Deutsche Versionen!

G

Gast8072

Guest
hallo zusammen! wollt mal fragen ob ihr ein paar platten kennt wo deutsche rapper auf ami beats(Zb Candy shop)rappen!Zwei hab ich schon Boogie down berlin 1,2 (Hammer).Dachte ihr wisst noch ein paar(brauchbare)Sachen. :D
 
G

Gast8856

Guest
Es gibt da nen Mixtape von Kool Savas, riiiiiichtig schlecht, noch schlechter als die Originaltexte, da kannste mal nach suchen, weiss nicht ob das irgendwo erhältlich ist, ich hoffe nicht.

Auf jedenfall ist es unheimlicher schrott...

viel spass beim reinhören, wird dir bestimmt gefallen :)
 
caress

caress

hoax
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
484
Reaktionen
20
Ort
fhain
KIZ auf der royal bunker seite bei audiofiles.
hit !!!(ja mir wirds langsam peinlich das anzupreissen :p )
 
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
B-Lash.. rappt auf seim neuen Mixtape auf ami-westcoast beats.. is eigentlich ganz frisch
 
G

Gast4359

Guest
Ja ich glaub das Kools Savas Mixtape heißt Savas goes Hollywood
 
Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
yo, das teil heisst savas goes hollywood...und ich persönlich find es wirklich nicht übel...
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
lol die boogie down sachen.....naja ;)
 
G

Gast8072

Guest
Danke an alle !Aber Jonny Joka (schon der name)ich hab dich nicht nach deiner meinung zu den Boogie down platten gefragt(Die sind hammer )also lass deine Kommentare! :mad:
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
hehe ja papi ich rede nur wenn du es mir erlaubst... :D
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
hier kann jeder seine Meinung kundtun, und der entscheidet wer wo was posten darf bist bestimmt nicht du, B-Knight, also mal ruhig mit den Pferden....
 
Lord-Bluetooth

Lord-Bluetooth

-hat Kenntnisse-
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
151
Reaktionen
1
boogie down is wirklich unterster level....kann da jonny.joka schon rechtgeben!

Sonst gibts wohl nich viel mehr Deutschrap der auf Ami-Beats rappt!
 
G

Gast8072

Guest
ich weiss nicht was hier im forum los ist, aber ich hab das gefühl das manche leute hier alle sachen die aus berlin kommen schlecht finden!ich hab den thread eröffnet damit mir ein paar leute sagen können ob es noch andere deutsche cover versionen gibt und nicht ob sie die boogie down sachen gut oder schlecht finden.
in dem thread "meine neuesten platten" geb ich doch auch nicht mein Kommentar zu jeder Platte ,(ob gut oder schlecht)ich denk mir mein teil.

@joka http://www.streaming-clips.com/videoclips/2468/50-cent/Wanksta.php geh mal hier rauf :cool: :p !!!!!!!
 
jonny.joka

jonny.joka

Flavormix!
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
512
Reaktionen
10
Ort
HAMBURG
lick my salty balls kollege! ;)
 
G

Gast4359

Guest
Was soll den quatsch, wieso macht ihr hier so einen wirbel um nichts...
reißt euch mal zusammen, egal wer angefangen hat der klügere gibt in dem fall nach...sowas ist doch voll hässlich und wenn ihr sowas machen wollt dann doch besser durch eine pm.hört auf mit dem ****** und führt euch nicht auf wie in einem kindergarten


:eek: :eek: :eek:
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
chiti, äääh pars, spricht wahre worte, also ma ruhe jetzt hier, bevor ich noch mehr rote punkte verteilen muss...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
442
Sunset
S
T
Antworten
0
Aufrufe
486
T
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Guest
G
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G
 
Oben