Deutsche Versionen!

G

Gast8072

Guest
hallo zusammen! wollt mal fragen ob ihr ein paar platten kennt wo deutsche rapper auf ami beats(Zb Candy shop)rappen!Zwei hab ich schon Boogie down berlin 1,2 (Hammer).Dachte ihr wisst noch ein paar(brauchbare)Sachen. :D
 
Es gibt da nen Mixtape von Kool Savas, riiiiiichtig schlecht, noch schlechter als die Originaltexte, da kannste mal nach suchen, weiss nicht ob das irgendwo erhältlich ist, ich hoffe nicht.

Auf jedenfall ist es unheimlicher schrott...

viel spass beim reinhören, wird dir bestimmt gefallen :)
 
KIZ auf der royal bunker seite bei audiofiles.
hit !!!(ja mir wirds langsam peinlich das anzupreissen :p )
 
B-Lash.. rappt auf seim neuen Mixtape auf ami-westcoast beats.. is eigentlich ganz frisch
 
yo, das teil heisst savas goes hollywood...und ich persönlich find es wirklich nicht übel...
 
Danke an alle !Aber Jonny Joka (schon der name)ich hab dich nicht nach deiner meinung zu den Boogie down platten gefragt(Die sind hammer )also lass deine Kommentare! :mad:
 
hehe ja papi ich rede nur wenn du es mir erlaubst... :D
 
hier kann jeder seine Meinung kundtun, und der entscheidet wer wo was posten darf bist bestimmt nicht du, B-Knight, also mal ruhig mit den Pferden....
 
boogie down is wirklich unterster level....kann da jonny.joka schon rechtgeben!

Sonst gibts wohl nich viel mehr Deutschrap der auf Ami-Beats rappt!
 
ich weiss nicht was hier im forum los ist, aber ich hab das gefühl das manche leute hier alle sachen die aus berlin kommen schlecht finden!ich hab den thread eröffnet damit mir ein paar leute sagen können ob es noch andere deutsche cover versionen gibt und nicht ob sie die boogie down sachen gut oder schlecht finden.
in dem thread "meine neuesten platten" geb ich doch auch nicht mein Kommentar zu jeder Platte ,(ob gut oder schlecht)ich denk mir mein teil.

@joka http://www.streaming-clips.com/videoclips/2468/50-cent/Wanksta.php geh mal hier rauf :cool: :p !!!!!!!
 
Was soll den quatsch, wieso macht ihr hier so einen wirbel um nichts...
reißt euch mal zusammen, egal wer angefangen hat der klügere gibt in dem fall nach...sowas ist doch voll hässlich und wenn ihr sowas machen wollt dann doch besser durch eine pm.hört auf mit dem ****** und führt euch nicht auf wie in einem kindergarten


:eek: :eek: :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben