Deutschland ist Weltmeister!!!

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
964
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Unsere Handball Jungs haben es geschafft!
Sie haben das Finale gegen Polen gewonnen! :) :) :)
 
dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
219
Reaktionen
2
ERSTER :D


Jawoll Schlaaaaaaaaaaand

Wir sind stolz Jungs
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
JUHU!!!:D :)
Wirklich sauber Jungs!;) Absolut tolles Spiel!
Ein schöner Wochenendabschluss:p
 
max3.2

max3.2

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
140
Reaktionen
7
Ort
Heidelberg
Und wie die gewonnen haben---Großes Lob an beide deutschen keeper
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
Sehr gutes Spiel!

Nur - wer den Europameister und den Weltmeister rausschmeißt, hats nich anders verdient!!!!!!

YEAH :D
 
S

Spanky80

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
51
Reaktionen
1
ich fand das spiel auch klasse. so stellt man sich ein finale vor.
kann mich dem statement von max3.2 nur anschliessen.
 
G

Gast16702

Guest
YAA "We are the Champion"!

Ich freu mich auf eine mega Feier und hoffe die Euphorie in ganz Deutschland wird lange anhalten:) Das ist die beste Werbung für einen tollen Sport
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
finds auch kuhl kuhl, dass wir jetzt meister von allen und so sind :rolleyes: :p :D

Aber das spiel an sich fand ich jetzt nich sooo toll...war irgendwie langweilig!
Da war das gegen die franzosen 10mal besser!!

Grüße
 
Jean l'eau

Jean l'eau

el HAM dulela
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
707
Reaktionen
118
Ort
Taunusstein
jup, meine Meinung.

Aber gerade die Souveränität zeichnets aus. 2 kleine Durchhänger, sonst genial. Ich bin zufrieden :D
Noch so ne Zitterpartie hätte mein herz nich mehr mitgemacht! :D
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Sehr schön! :)

Lob und Glückwunsch an die Jungs und natürlich den Trainer, sowie das Management-Team, welches hinter der ganzen Mannschaft steht.

Aus "technischer Sicht", so hat mir die Licht- und Lasershow zu Beginn der kompletten Siegerehrung sehr gut gefallen; war schön und für das Event passend realisiert - Licht & Ton haben gut harmonisiert :cool:
 
Lunchbox

Lunchbox

Fritz Herzrasen
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
158
Reaktionen
5
Ort
Witzenhausen & Magdeburg
Hehe genau das habe ich allen im Wohnzimmer Anwesenden auch gesagt. :rolleyes: :D

SSSCCCCCCCCCHHH
HHHLLLLAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH
HOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sebastian89

sebastian89

Selecta
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
257
Reaktionen
9
deutschland hats einfach verdient und man hat gesehen das polen da nicht mithalten kann was der moderator am anfang auch gesgat hat polen hat das erste spiel schon an der obersten grenze gespielt und deutschland dagegen nur mit 50%.

in der mannnschaft steckt ein riesenpotenzial.....

bester spieler: eindeutig jansen:cool:
 
Grua

Grua

Funky Fresh !
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
71
Reaktionen
6
Ole Ole !!! Wiklich ein schönes Wochenend-abschliessendes Event ! :)
 
dvj*smile

dvj*smile

Coreplex Resident
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
268
Reaktionen
33
Ort
Hamburg Ost ;)
Was im Fußball nicht ganz geklappt hat, wurde beim Handball vollendet....:)

PS: Meine Flagge ist wieder dran!
 
dive

dive

kih brother
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
ganz ganz tolle Sache und....
Flagge ist wieder dran und hängt auch vorm Haus^^
 
y@nn

y@nn

tourneur de Vinyl
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
149
Reaktionen
16
Ort
Berlin-Wilmersdorf
Ich freue mich auch sehr:)

Aber am Ende wurde es mir schon ein bisschen "bauernmäßig" als die mit einer McDonalds Krone und Schnurrbart die Medaillen bekommen haben...
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
So, heut habens de Frauen auch im Fußball geschafft... Herzlichen Glückwunsch und Dank dafür an die Mannschaft... :)

Und btw. das ganze auch noch ohne Gegentor... Des mal echt nicht schlecht!

Weiter so!

SCHLAAAAAAAAAAAAND!

@ edit

Die Deutschlandflagge hängt immernoch ausm Fenster.. :D
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
na das is doch mal was:)
herzlichen glückwunsch die damen;)
 
 
Oben