Designs für die Benutzeroberfläche von windows

P

Pow|Wow

Power-User
Dabei seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Hi
wo kann man sich designs für die benutzeroberfläche von windows downloaden
ich hab schon auf der ganzen microsoft seite geschaut. hab dafür ne halbe stunde gebraucht die ganze sch*** seite is total unübersichtlich
wäre dankbar für tips
mfg
 
Ein komplettes Windows Redesign auf MacOSX.
Mit Dock,geänderter Windows Start, andere Anmeldemaske, Icons....
Sehr gut vom aussehen her, braucht Ram!
für mich persönlich spielerei, musste ich aber mal ausprobieren ;)
FlyakiteOSX 2.0
 
JUKISCH schrieb:
Ein komplettes Windows Redesign auf MacOSX.
Mit Dock,geänderter Windows Start, andere Anmeldemaske, Icons....
Sehr gut vom aussehen her, braucht Ram!
für mich persönlich spielerei, musste ich aber mal ausprobieren ;)
FlyakiteOSX 2.0

Also ich kann nicht mehr ohne - benutze den ununterbrochen, seit dem der hier das erste mal hier geposet wurde :)
 
Benutze den jezze auch, danke für den Hinweis, habe mich sogar zu einer kleinen Spende hinreißen lassen.

Grüße

hyline
 
JUKISCH schrieb:
Ein komplettes Windows Redesign auf MacOSX.
Mit Dock,geänderter Windows Start, andere Anmeldemaske, Icons....
Sehr gut vom aussehen her, braucht Ram!
für mich persönlich spielerei, musste ich aber mal ausprobieren ;)
FlyakiteOSX 2.0

Ich kann mir das Arbeiten bzw. Surfen an meinem PC ohne die Flyakite - Oberfläche gar nicht mehr vorstellen...sehr, sehr geil...
 
Danleschön für die guten Antworten
 
JUKISCH schrieb:
Ein komplettes Windows Redesign auf MacOSX.
Mit Dock,geänderter Windows Start, andere Anmeldemaske, Icons....
Sehr gut vom aussehen her, braucht Ram!
für mich persönlich spielerei, musste ich aber mal ausprobieren ;)
FlyakiteOSX 2.0
das is schon für windows oder
die internetseite von denen ist komisch ich weiß nich wo man das downloaden kann und ich weiß nicht wie man das intalliert
 
hallo
das teil funktioniert aber nur das anmeldemenü für die benutzer sieht applestylish aus der ganze rest sieht so ähnlich aus wie die alte benutzeroberfläche von windows.
vielleicht liegts auch daran das ich bei der installation nicht restore all system files nicht angekreuzt hab.
bei systemdateien bin ich lieber vorsichtig
 
ich habs neu intalliert es funktioniert alles
danke für die links
 
ich kann noch sehr "litestep" empfehlen..

www.litestep.net

völlig neue Benutzeroberfläche und neue Bedienung. Zumendest was den Desktop entspricht, wie shell datei wird ersetzt, also erstmal genau gucken was man macht. (readme). Es gibt hunderte von Themes dafür, einige sind kacke, andere wiederum sau geil. Mein derzeitiges hab ich allerdings schon seit mehr als 2 Jahren. Wer sichs mal anschauen will, kann auch im "Wie sieht euer desk aus?" tread ein bildchen anschaun :)
 
ADJ schrieb:
Danleschön für die guten Antworten
Billeschön
grinsy.gif
tonguey.gif
grinsy.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben