deutsche Synchronstimmen

NiceOne1

NiceOne1

Power-User
Dabei seit
11 Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
Hey!

Mich würde mal interessieren hinter welchem Schauspieler oder Zeichentrick leutz welche synchronstimme steckt und von wem. Homer Simpson usw :) Bilder oder so wären cool! :)

Gruß
 
coolVielleicht gibts ja irgendwo nen video von den leuten. weil is immer interessant die mal in reallife sprechen zu hören :)

Wegen den 20 sekunden is mir egal. Will nurn bissl Gesprächsstoff besorgen :D

Nuja und mich interessierts halt.
 
Lustig ist das Bart von einer Frau gesprochen wird....
 
lol? das wusst ich garnich :D krass

Danke für die Links!
 
gagatier schrieb:
Lustig ist das Bart von einer Frau gesprochen wird....

Naja das ist bei vielen Kinderstimmen so. Kinder dürfen ja nicht besonders lange arbeiten und ein erwachsener Mann klingt dann doch bissl tief, wer hat mit 10 schon eine Bassstimme?
 
Es gibt durchaus auch Kinder, die als Synchronsprecher arbeiten. Zum Beispiel Sandro Blümel, der den kleinen Son Gohan in Dragonball Z sprach...

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
ehrlich gesagt nimmt es die Suche ziemlich genau... Wenn ich Synchronstimme eingebe findet der nur meins bei Synchronstimmen beide...
Nuja
 

Neue Themen


Zurück
Oben