Deutschland ist Weltmeister!!!

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Unsere Handball Jungs haben es geschafft!
Sie haben das Finale gegen Polen gewonnen! :) :) :)
 
ERSTER :D


Jawoll Schlaaaaaaaaaaand

Wir sind stolz Jungs
 
JUHU!!!:D :)
Wirklich sauber Jungs!;) Absolut tolles Spiel!
Ein schöner Wochenendabschluss:p
 
Und wie die gewonnen haben---Großes Lob an beide deutschen keeper
 
Sehr gutes Spiel!

Nur - wer den Europameister und den Weltmeister rausschmeißt, hats nich anders verdient!!!!!!

YEAH :D
 
ich fand das spiel auch klasse. so stellt man sich ein finale vor.
kann mich dem statement von max3.2 nur anschliessen.
 
YAA "We are the Champion"!

Ich freu mich auf eine mega Feier und hoffe die Euphorie in ganz Deutschland wird lange anhalten:) Das ist die beste Werbung für einen tollen Sport
 
finds auch kuhl kuhl, dass wir jetzt meister von allen und so sind :rolleyes: :p :D

Aber das spiel an sich fand ich jetzt nich sooo toll...war irgendwie langweilig!
Da war das gegen die franzosen 10mal besser!!

Grüße
 
jup, meine Meinung.

Aber gerade die Souveränität zeichnets aus. 2 kleine Durchhänger, sonst genial. Ich bin zufrieden :D
Noch so ne Zitterpartie hätte mein herz nich mehr mitgemacht! :D
 
Sehr schön! :)

Lob und Glückwunsch an die Jungs und natürlich den Trainer, sowie das Management-Team, welches hinter der ganzen Mannschaft steht.

Aus "technischer Sicht", so hat mir die Licht- und Lasershow zu Beginn der kompletten Siegerehrung sehr gut gefallen; war schön und für das Event passend realisiert - Licht & Ton haben gut harmonisiert :cool:
 
Hehe genau das habe ich allen im Wohnzimmer Anwesenden auch gesagt. :rolleyes: :D

SSSCCCCCCCCCHHH
HHHLLLLAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH
HOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deutschland hats einfach verdient und man hat gesehen das polen da nicht mithalten kann was der moderator am anfang auch gesgat hat polen hat das erste spiel schon an der obersten grenze gespielt und deutschland dagegen nur mit 50%.

in der mannnschaft steckt ein riesenpotenzial.....

bester spieler: eindeutig jansen:cool:
 
Ole Ole !!! Wiklich ein schönes Wochenend-abschliessendes Event ! :)
 
Was im Fußball nicht ganz geklappt hat, wurde beim Handball vollendet....:)

PS: Meine Flagge ist wieder dran!
 
ganz ganz tolle Sache und....
Flagge ist wieder dran und hängt auch vorm Haus^^
 
Ich freue mich auch sehr:)

Aber am Ende wurde es mir schon ein bisschen "bauernmäßig" als die mit einer McDonalds Krone und Schnurrbart die Medaillen bekommen haben...
 
So, heut habens de Frauen auch im Fußball geschafft... Herzlichen Glückwunsch und Dank dafür an die Mannschaft... :)

Und btw. das ganze auch noch ohne Gegentor... Des mal echt nicht schlecht!

Weiter so!

SCHLAAAAAAAAAAAAND!

@ edit

Die Deutschlandflagge hängt immernoch ausm Fenster.. :D
 
na das is doch mal was:)
herzlichen glückwunsch die damen;)
 
Als wenn sich hier irgendwer für Frauenfussball interessiert *g*
 
Is der Waaaaahnsinn! Zweimal hintereinander Weltmeister und das alles OHNE Gegentreffer!!!!! Das wird es niemals nocheinmal geben...die haben sich damit unsterblich gemacht.
Ich hab ja auch so meine eigenartigen Vorurteile gegenüber dem anderen Geschlecht, aber wer diese Leistung nicht anerkennt, ist kurzsichtig!



Chapeau!
 
Großartige Leistung!

Eigentlich schade, dass das nicht so populär ist, sonst würd ich wahrscheinlich jetzt hier nicht (so nüchtern) sitzen... ;)
 
Falls die nächste WM in Deutschland sein sollte (wofür Theo Zwanziger sich ja einsetzt) können wir uns dann vielleicht auf ein zweites "Sommermärchen" einstellen^^
Das Spiel war auch echt spannend, bravo an die deutschen Fussballerinnen!
 
Obwohl Brasilien klar besser war wie man zugeben muss, nur die Tore haben wir halt gemacht. hehe
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A

Neue Themen


Zurück
Oben