Deutscher Hip Hop?

Caesar

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Auf was für´n Style steht ihr eigentlich?
Was sagt ihr zu deutschem Hip Hop.
Also ich steh auf alles. HAuptsache es flowt und es sind nicht so Sammy Deluxe Reime.
Was sagt ihr dazu?
Hip Hop RULEZ
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also mir gehts ähnlich,hauptsache die Beatz sind nichts zu lasch,und die Lyrics kommen dick!!
Ob AMI Frechn oder German is mir eigentlich egal,man findet in jeder Sprache geiles Zeug und auch Müll!!!
Also ich weis ja nicht,was du gegen Samy bzw. Dynamite hast,ich finde die rocken ziemlich geil!!
Ok die Texte sind viel aufs Batteln aus,aber warum nicht das gehört dazu!!!!
Außersdem ham sie auch Songs wie Bis Dato!!!
Also ich glaube ihr wisst,was ich meine!!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]´s eure Zeit ist um!!!!
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Für mich ist der Textinhalt das wichtigste und ob die Leute nur labern um zu labern oder ob sie wirklich das sagen was sie denken. Dann finde ich Leute die die Kultur "leben" hammerfett.

@Caesar:Ich finde Sammy hat auch gute Sachen. Das lustige ist nur das viele Leute gar ihn hören und sagen:"Der ist gut" und dabei gar nicht merken das ise die ganze Zeit angepisst werden, weil sie nicht auf die Texte achten.

@MC: Kennst du Torch? Der hat auch ruhige Beats aber er spricht in seinen Liedern sachen aus die andere Leute nichtmals ihrem besten Freund erzählen würden, z.B. In deinen Armen oder Ich hab geschrieben
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey auf jedenfall kenne ich Torch!!!!!!!!
Er hat auch n geilen Style!
Aber ich finde auch batteln etc. gehört einfach dazu!Und deshalb hör ich eigentlich auch ziemlich viel,von ziemlich vielen unterschiedlichen Leuten!
Ich finde viele Sachen ziemlich geil,solange sie Style haben,und flown!
Deshalb höre ich Torch genau so wie Dynamite oder ABS,fast ganz Eimsbush,Kolchose,etc. will jetzt nicht alles aufzählen,und ich zieh mir manchmal sogar KKS rein,die Texte sind zwar derbe Abgefackt,aber die Beatz sind Fett,und wenn du gerade bock auf etwas derbe beatz mit primitiven aber rockenden Texte hast is er schon OK!!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW] 8)
 

Addy

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
22
Ich finde Deutschen Hip Hop ganz geil, aber was mich aufregt ist, dass die 3Generation oder anderer Schnösel dazu gezehlt wird.




Addy
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
@MC: Battles gehören auf jeden fall dazu (ausser  vorher auswendig gelernte Mixery Raw Deluxe Battles). Eimsbusch ist auch ganz hörbar aber das geilste ist immer noch TooStrong (vorallem live, was ich für das wichtigste halte)

@Addy: 3.Generation ist kein HipHop sondern mit die größte kommerzielle Scheiße die man kaufen kann
 

Cyberhunter

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
Ort
Heilbronn am Neckar
Deutscher Hip Hop kommt schon fett, vorallem Freundeskreis und der rest der Stuttgarter, Heidelberger und Mannheimer Szene.
Was ich an den anderen stark bemängel, vorallem die Hamburger Szene, ist, dass sie immer über "IHREN" Style rappen müssen, dat find ich langsam richtig ätzend. Können die nix anderes Rappen?
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
meine meinung kennst du ja noch aus riedli!!!ich stehe voll auf amerikanischen hip hop wie dialated peoples,krs-one talib kweli und so weiter aber torch und course sin richtig hammer!!!!!und auf jeden fall muss storytelling am start sein und nich nur schess oberflächliche battle texte von samy unc co.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Alos ich kann es nur nochmal sagen,dass ich auch auf Ami-Styles stehe!!
Aber für alle sie denken,das Dynamite Deluxe nur scheiß battle Texte haben kann ich nur sagen stimmt nicht!
OK sie haben ziemlich viele,aber sie haben auch anderen Shit!
Naja muß ja nicht jeder gut finden!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 

Addy

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
22
Cyberhunter. Die Hamburger singen nur über ihren Style, weil der der beste ist.:eek:
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Word!!!!!!!!!!!!!!
8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Also in good old Germany auf jeden Fall!
Aber so das geilste überhaupt? NYC rockt ja wohl mindestens genauso!Und das mit der 3. Generation: Wenn ich bei WOmMunter "Deutscher HipHop" nachschau, sind die och vertreten...):(

Frederik
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Deutscher Hip Hop???

Oh Mann!!!

Der deutsche HipHop geht jetzt entgültig den Bach runter. Ich zieh’ mir gerade voller Wehmut die neue TooStrong rein und muss daran denken, dass mit denen einer der wichtigsten Heads in Deutschland die Fläche verlassen. Schade drum. Ich hab ja sonst schon wenig deutscha Sachen gehört, aber was soll ich denn bitte jetzt machen? Gibt ja nix mehr. [GLOW=red,2]Tomekk, René und den ganzen Schlokus kann ich mir schenken [/GLOW]... gerade wo ein Gerücht herumgeistert, dass sich Spax und Mirko getrennt haben sollen, die hoffentlich (wenn es denn stimmen sollte) dann allein weitermachen. Und wenn nicht, sag ich halt dem Deutschen Rap CIAO!!!

[GLOW=red,2]aycid[/GLOW], mit Stories vom Pol...
 

Cyberhunter

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
Ort
Heilbronn am Neckar
@addy:
Hamburger Style ist der beste??? Dat glaub ich nich. ;D
Den der Stuttgarter Style RULT und wird es auch immer!!!! ;D



Editiert von Cyberhunter am 31.01.01 @ 08:39 h
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Alos zu dem Guest kann ich nur sagen,dass ich nicht verstehe,was er meint????
Du bist warscheinlich so Ära Typ,der auch noch jedem sagt,dass der1210 der einzige vernünftige Turi ist,und dass alle neuen Crews nur scheiße sind!!!
Wenn du n bischen offenenr ANDEREM gegenüber bist,dann würdest du merken,dass es viel geilen neune Shit giebt,auch aus Deutschland!!!!!
Aber warscheilnlich wieder einer,der HipHop ziemlich schlecht interpretiert!!
Zu Tomekkkk kann ich nur sagen,zieh die den neuen Track rein,wenn du den nicht fett findest,dann bist du auf jeden einer wie beschrieben!!
Und Rene Rockt auch noch!!


THX[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

ToMMics

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
Hmm naja ich steh eigentlich gar nich auf DE hip hop ! Fahre da mehr so die schiene von knuckles. Aber zu Tomekk will ich sagen die Tracks die eh macht sind ok, zwar nich sooo die Bomben, aber naja. Aber wenn man Tomekk 1x live gesehen hat is man Tomekk Fan ! Also das is soooo goil ! Naja :D

[GLOW=red,4]Tomekk is der beste ![/GLOW]
 

aycid

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4

Alos zu dem Guest kann ich nur sagen,dass ich nicht verstehe,was er meint????
Du bist warscheinlich so Ära Typ,der auch noch jedem sagt,dass der1210 der einzige vernünftige Turi ist,und dass alle neuen Crews nur scheiße sind!!!
Wenn du n bischen offenenr ANDEREM gegenüber bist,dann würdest du merken,dass es viel geilen neune Shit giebt,auch aus Deutschland!!!!!
Aber warscheilnlich wieder einer,der HipHop ziemlich schlecht interpretiert!!
Zu Tomekkkk kann ich nur sagen,zieh die den neuen Track rein,wenn du den nicht fett findest,dann bist du auf jeden einer wie beschrieben!!
Und Rene Rockt auch noch!!


THXMC 8)
 

aycid

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
4
Du weisst ehrlich nicht, was ich meine? Dann schau Dir einfach an, wie HipHop an Gegenden festgemacht wird, schau Dir an wie hochgelobte Acts nur noch auf der Stelle treten. Ich wollte nicht behaupten, dass es gar keine fetten Crews mehr gibt - da gibts ja gottseidank noch ein paar kranke Typen wie Feinkost Paranoia u. ä. - dass aber durch die Vorzeige-Rapper Deutschlands der Rahmen so eingeengt wird lässt (gerade bei den Baggy-Kiddies) einfach ein falsches Bild erscheinen. Darum mach ich mir 'nen Schädel. Tomekk iss mir ja letztendlich vollkommen Brille - sprich, wenn ich's nicht hörn bzw. sehn will, mach ich's eben nicht - darüber braucht man garnicht diskutieren.
Aber es gibt einfach Dinge, die nicht eifach nur Geschmackssache sind...es gibt einfach Dinge, die nicht einfach nur Geschmackssache sind...

 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
ich will auch mal was zu diesem thema sagen, auch wenn ich mir damit in diesem forum viele feinde machen werde:

ich habe bis vor 3 jahren nur deutschen hiphop gehört... dann hab ich mich allerdings fast komplett davon abgewandt, weil ich die sache einach nicht mehr unterstützen konnte!

deutscher hiphop ist zu einem absoluten geschäft verkommen.

es gibt soviel, was ich hierüber noch sagen könnte, aber ich warte lieber mal eure reaktionen ab... ... ...

wenn ich ausnahmsweise mal bock auf hiphop verspühre, dann greife ich zu den wirklichen (wie heißt es doch so nett im so total angesagten slang) burnern von MOS DEF, JURASSIC 5 oder auch UGLY DUCKLING.

das ist musik die spaß macht....

hoffe mal, daß ihr mich versteht?¿?

------------------------------------------------
       fickt VIVA ... und zerstört die Majors
------------------------------------------------
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ja ja diese Geschäfts-Sache is schon son Ding,aber seit doch mal herlich,die Ammis machen genau so geschäfte mit ihrer Mukke,genau so die meißten Deutschen,und alle Technozzen sowieso!!!!
Die zeiten,in den die Leute noch in den Slams mukke gemacht haben,weil sie sonst nichts zu tun haten sind doch weitestgehnd vorbei!!!!!!!!!!!!
Naja jedem dass seine,aber ich denke mann sollte einfach offen gegenüber Musik sein,ob sie aus Kumbucktu von nem Käfer kommt,oder von nem Sänger oder was auch immer!!!
Ich finde viel zu viele Leute pauschalisieren Musik einfach zu sehr!!
Und gerade was HIPHOP angeht kommen viele dann auf den SCHLUß,uh Gangster Mukke von Schwarzenaus america is das einzig ware!!HAHA
Ich stehe auch auf AmmiSTYLES,aber seit offen allem gegenüber!!!!!

MC 8)
 
 
Oben