Deutsche Anleitung für Roland TB 303?

F

FlowMan

Soul****er
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
27
Reaktionen
1
Hallo allerseits.
Ich suche seit kurzem eine deutsche Anleitung für die 303. Weder Google noch die hier integrierte Suche konnten mir wirklich helfen.
Hat jemand von Euch nen Plan, wo ich soetwas bekomme (vielleicht hatte ja mal jemand Langeweile und hat das Ding ins Deutsche übersetzt?)?

Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Versuch mal direkt bei Roland...
Denke da hast du vielleicht die grössten Chancen sie zu kriegen..Sonst....Englischunterricht... :D
Greetz...
 
Willst Du da etwas spezielles wissen oder allgemein? Ein Kumpel von mir hat 3 303s, der erklärt auswendig was wie läuft.
 
xtront schrieb:
Willst Du da etwas spezielles wissen oder allgemein? Ein Kumpel von mir hat 3 303s, der erklärt auswendig was wie läuft.

Für den Fall, dass er eine loswerden möchte: Ich hab ein warmes zu hause, die kleine bekommt viel Liebe, Strom und regelmäßige Schraubeinlagen!
Bei mir würde sie es gut haben! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben