Detailfrage an DJM 800 Besitzer

Okay,

bin mit Midi usw. noch noch ganz firm:p

Da freue ich mich über jede hilfe!

Und mit dem m-audio_audiophile_firewire klappt das aufjedenfall?
 
Das klappt mit jeder Soundkarte und auch per MIDI-USB!

Man muss aber erstmal der Software die MIDI-Befehle zuweisen bzw. Ihr klar machen, welcher "Befehl" von welchem "Knopf" gesteuert wird.

Ich habe mich ja schon im Xone-Thread über Dich ausgelassen und will es nicht schon wieder tun - Fang endlich an zu lesen, wenn schon keine Bedienungsanleitungen, dann wenigstens Google.
 
Wofür soll dann dieses Forum da sein,
wenn nicht Leute ihr wissen(zB. wie stell ich eine MIDI-Verbindung zwischen djm800 und PC her)weitergeben?

Also ich weiss echt nicht wo dein Problem ist,
aber komischerweise macht nur DU mich immer an.
 
Ich muss dem "Kollegen" alfonso aber mal beipflichten das hier einige, gezielter; auch du (von wegen Kind beim Namen und so...), offensichtlich erstaunlich wenig Eigeninitiative an den Tag legen was das beschaffen von Informationen anbelangt...
 
Ich muss dem "Kollegen" alfonso aber mal beipflichten das hier einige, gezielter; auch du (von wegen Kind beim Namen und so...), offensichtlich erstaunlich wenig Eigeninitiative an den Tag legen was das beschaffen von Informationen anbelangt...

Genau das meine ich!

Ich freue mich für jeden hier und auch in anderen Foren, wenn er sein sauer erspartes Geld für seinen Traum ausgibt. Ob nun Mixer, CD-Player, Traktor Scratch oder SSL, whatever.

Aber in 99% der Fälle wissen die Leute, was sie sich da kaufen und wissen auch, wie sie damit umzugehen haben.

Du mein lieber Puempel hast scheinbar von nix ne Ahnung. Und anstatt mal selber sein Internet zu bemühen und zu lesen, stellst Du hier die Fragen (was ja auch ok ist) und wartest auf Antwort. Das würde mir viel zu lange dauern.

Und am Ende ist dann doch wieder das Gerät, in Deinem Fall der Mixer, Schuld und was Neues muss her.

So...Und nun bin ich wieder raus hier. Ich hätte die Lösung für Dich (Google says...), aber Deine Uneinsichtigkeit hält mich vom Posten ganz stark zurück!
 
Genau das meine ich!

Ich freue mich für jeden hier und auch in anderen Foren, wenn er sein sauer erspartes Geld für seinen Traum ausgibt. Ob nun Mixer, CD-Player, Traktor Scratch oder SSL, whatever.

Aber in 99% der Fälle wissen die Leute, was sie sich da kaufen und wissen auch, wie sie damit umzugehen haben.

Du mein lieber Puempel hast scheinbar von nix ne Ahnung. Und anstatt mal selber sein Internet zu bemühen und zu lesen, stellst Du hier die Fragen (was ja auch ok ist) und wartest auf Antwort. Das würde mir viel zu lange dauern.

Und am Ende ist dann doch wieder das Gerät, in Deinem Fall der Mixer, Schuld und was Neues muss her.

So...Und nun bin ich wieder raus hier. Ich hätte die Lösung für Dich (Google says...), aber Deine Uneinsichtigkeit hält mich vom Posten ganz stark zurück!



OKAY! Trotzdem danke.....
 
Wofür soll dann dieses Forum da sein,
wenn nicht Leute ihr wissen(zB. wie stell ich eine MIDI-Verbindung zwischen djm800 und PC her)weitergeben?

Also ich weiss echt nicht wo dein Problem ist,
aber komischerweise macht nur DU mich immer an.

Das hier ist kein Service Center. Es ist ein Treff von gleichgesinnten, ein Geben und nehmen. Wenn die Leute hier merken, daß du dich auf die faule Haut legst und nur anderen Fragen stellst ohne an dir selbst zu arbeiten, dann haben die keinen Bock mehr. Man sollte in einem Forum erst eine Frage stellen, wenn diese weder im Forum noch sonstwo im Internet bereits beantwortet wurde.

Und nur, weil die anderen so fruendlich sind und dir erstmal ohne murren weiterhelfen, soll dies nicht bedeuten, daß das selbstverständlich ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
Commonsounds
Antworten
27
Aufrufe
4K
marjkus
marjkus
AnDee
Antworten
310
Aufrufe
22K
Tekpoint
Tekpoint
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
Fletch
F

Neue Themen


Zurück
Oben