ensemble!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
:: ich hab auch noch mehr davon..
 

Anhänge

  • keingeldkeinbook2stabilo.jpg
    keingeldkeinbook2stabilo.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 263
  • v1.jpg
    v1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 269
  • normal_mascinenkind.jpeg
    normal_mascinenkind.jpeg
    19,5 KB · Aufrufe: 263
  • tak%5Bvril%5D.jpeg
    tak%5Bvril%5D.jpeg
    41,7 KB · Aufrufe: 265
  • talktalktalk.jpg
    talktalktalk.jpg
    55 KB · Aufrufe: 268
DDD!:D

Du Pfunz!:p

Deshalb fehlt die linke Hand.;)

Dat Holz war zu sehr , naja verschlissen.:p

Aber der liegt bei mir immer auf dem Tisch ( so ohne Holz hat dat Dingen nämlich was);)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben