Slipmats bedrucken lassen - Erfahrungen & Tipps

B

bossballer

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
"Designer-" Slipmats

Hi guys

Weis jemand wo man gute Slipmatten kaufen kann ?

Hab den hier auf Dopeshirts gefunden, aber wollte mal ne Umfrage machen wo es noch gute designs gibt.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Slipmatten

Desweitern gibt es schon diverse Themen dazu.

Bitte benutz die Suchfunktion und entdecke einiges.

Grüße djhyline
 
AW: Slipmatten

Der Threadstarter redet von Slipmates mit "guten Designs"...

Mir ist kein Thread bekannt, in dem es um gut designte Slipmates geht...

Würde mich auch grad mal interessieren wo es stylishe Slipmates gibt...

Greetz
Slex
 
AW: Slipmatten

:rolleyes: Auf meinen mats liegen i.d.r. Platten drauf :)

*gg*
 
AW: Slipmatten

kaype, ich glaub da geb ich dir recht :rolleyes: . ist bei mir auch so, hab naemlich keine durchsichtigen platten :D
 
AW: "Designer-" Slipmats

Also die "XS Deejays - Everything has changed" ist ne durchsichtige Platte.
Hab ich hier auch irgendwo rumfliegen dat teil.
 
AW: Slipmatten

fett.mad schrieb:

...stimmt. Vinyl gibt`s in allen möglichen Farbvariationen, einfarbig, mit Motiv bzw. Bildchen usw.... daß die eher unbekannt sind, liegt meist daran, daß dies ein Verkaufs-Gag ist, der zum Kauf animieren soll. Die Produzenten guter Mucke brauchen sich jedoch derartiger Tricks (bis jetzt jedenfalls) nicht bedienen. Abgesehen davon ist man der Meinung, farbiges Vinyl würde die Arbeit speziell an schlecht ausgeleuchteten Locations (die man ja leider immer wieder vorfindet) nur unnötig erschweren. :D Um dat maal zu verdeutlischen, klick hier, und zieh Dir mal Beitrag #78 rein
hehe... ähm... nee, aber find ich persönlich auch sehr vernünftig...


@ djj

... Ausnahmen bestätigen die Regel... ;)

@ bossballer

... weiß ja nicht, worauf Du so stehst, aber bei DecksRecords gibs auch einige wenige Mats mit Motiven ohne Werbeaufdruck (denke mal, daß Du sowas suchst...), sind allerdings alle aus Filz... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Slipmatten

Die schönsten sind immernoch die, wo "Technics" draufsteht...
 
AW: "Designer-" Slipmats

Ich habe vor kurzem gehört, dass man sich Slipmats auch mit seinem eigenen Motiv anfertigen lassen kann... (bei Elevator? :confused: )
Oder kennt von Euch jemand Seiten bzw. Firmen, die das machen?
Nicht dass jetz irgendwer denkt ich lass mir ein Slipmat mit meinem Namen oder so machen, an sich finde ich das auch ein bißchen affig!
Aber unser Veranstaltungs-Logo, das auf unsern Flyern usw. drauf ist, wäre dafür echt geil geeignet. So für zu Hause... :D
 
AW: "Designer-" Slipmats

Hier kann man sich Slipmats selber bedrucken lassen -> KLICK
 
AW: "Designer-" Slipmats

Geil! Danke für den Link. Mal sehen welche Qualität die für Vorlagen haben wollen. Daran erkennt man ja meistens schon die Quali vom Endprodukt...
 
Slipmates Drucken??

Hat jemand eine adresse wo man slipmates drucken lassen kann??
 
@ lolo

Danke für den Link! Hab ich grad 'n Deja-Vú oder hab ich den Link heute schonmal woanders gesehen?? :D :D :D
 
Bei Decks Records gibt es schöne Slipmats.

Meine sehen z.B. so aus!

1210er.jpg

das andere sieht so aus.
platipusslipmat_detail+1.jpg

Sieht aber in real besser aus!

Also einfach mal durchforsten. Gibt schon geile Slipmats bei Decks
 
Hab die von Jumper Records seit ca 2,5 Jahren und die tun noch sehr gut ihren Dienst :

Set2.jpg


Die 2te Slipmat ist dieselbe nur in blau anstatt dieses rot-orange.
 
So, ich hab grad bei mega-print.de meine eigenen Slipmats mit unserem Logo bestellt. Eignet sich durch die runde Form ganz gut dafür...
Ich werd mal ein paar Bilder machen, wenn ich sie nächste Woche kriege, damit sich jeder mal ein Bild machen kann, ob die Quali okay ist, oder nicht.
Das ist die Vorlage (in klein), wie ich sie hingeschickt habe...
 

Anhänge

  • Logo2-klein.PNG
    Logo2-klein.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 560
So, rechtzeitig zu unserer Party am letzten WE sind die Slipmats noch gekommen. Großes Lob dafür - im Netz stand, dass es normalerweise alles 7-9 Werktage dauert. Ich habe allerdings eine E-Mail hingeschrieben und gefragt, ob sie es eventuell auch schneller hinbekommen würden, wegen der Party halt. Und siehe da: Freitags bestellt -> Donnerstags bei mir zu Hause gehabt. Das ist geiler Service. Zu den Slipmats nur ein Wort: Hammergeil! Echt eine Empfehlung wert, sowohl von der Druck(?)-Qualität, als auch von den Eigenschaften als Slipmat sehr gut. Ich habe sogar bei der Party etliche Anfragen bekommen, wo ich die hab machen lassen. Und ganz nebenbei war es echt geil, das eigene Party-Logo vor sich kreisen zu sehen. :D
Also wie gesagt: Mega-Print ist echt ne Empfehlung wert!

PS: Fotos der Slipmats kommen noch...
 
Dann hier halt auch noch mal....

Die hat mir meine Freundin anfertigen lassen. Wo will sie mir leider nicht sagen.

Jedenfalls ist die Qualität seeeehr gut muss ich sagen, kann man also ruhig mal machen...
faceplate15.jpg

faceplate16.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben