Deutschland sucht das Hardcoreschwein 2006

savior

savior

Scheibendreher
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Browntown
dsdhsminibutton.gif


Dieses Jahr ist es soweit. Der erste offizielle happybass.com "German Hardcore-DJ of the year Award" wird verliehen.

Das Hardcoreschwein 2006

Die Nominees wurden aus den aktivsten Hardcore/Oldskool DJs 2006 ausgewählt. Nun seid ihr dran zu bestimmen wer das Hardcoreschwein 2006 wird.

Eure Stimme könnt ihr unter http://happybass.com/index.php?id=36 abgeben, sofern ihr registrierter happybass.com user seid. Noch nicht registriert? Dann holt dies so schnell wie möglich nach. Kostenlos und unverbindlich unter http://happybass.com/index.php?id=14

Ihr könnt in 3 Kategorien jeweils einen Punkt verteilen:

- Beste Mixing-Technik
- Beste Plattenauswahl
- Sympathischster DJ

Ob ihr eure 3 Punkte jedem DJ gebt oder sie frei verteilt bleibt euch überlassen.

Am 01.01.07 wird der DJ mit den meisten Gesamtpunkten zum "Hardcoreschwein 2006" gekürt. Das "Hardcoreferkel 2006" wird den Gewinnern der einzelnen Kategorien verliehen.

Unter allen Teilnehmern werden auch noch tolle Gewinne verlost, also nix wie hin zu http://happybass.com/index.php?id=36
 
Halbzeit, ... noch knapp 2 Wochen könnt ihr eure Stimme für euer happybass.com Hardcoreschwein 2006 abgeben und tolle Preise gewinnen.
 
Lasst den Herren doch einfach seine Umfrage durchziehen und gut is... :rolleyes:

Und NEIN, ich gehöre weder zu den HCschwein-suchenden noch habe ich mich an der Abstimmung beteiligt :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben