Deutsche Disc - Jockey - Organisation (DDO)

DJ Baseboy

DJ Baseboy

♪♪♫♪♫ Ich mag Musik
Dabei seit
22 Dez 2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
HH
Ist jemand von Euch Mitglied der DDO? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Lohnt es sich der DDO beizutreten? Wie erfolgreich ist die Job-Vermittlung?

Greetz DJ Baseboy
 
Hat denn noch niemand was von der DDO gehört?
 
nöö ich kenne nur den BVD, der seit Jahren versucht das Hochzeits DJ Image abzulegen^^
 
Ist nur was für Hochzeits-DJs

Also das halte ich mal für ein Gerücht.
Allerdings ist es eine kommerzielle Organisation und nimmt sich auch auf eine nette Art etwas zu Ernst.
Tatsache ist allerdings, das die Vermittlung dort eher was für kommerziell ausgerichtete Chart DJs ist.
Das ganze gibt es jetzt 40 Jahre.
So verkehrt ist es nicht.
Allerdings grenzt der Verband alle diejenigen aus, die nicht so ganz in das Bild des Herrn Quirini passen.
Aber was soll es, hier im DJF wird auch ausgegrenzt, nur eben anders herum.
 
Wobei ich mal ein Interview von ihm gehört hatte, das ich schon sehr informativ fand. Sicherlich hat jede Organisation seine spezifischen Vorgaben, die kann man mögen, oder auch nicht.
 
Zitat von dreambeat:
Ist nur was für Hochzeits-DJs

Zitat von HOPLITE:
Also das halte ich mal für ein Gerücht.

@ HOPLITE: Hast Du Dir mal die "Chartbreaker" angesehen? Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

1. 12.872% Außer uns - Torsten Drewes
2. 6.246% Web Sex - Uli Kretschmer
3. 3.36% Ein Ticket ins Paradis - Horst Günter
4. 2.727% Only in dreams - Pierre Jansen
5. 2.427% So wie Du - Jasmina
6. 2.285% Like this Harmony - Marion & Siggi
7. 1.573% Ich hab geglaubt es ist Liebe - Chayen
8. 1.399% Der 7. Sinn - Oliver Lopes
9. 1.399% Could you bethe one - Sarah
10. 1.217% Und ich glaube - Sandra Zynda

Ich würde das eher als "Hochzeitsmukke" bezeichnen.
 
Schlimm-schlimm-die Tracks wären ein Scheidungsgrund, lege auch ab und zu auf Hochzeiten auf, aber derartige Schmonzetten????????
 
Naja, auf dem Land spiel man solche Mukke ... aber meist Standard und halt so 80er 90er Charts. Hatte auch schon ne House Hochzeit.

Grüße,
Sebber
 
Hrhr, die Chartbreaker des DDO :D
Ist aber keine Hochzeitsmukke.
Wenn ich so etwas auf Hochzeiten spielen würde, sähe ich streng verbeult aus.
Ich sagte ja "kommerziell".
Und wenn man beim DDO genauer guckt wer die Charts da zeichnet, ist auch alles klar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
K
Antworten
32
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
T
Antworten
28
Aufrufe
8K
ducmoto
D

Neue Themen


Zurück
Oben